Forum / Sex & Verhütung

Hängebusen unerotisch?

Letzte Nachricht: 19. November 2021 um 7:58
M
mami89
14.08.21 um 11:00
In Antwort auf mamachen

Hallo, 

habe selbst 2 Kinder und trage BH größe 32K,
habe auch einen "Hängebusen", aber das war bis jetzt noch nie ein Problem.
Der Busen kann ja trotzdem noch Form und Volumen haben,

Grüße

Hi, ich habe jetzt mein erstes Kind und stillen noch und meine Brüste haben sich jetzt schon so vergrößert. Ein Kind haben wir auf jeden Fall noch haben, meine Brust hängt jetzt schon und wenn ich jetzt lese dass du bei einem K-Cup bist, mache ich mir echt Gedanken oder meine Reise dann hingehen wird auch?

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

H
harley_20038872
28.04.20 um 21:56

Du hast seine Kinder bekommen. Am machen war er auch beteiligt. Das er sich jetzt so an stellt finde ich unter aller Kanone. Er hat sich bestimmt auch verändert. Sei stolz auf Deinen Busen. Du hast damit Leben erhalten und gesund ernährt. 

13 -Gefällt mir

I
ideal_22870026
14.08.21 um 11:53
In Antwort auf mamachen

Hallo, 

habe selbst 2 Kinder und trage BH größe 32K,
habe auch einen "Hängebusen", aber das war bis jetzt noch nie ein Problem.
Der Busen kann ja trotzdem noch Form und Volumen haben,

Grüße

Einfach nur traumhaft

Gefällt mir

A
ankek
14.08.21 um 13:53

kann man heutzutage doch schon ganz gut mit mamosan24 in den griff bekommen. wenn es aber zu heftig ist, dann hilft nur noch der gang zum chirurgen.....................

Gefällt mir

mamachen
mamachen
14.08.21 um 22:20
In Antwort auf mami89

Hi, ich habe jetzt mein erstes Kind und stillen noch und meine Brüste haben sich jetzt schon so vergrößert. Ein Kind haben wir auf jeden Fall noch haben, meine Brust hängt jetzt schon und wenn ich jetzt lese dass du bei einem K-Cup bist, mache ich mir echt Gedanken oder meine Reise dann hingehen wird auch?

Hallo meine liebe,

habe dir auch in deinem Thread meine Reise etwas genauer beschrieben. 
Kann ich dir so nicht sagen, mein Busen war schon immer sehr groß, und ist über die Jahre auch immer mehr gewachsen.
Vorraussehen kann ich das nicht, da ich nicht genau weiß wie es bei dir gerade aussieht. Ist aber ziemlich unwahrscheinlich, hängt mehr mit der Genetik als der Schwangerschaft zusammen.

Grüße

1 -Gefällt mir

jana95
jana95
16.08.21 um 23:49

Ich finde es völlig normal das der Körper einer Frau nicht immer gleich straff bleibt ...so ist das eben.
Müssen die Männer mit klar kommen.
Ich bin auch mal gespannt wie das dann bei mir aussieht

4 -Gefällt mir

N
nikola_880265
17.08.21 um 7:57
In Antwort auf jana95

Ich finde es völlig normal das der Körper einer Frau nicht immer gleich straff bleibt ...so ist das eben.
Müssen die Männer mit klar kommen.
Ich bin auch mal gespannt wie das dann bei mir aussieht

Da hast du völlig Recht ,die Körper verändern sich eben nun Mal wenn man älter wird.Das betrifft aber alle von uns nur die einen kommen damit klar und die anderen hardern damit.Man muss es nehmen wie es kommt,was auch nicht schlimm ist.

Gefällt mir

N
netterkerl67
18.08.21 um 5:23

Mensch Mädels..... lasst sie doch hängen .... ist doch toll...... ob klein ob groß ob straff ob hängend....

Jeder Busen einer Frau ist ein wundervoller Anblick.....

Habe noch nie einen häßlichen gesehen......

Mädels, Frauen, Reife Frauen !!!  Euer Busen ist immer schön !!!!

1 -Gefällt mir

C
crush
18.08.21 um 7:18
In Antwort auf netterkerl67

Mensch Mädels..... lasst sie doch hängen .... ist doch toll...... ob klein ob groß ob straff ob hängend....

Jeder Busen einer Frau ist ein wundervoller Anblick.....

