Home / Forum / Sex & Verhütung / hängende Hoden

hängende Hoden

11. Januar um 23:33

hey, wie findet ihr hängende Hoden?

Top 3 Antworten

12. Januar um 9:17
In Antwort auf isny

Ich liebe sie! Mit nichts lässt sich schöner und fantasievollen spielen!

13 LikesGefällt mir

18. Januar um 13:06
In Antwort auf tobi1411

Du ich hab jetzt schon mehrere Beitraege von dir gelesen und muss feststellen das da immer das Gehirn ausgeschalten war bitte lass doch es sein

Danke

Das verstehe ich jetzt aber nicht! 

Warum schaltest du immer das Gehirn aus, wenn du meine Beiträge liest? Da kannst du meine Beiträge doch gar nicht verstehen? Ich bin das doch nicht schuld, wenn du das machst, da kann ich doch gar nix sein lassen?!?

5 LikesGefällt mir

13. Januar um 7:24

ich mag es wenn sie hängen beim Doggy klatsch schön auf die Pussy was mich zusätzlich stimuliert 

5 LikesGefällt mir

12. Januar um 1:01
In Antwort auf isny

Ätzend 

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 8:06
In Antwort auf isny

Rein zufällig 

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 8:24
In Antwort auf -leserin-

Rein zufällig 

Gehört dat organisch nicht auch so?

5 LikesGefällt mir

12. Januar um 9:17
In Antwort auf isny

Ich liebe sie! Mit nichts lässt sich schöner und fantasievollen spielen!

13 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:35

Nun bin ich ja ein Mann. Habe mir die ganze "Sache" mal angesehen, bissel nachgedacht, gerechnet und recheriert. Also, meine Hoden folgen ganz einfachen Naturgesetzen. Bin ich jetzt ein Freak?

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:37

So lange die Glocken nicht länger sind wie das Seil, gehts!

5 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:37
In Antwort auf isny

Das ist doch ganz natürlich,das die Hoden beim Mann so aussehen? Ich verstehe die Frage nicht.

5 LikesGefällt mir

12. Januar um 11:43
In Antwort auf monique-stylez96

Das ist doch ganz natürlich,das die Hoden beim Mann so aussehen? Ich verstehe die Frage nicht.

Damit bist du nicht allein!

Gefällt mir

12. Januar um 11:48
In Antwort auf mattii71

Damit bist du nicht allein!

Danke,lach!

Gefällt mir

12. Januar um 11:58

Achso,ok.

Gefällt mir

12. Januar um 12:35
In Antwort auf nadine02

So lange die Glocken nicht länger sind wie das Seil, gehts!

Wenn deine Glocken auch noch läuten, wäre schier fantastisch.

Gefällt mir

12. Januar um 12:58

In diesem Falle eher: der gekühlte Bauer...

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 13:02
In Antwort auf isny

Ich bin auch ein Mann, aber ich könnte mir stehende Hoden auch nicht vorstellen

3 LikesGefällt mir

12. Januar um 13:19

Ganz dünnes Eis! Wenn du hier nachmessen ansprichst! Das geht ganz fix in eine vollkommen andere Richtung als du dir gedacht hast!

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 13:33
In Antwort auf karin2379

Wenn deine Glocken auch noch läuten, wäre schier fantastisch.

Mit meinen Glocken ist alles okay. Dankeschön!

Gefällt mir

12. Januar um 13:53
In Antwort auf nadine02

Mit meinen Glocken ist alles okay. Dankeschön!

Ohne mich großartig in diese Diskussion einhaken zu wollen. Aber das ist ja sehr schön für dich!

Gefällt mir

12. Januar um 14:41

Kann aber ganz schnell gehen. Von dem Thema halte ich mich aber fern!

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 15:57
In Antwort auf isny

Gehören sie nicht zu einem Mann, wie Brüste zu einer Frau? 
Optik ist individuell verschieden....und das ist gut so.

Fragen gibt´s 

2 LikesGefällt mir

12. Januar um 16:02
In Antwort auf sisteronthefly

Gehören sie nicht zu einem Mann, wie Brüste zu einer Frau? 
Optik ist individuell verschieden....und das ist gut so.

Fragen gibt´s 

Aber hallo!
Das Gebammel da unten wollen wir doch bewertet haben!

Gefällt mir

12. Januar um 16:26
In Antwort auf mattii71

Aber hallo!

Also gut, wenn sie schwer und leicht hängend sind hat es was.
 Und beim stoßen klatscht es  sehr, ja damit geh ich mit!

3 LikesGefällt mir

12. Januar um 16:35
In Antwort auf nadine02

Also gut, wenn sie schwer und leicht hängend sind hat es was.
 Und beim stoßen klatscht es  sehr, ja damit geh ich mit!

Du, ohne es gewogen zu haben. Aber das sind wirklich nur paar Gramm!

Wenn es bei Stoßen klatscht, bitte. Wenn der Sex sich aber darauf reduziert....

Gefällt mir

12. Januar um 16:42
In Antwort auf mattii71

Du, ohne es gewogen zu haben. Aber das sind wirklich nur paar Gramm!

Wenn es bei Stoßen klatscht, bitte. Wenn der Sex sich aber darauf reduziert....

Dann tuts auch nicht weh...
 Sorry das ganze ist mit Humo zu nehmen!

Gefällt mir

12. Januar um 16:42
In Antwort auf nadine02

Humor

Gefällt mir

12. Januar um 16:54
In Antwort auf nadine02

Immer!

Und du mußt dich nicht selbst korrigieren! Uns allen fällt mal ein Buchstabe herunter oder einer fehlt. Perfekt ist niemand!

Gefällt mir

12. Januar um 17:49
In Antwort auf foofoorella_17

Gehört dat organisch nicht auch so?

Doch doch, dat gehört so.

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 17:50
In Antwort auf mattii71

Nun bin ich ja ein Mann. Habe mir die ganze "Sache" mal angesehen, bissel nachgedacht, gerechnet und recheriert. Also, meine Hoden folgen ganz einfachen Naturgesetzen. Bin ich jetzt ein Freak?

Nein. Bist du nicht. Du bist ein Mann. Ein Mann der sogar extra nachgesehen, gerechnet und auch noch recherchiert hat.

Gefällt mir

12. Januar um 18:02

War da nicht auch Irgendwas mit Temperaturausgleich oder so? Ich erinnere da ganz dunkel Irgendwas. Bei warmer Witterung hängt das Gebamsel tiefer, damit die Luft es kühlt und vor Überhitzung schützt - und in Sibirien, beim Eisbaden, da ziehen sich die Dinger an den schön warmen Körper, um Unterkühlung zu vermeiden? Na, so ähnlich. Vielleicht weiss Jemand hierüber Genaueres und Seriöseres - und vor Allem, ob ich da in die richtige Richtung gemutmaßt habe...

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 18:04

War da nicht auch Irgendwas mit Temperaturausgleich oder so? Ich erinnere da ganz dunkel Irgendwas. Bei warmer Witterung hängt das Gebamsel tiefer, damit die Luft es kühlt und vor Überhitzung schützt - und in Sibirien, beim Eisbaden, da ziehen sich die Dinger an den schön warmen Körper, um Unterkühlung zu vermeiden? Na, so ähnlich. Vielleicht weiss Jemand hierüber Genaueres und Seriöseres - und vor Allem, ob ich da in die richtige Richtung gemutmaßt habe...

Auf jeden Fall hängen die Bälle außen weils ihnen im Körper zu warm wäre.

Hab ich mal gehört.

Gefällt mir

12. Januar um 18:13
In Antwort auf -leserin-

Auf jeden Fall hängen die Bälle außen weils ihnen im Körper zu warm wäre.

Hab ich mal gehört.

Stimmt, so habe ich auch mal gelesen. Und das mit der "automatischen Temperaturregelung" ➡ soll wohl die Spermatozoen funktionsfähig erhalten. Raffiniert, wenn es dann so ist!

Gefällt mir

12. Januar um 18:51
In Antwort auf -leserin-

Nein. Bist du nicht. Du bist ein Mann. Ein Mann der sogar extra nachgesehen, gerechnet und auch noch recherchiert hat.

Für diesen Post kann ich nur danken!

Gefällt mir

13. Januar um 2:36
In Antwort auf isny

"Größe" = "Grüsse" ➡ siehe PN

Gefällt mir

13. Januar um 3:06

Bravo, da kennt sich jemand ganz gut aus. Das ist grundsätzlich richtig mit dem Temperaturausgleich bei den Hoden. Aber bei manchen Männer ist der Hodensack trotzdem eng am Körper anliegend und die Hoden sind darin kaum auszumachen und bei anderen hängen die Hoden mehr nach unten sind sichtbarer.

Gefällt mir

13. Januar um 7:20
In Antwort auf isny

Bravo, da kennt sich jemand ganz gut aus. Das ist grundsätzlich richtig mit dem Temperaturausgleich bei den Hoden. Aber bei manchen Männer ist der Hodensack trotzdem eng am Körper anliegend und die Hoden sind darin kaum auszumachen und bei anderen hängen die Hoden mehr nach unten sind sichtbarer.

Danke dir für deine (Zusatz-) Informationen; interessant ist, dass es Ausnahmen gibt und wohl nur die Natur den Grund kennt. Verkehrt können die "Sonderformen" nicht sein, denn offenbar funktionieren auch die.