Habe noch nie einen häßlichen gesehen......

Mädels, Frauen, Reife Frauen !!!  Euer Busen ist immer schön !!!!

Endlich mal jemande der die Wahrheit sagt!
Eure Busen sind der Hammer!!!!!

1 -Gefällt mir

N
netterkerl67
18.08.21 um 7:23
In Antwort auf crush

Endlich mal jemande der die Wahrheit sagt!
Eure Busen sind der Hammer!!!!!

Ja jeder ist auf seine Art geil ...
kleine moppies... große moppies...
hängende moppies 
egal ... machen immer an ...

1 -Gefällt mir

S
schaedelkino
18.08.21 um 7:30
In Antwort auf netterkerl67

Mensch Mädels..... lasst sie doch hängen .... ist doch toll...... ob klein ob groß ob straff ob hängend....

Jeder Busen einer Frau ist ein wundervoller Anblick.....

Habe noch nie einen häßlichen gesehen......

Mädels, Frauen, Reife Frauen !!!  Euer Busen ist immer schön !!!!

Da kann ich meinen männlichen Kollegen nur REcht geben. Mehr Selbstbewusstsein den Damen
Aber ist wohl ähnlich wie  bei uns Männern mit dem Gehänge....da sind wir ja zuweilen auch sehr engstirnig *lach*

1 -Gefällt mir

C
crush
18.08.21 um 7:31
In Antwort auf netterkerl67

Ja jeder ist auf seine Art geil ...
kleine moppies... große moppies...
hängende moppies 
egal ... machen immer an ...

jepp!
das wichtigste bzw. geilste ist doch zu spüren, wie sehr die Frau zittert vor Erregung, wenn man ihren Busen mit ins Liebesspiel einbezieht.

Gefällt mir

F
fragender
18.08.21 um 11:22
In Antwort auf netterkerl67

Mensch Mädels..... lasst sie doch hängen .... ist doch toll...... ob klein ob groß ob straff ob hängend....

Jeder Busen einer Frau ist ein wundervoller Anblick.....

Habe noch nie einen häßlichen gesehen......

Mädels, Frauen, Reife Frauen !!!  Euer Busen ist immer schön !!!!

Habe noch nie einen häßlichen gesehen......Mädels, Frauen, Reife Frauen !!!  Euer Busen ist immer schön !!!!

Volle Zustimmung! 

Und ich will das noch untersetzen: 
Tatoos sind mir ein Graus, durchgestochenes  Metall ebenso. Silikon. Was will man an einem Frauenkörper -wie von Gott erschaffen- "verschönern"? Und auch wenn das hier grad nicht Thema ist: Ber Busch gehört natürlich dran!

Gefällt mir

J
jojo2222
10.09.21 um 12:10

Ein großer Busen muss hängen, das will die Schwerkraft. WEnn nicht, dann ist er künstlich und wirkt auf mich nicht mehr schön.
Jede Frau sollte sich über ihren Busen (und nicht nur darüber) freuen.
Er ist schön und verändert sich im Laufe des Lebens.
Jede Frau sollte ihren Busen lieben und das dem Partner auch sagen und zeigen.

Bei mir sind die Glocken inzwischen auch deutlich länger als das Seil.
Das mag dem einem gefallen, dem anderen nicht, dem dritten ist es egal.
Ich finde das passt zu mir und schäme mich auch nicht in der Sauna oder am FKK-Strand.

 

2 -Gefällt mir

J
jutta-s
10.09.21 um 13:25
In Antwort auf jojo2222

Ein großer Busen muss hängen, das will die Schwerkraft. WEnn nicht, dann ist er künstlich und wirkt auf mich nicht mehr schön.
Jede Frau sollte sich über ihren Busen (und nicht nur darüber) freuen.
Er ist schön und verändert sich im Laufe des Lebens.
Jede Frau sollte ihren Busen lieben und das dem Partner auch sagen und zeigen.

Bei mir sind die Glocken inzwischen auch deutlich länger als das Seil.
Das mag dem einem gefallen, dem anderen nicht, dem dritten ist es egal.
Ich finde das passt zu mir und schäme mich auch nicht in der Sauna oder am FKK-Strand.

 

finde dass du da völlig recht hast! 🙂
lg
jutta

1 -Gefällt mir

T
tarvos
11.09.21 um 8:57

Für mich gibt es fast nichts schöneres bei einer Frau. Ist schon fast ein Schönheitswahn nur ein straffer idealisierter Busen ist schön! Es gibt bestimmt sehr viele Männer, die auch einen hängenden Busen mögen 

Gefällt mir

B
bellakerstin
11.09.21 um 12:14

Mir ging es da auch sehr ähnlich. Da ich noch sportlich aktiv war  holte ich mir rechtzeitig Rat. Habe den BH nie weggelassen , viel Gymnastik , Massagen , morgens und abends mit einer Bürste leicht massiert. Habe jetzt wieder relativ straffen 80 b Busen.
Man muß eben auch ein klein wenig tun um nicht zu früh zu altern.

Gefällt mir

M
michael0970
11.09.21 um 12:54

Ich denke Mal, dass es ganz normal ist, dass wenn sich die durch die Schwangerschaft größer gewordenen Brüste sich wieder zurück bilden, dass die eben wegen der Schwerkraft dann leider hängen. Das kommt ja auch bei Frauen vor die nach Jahren mit Übergewicht endlich einen Weg finden abzunehmen, und dann geht auch Substanz beim Busen verloren und hängt dann. Ich sehe manchmal die Athletinnen im Fernsehen, die durch Ihren Sport fast gar keinen Busen haben. Oft sogar nach einer Schwangerschaft. Und wie machen die das? Klar, die stillen eben nicht. Aber ein Hängebusen ist eben meistens ein Zeichen, dass die Frau ein Baby gesund ernährt hat wie es die Natur vorgesehen hat. Es ist für mich also eher eine Auszeichnung von Mutter Natur. Und ich als Ehemann weiß was meine Frau da durchgemacht hat und spiele gerne mit der Zunge an ihren Nippeln. Egal wo die jetzt hängen.

Gefällt mir

D
devnet_25651759
12.09.21 um 9:49

Ich finde Brüste sehr erotisch wenn sie ein wenig hängen.

Gefällt mir

C
carlos
12.09.21 um 23:13

Hallo Lucky,
das ist totaler Blödsinn.... Und die meisten Männer stehen nicht auf Zirkel Titten...... Es ist normal und bestimmt auch sehr schön 💋💋💋💋

Gefällt mir

steffi_1968
steffi_1968
16.09.21 um 17:21

Mein Busen ist mittlerweile auch etwas schlaffer. Mein Mann findet das aber überhaupt nicht schlimm; wir werden beide älter und leben gern mit diesen Veränderungen.

6 -Gefällt mir

C
carlos
17.09.21 um 0:16
In Antwort auf steffi_1968

Mein Busen ist mittlerweile auch etwas schlaffer. Mein Mann findet das aber überhaupt nicht schlimm; wir werden beide älter und leben gern mit diesen Veränderungen.

Genau💋💋💋

Gefällt mir

C
clown383
18.09.21 um 14:36

Für mich gibt es. ichzs schöneres als den extremen Hängebusen meiner Frau zu sehen und zu streicheln. Ihr Hausfreund fährt auch total darauf an wenn sie ihn reitet...

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
huntsman66
24.09.21 um 21:40

Hängebrüste sind was tolles, finde ich sehr erregend

Gefällt mir

J
jutta-s
24.09.21 um 21:49
In Antwort auf huntsman66

Hängebrüste sind was tolles, finde ich sehr erregend

na sein lass doch dein Fetisch nicht hier es gibt nämlich Frauen die da wirklich Probleme mit haben!

Liebe Grüße Jutta

Gefällt mir

C
carlos
25.09.21 um 17:45

Sehr schön

1 -Gefällt mir

C
claui95
26.09.21 um 18:37

Ich sehe das genauso, die Männer machen zwar Witze darüber, aber wenn sich die Brüste (auch wenn sie hängen) sich vor deren Nase oder eher Mund befinden, dann ist´s mit dem Witz vorbei, dann finden sie sie einfach nur gut. Es stellt sich doch die Frage, wie man sie präsentiert und was man mit ihnen macht und ich denke, da kann kein Mann so richtig widerstehen, wenn sie richtig "eingsetzt" werden. Bei mir hat die Schwerkraft auch zugeschlagen, aber dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass kein Mann von meinen Brüsten abgestoßen wird 

2 -Gefällt mir

N
nikola_880265
26.09.21 um 18:48
In Antwort auf claui95

Ich sehe das genauso, die Männer machen zwar Witze darüber, aber wenn sich die Brüste (auch wenn sie hängen) sich vor deren Nase oder eher Mund befinden, dann ist´s mit dem Witz vorbei, dann finden sie sie einfach nur gut. Es stellt sich doch die Frage, wie man sie präsentiert und was man mit ihnen macht und ich denke, da kann kein Mann so richtig widerstehen, wenn sie richtig "eingsetzt" werden. Bei mir hat die Schwerkraft auch zugeschlagen, aber dennoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass kein Mann von meinen Brüsten abgestoßen wird 

Genauso sieht es aus,ich muss der Dame Recht geben 👍

Gefällt mir

K
katerkarlo
27.09.21 um 11:45

Was bestimmt erotischer ist, als Silikontitties, die immer gleichbleibend langweilig sind. Vom Anfassen ganz zu schweigen,mmm

Gefällt mir

P
pia89
27.09.21 um 13:33

Bei meiner Größe kann die Brust nicht stehen mit Ausnahme es wäre Silikon drin. So mancher Mann würde da gerne hinlangen. 

3 -Gefällt mir

K
katerkarlo
27.09.21 um 14:11
In Antwort auf pia89

Bei meiner Größe kann die Brust nicht stehen mit Ausnahme es wäre Silikon drin. So mancher Mann würde da gerne hinlangen. 

Was dir gefällt. Mal eine Frage generell : die Empfindlichkeit des Busens ist ja unterschiedlich, auch wenn Frau ihre Menstruation hat oder kurz davor/ danach. Wie ist es bei den Frauen allgemein, .. ? Mache wollen fest angepackt werden, manche eben nicht.. bis hin zu gar nicht, zu empfindlich LG A.

Gefällt mir

N
nikola_880265
27.09.21 um 18:09
In Antwort auf pia89

Bei meiner Größe kann die Brust nicht stehen mit Ausnahme es wäre Silikon drin. So mancher Mann würde da gerne hinlangen. 

Es ist doch schön wenn man einen natürlichen Busen hat,du sagst es ja selbst das da so mancher gerne hätte nlangen würde, spricht doch für dich.

1 -Gefällt mir

1
1benn3
12.10.21 um 6:39

Dass es natürlich ist dass große Busen öfter hängen haben wir hier ja schon gelernt

aber wie ist die Einstellung wenn eher kleinere Exemplare weniger Stabilität haben?
oder ganz kleine?
trotzdem heiß?

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
12.10.21 um 18:03
In Antwort auf 1benn3

Dass es natürlich ist dass große Busen öfter hängen haben wir hier ja schon gelernt

aber wie ist die Einstellung wenn eher kleinere Exemplare weniger Stabilität haben?
oder ganz kleine?
trotzdem heiß?

Jeder Busen ist doch irgendwie schön... wir sollten mal aus der Nummer des ständigen Bewertens und Urteilens rausgehen 😀

1 -Gefällt mir

M
mann45
13.10.21 um 9:46

Mich interessiert nicht der Busen alleine sonder die Frau als gesamtes die ihn trägt - und jede Frau hat ihre Reize. 

Gefällt mir

E
edward.65
13.10.21 um 15:48
In Antwort auf lucky80

Es ist halt so ich hätte immer 75 b und beim ersten Kind war der Buden dann plötzlich auf 90 d und das viele Monate! Und nachdem abstillen war es dann wieder 75b.
Beim zweiten Kind war es dann wieder 90d und das doppelt so lange wie beim ersten Kind! Als ich dann abgestillt hatte blieb es bei 85 c! Das war wohl zuviel des Guten denn es hat sich echt sehr die Form verändert! 😞 Aber ich kann ja nichts dazu! Es war halt einfach zuviel Milch da! Das sah aus bei 55 Kilo oben 90 d 😳 als wäre silikon drin! Hätte ich es vorher gewusst hätte ich nicht gestillt! 

Ich glaube gar nicht, das es irgendwas mit dem Stillen zu tun hat. Deine Brüste sind ja schliesslich nicht während des Stillens gewachsen, sondern während der Schwangerschaft. Vielleicht hast du beim Zweiten eher zu schnell abgestillt !?
Völlig daneben finde ich die Sprüche gegen deinen Partner. Wenn sich ein Partner in entscheidenden Punkten schnell verändert, ist es logisch das der andere Partner damit ein Problem bekommen kann. Aber ich denke es dauert einfach eine gewisse Zeit bis er damit klar kommt. 

Gefällt mir

G
goahead
14.10.21 um 11:01
In Antwort auf sonnenblume2001

Ich hoffe nicht..
bei mir hängen sie auch ohne kinder. Und ich bin 19. hatte damit auch lange zu knabbern. Man sieht überall die bilder von knackigen, perfekten brüste und bei einem selber...
aber niemand ist perfekt und bisher hatte ich auch glück mit den reaktionen der männer. Die fanden es eigentlich immer ganz schön, glaube ich.
lass dich nicht entmutigen. 

Hi, super Einstellung!!!
Einen perfekten Körper, egal ob Mann oder Frau, wie er uns immer wieder sugeriert wird gibt es nicht. Jede Frau ist auf Ihre Weise schön, egal ob die Brüste etwas größer oder kleiner sind, ob sie etwas hängen oder fester sind!!!
Es ist das Gesamtbild das eine Frau attraktiv und sexy macht!
 

1 -Gefällt mir

J
jutta-s
14.10.21 um 12:29

hallo Ihr Lieben!
also ich hatte hier schon mal geantwortet und ich persönlich finde es wirklich nicht schlimm wenn die Brüste einer Frau hängen! Finde auch den Beitrag von Sonnenblume ganz toll, Sie ist erst 19 Jahre alt und ihre Brüste hängen jetzt schon sie geht damit einfach ganz normal um natürlich hatte sie am Anfang daran zu knabbern so wie sie schreibt aber was soll frau machen?! 
ich kenne auch viele Männer die auf hängende Brüste stehen jeder hat ja so sein Ding oder ich drucke es mal als Fetisch aus obwohl ich es gar nicht als Fetisch empfinden kann! 🤷‍♀️

Liebe Grüße Jutta

4 -Gefällt mir

1
1benn3
09.11.21 um 13:18
In Antwort auf jutta-s

hallo Ihr Lieben!
also ich hatte hier schon mal geantwortet und ich persönlich finde es wirklich nicht schlimm wenn die Brüste einer Frau hängen! Finde auch den Beitrag von Sonnenblume ganz toll, Sie ist erst 19 Jahre alt und ihre Brüste hängen jetzt schon sie geht damit einfach ganz normal um natürlich hatte sie am Anfang daran zu knabbern so wie sie schreibt aber was soll frau machen?! 
ich kenne auch viele Männer die auf hängende Brüste stehen jeder hat ja so sein Ding oder ich drucke es mal als Fetisch aus obwohl ich es gar nicht als Fetisch empfinden kann! 🤷‍♀️

Liebe Grüße Jutta

Kann ich genau so unterschreiben ...


und "hängen" ist ja auch Definitions-Sache....
was die einen als Hängen bezeichnen ist für andere eine "natürliche Form" (selbst bei "kleineren"

1 -Gefällt mir

oli52
oli52
09.11.21 um 21:25

Das ist auf keinen Fall abtörnend! So ist nun mal die Natur. Ich finde das sehr schön; meine Frau hat mittlerweile auch einen hängenden Busen; sie sieht wunderschön aus.

1 -Gefällt mir

1
1benn3
18.11.21 um 7:58

Ich finde grundsätzlich die Form der Brust fast wichtiger als die Größe ...
Wie sehr our das?
Dh nicht dass "hängen" negativ ist ... 

Gefällt mir

H
hatty_26206826
18.11.21 um 14:30

So ist die Natur. Ich bin 53, meine Brüste hängen nach ein paar Geburten. So ist das eben. Männern schwindet ja auch der Hintern und so weiter. Also bitte Entspannung.

Katharina

2 -Gefällt mir

L
listigerlurch1
19.11.21 um 7:58
In Antwort auf hatty_26206826

So ist die Natur. Ich bin 53, meine Brüste hängen nach ein paar Geburten. So ist das eben. Männern schwindet ja auch der Hintern und so weiter. Also bitte Entspannung.

Katharina

ich liebe hängebusen. meine ex hatte welche. meine frau hat zu kleine busen damit sie hängen, aber auch ihre sind einfach himmlisch.

1 -Gefällt mir