Noch einmal zur Frage sexy oder nicht:

es gibt ja eine Menge verschiedenster Körperattribute, die als sexy empfunden werden können, was natürlich individuell von der jeweils persönlichen Ansicht zur Sache und den entsprechenden Empfindungen abhängt. Dem Einen läuft der Sabber bei einem ihn ansprechenden Po, der Anderen dann, wenn ein Mann ein breites Kreuz hat. Wieso also nicht dann, wenn ein Skrotum eine bestimmte Form aufweist (hier bin ich Theoretikerin)? Mag das eine Mädi eher die schlanke Stromlinienform (du erwähntest sie unter "anliegend" ), dann findet Mädi #2 eine ausgeprägte "Beutelform" mit klar ausdefinierten Hoden darin zum Quieksen toll. Die jeweilige Begründung für die Bevorzugung bestimmter Attribute ist hierbei irrelevant.
Vor diesem Hintergrund ist deine Eingangsfrage nicht leicht beantwortbar, aber immerhin könnte heraus kommen, wie die meisten Mädis sich die Sache als schön/ansehnlich/gut vorstellen werden. Ist auch schon etwas wert.

Gefällt mir

13. Januar um 7:24

ich mag es wenn sie hängen beim Doggy klatsch schön auf die Pussy was mich zusätzlich stimuliert 

5 LikesGefällt mir

13. Januar um 7:44

Sehende, Herr isny, da ist wieder Eine! 

Gefällt mir

13. Januar um 7:45

Sehende, Herr isny, da ist wieder Eine! 

Sehense!

Gefällt mir

13. Januar um 8:00

Ichweissichweiss: in der Lodenhose hängen Hoden lose...

... und es gibt noch viel mehr solchen Quatsch!

2 LikesGefällt mir

13. Januar um 8:00

Verschiebt man das zweite Komma ein Wort nach links, dann ändert sich die Aussage deines Satzes!

1 LikesGefällt mir

13. Januar um 8:15
In Antwort auf mattii71

Verschiebt man das zweite Komma ein Wort nach links, dann ändert sich die Aussage deines Satzes!

Richtig.

Gefällt mir

13. Januar um 8:31

In die Rubrik Unsinn fällt (nicht hängt!) auch der hier:

"Das 105. Element: Hängolinium"

😵

Gefällt mir

13. Januar um 9:24

Statt der Radischen die Eier von unten ansehen.

Gefällt mir

13. Januar um 9:25
In Antwort auf -leserin-

Statt der Radischen die Eier von unten ansehen.

Also 

Gefällt mir

13. Januar um 9:28
In Antwort auf nadine02

Also 

Ja, du hast recht. Ich habe nachgedacht und man würde sie nicht mal von unten sehen. Das ganze passiert nur auf dem Kopf stehend, der anblick ist ( fast ) derselbe.

Gefällt mir

13. Januar um 9:52
In Antwort auf -leserin-

Ja, du hast recht. Ich habe nachgedacht und man würde sie nicht mal von unten sehen. Das ganze passiert nur auf dem Kopf stehend, der anblick ist ( fast ) derselbe.

das stimmt nicht! Auch beim Kopfstand folgen sie der Schwerkraft und demzufolge sind hängen sie jetzt Richtung Augen und nicht mehr Richtung Füße.

Gefällt mir

13. Januar um 9:55

Ichweissichweiss: in der Lodenhose hängen Hoden lose...

... und es gibt noch viel mehr solchen Quatsch!

Es ist verboten, den Toten die Hoden zu verknoten!

Gefällt mir

13. Januar um 9:57
In Antwort auf isny

das stimmt nicht! Auch beim Kopfstand folgen sie der Schwerkraft und demzufolge sind hängen sie jetzt Richtung Augen und nicht mehr Richtung Füße.

Wir wollen jetzt nicht um Kleinigkeiten streiten. Ich schrieb ja auch das es fast der selbe Anblick sei. Denn wirklich komplett von unten sieht man sie auch auf dem Kopf stehend nicht.

Gefällt mir

13. Januar um 9:59
In Antwort auf isny

Auch nicht ganz richtig. Deine Beobachtung ist nur richtig, wenn du das System von "innen", also von deinem Standpunkt her, betrachtest. Von aussen gesehen hängt weiterhin eben alles nach unten.

Gefällt mir

13. Januar um 10:14
In Antwort auf mattii71

Aber hallo!

Gebammel klingt so abwertent für einen Körperteil mit dem man viel Schönes anstellen kann und der sehr empfänglich ist 

2 LikesGefällt mir

13. Januar um 10:23
In Antwort auf sisteronthefly

Gebammel klingt so abwertent für einen Körperteil mit dem man viel Schönes anstellen kann und der sehr empfänglich ist 

War so nicht gemeint. Da rede ich auch nur über mich. Wollte damit niemanden beleidigen!

Baummelt ja halt mal die meiste Zeit des Tages so vor sich hin. Aberf wenn es dann...dann ist es auch bei mir empfänglich.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause 6 oder 7 tage ?
Von: anilein
neu
16. Februar um 10:25
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen