Forum / Sex & Verhütung

Hängebusen unerotisch?

Letzte Nachricht: 19. November 2021 um 7:58
P
perter
07.06.21 um 11:15

Ich finde Hängebusen Geil. Da musst dur die keine Sorgen machen

Gefällt mir

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

H
harley_20038872
28.04.20 um 21:56

Du hast seine Kinder bekommen. Am machen war er auch beteiligt. Das er sich jetzt so an stellt finde ich unter aller Kanone. Er hat sich bestimmt auch verändert. Sei stolz auf Deinen Busen. Du hast damit Leben erhalten und gesund ernährt. 

13 -Gefällt mir

N
normalman1990
09.06.21 um 8:18
In Antwort auf lucky80

Hallo zusammen! Ich habe da mal eine Frage, ich habe Kinder und diese auch gestillt, dadurch wurde der vorher kleine Busen riesig, u nach vielen Monaten wieder klein. Übrig geblieben ist ein hängebusen! Finden Männer sowas abturnend? 
Komm mit dem Busen nicht mehr klar. Macht mir sehr Komplexe. 😳

Hängende Brüste sind meiner Meinung nach sogar sehr erotisch, is aber wie vieles geschmackssache

Gefällt mir

J
jungboy01
17.06.21 um 18:03

Überhaupt nicht. Im Gegenteil ich finde das gehört zu einer Frau dazu und ist auch nichts wofür man sich schämen oder anderweitig schlecht fühlen sollte.

Alles gut 

ich persönlich mag es sogar ein klein wenig

Gefällt mir

F
frank032
20.06.21 um 12:17

Auch ein Hängebusen kann sehr erotisch sein. Auch der Geschmack der Männer ist der sehr unterschiedlich. Ich zb. steh mehr auf kleine sportliche Brüste, andere auf große (künstliche) Brüste. Auch gibt es doch auch Liebhaber von Hängebrüsten.

Außerdem kommt die Erotik doch nicht nur von einem Körperteil - die ganze Frau ist doch entscheidend. Und als Mutter waren die Brüste ja auch in Funktion, und sind nicht nur mehr "Dekoration"

Gefällt mir

B
brittkom
21.06.21 um 10:30

Hi lucky80, ich hatte auch diese Probleme nach meiner Zwillingsgeburt. Meine Brüste waren einfach leer, nicht mehr so ausgefüllt, schlaff und völlig aus der Form geraten. Ich habe einen wiederaufbau ganz ohne OP hinbekommen. Ich habe 3 x 1 Kapsel von mamosan24 am Tag genommen, über 3 Monate. Das Ergebnis war fast 2 Körbchen größere, straffere und prallere Brüste. Auch sind die hässlichen Dehnungsstreifen fast verschwunden. Ich kann Dir nur empfehlen, es auch mal auszuprobieren, Du wirst überrascht sein. Ich hoffe ich konnte Dir mit diesem Tipp weiter helfen. LG. Britt

Gefällt mir

M
moni50
28.06.21 um 7:49

Ich habe auch einen grossen Busen durch das Stillen von 2 Kinder bekommen. Jetzt im Alter hängt er natürlich aber es gibt immer noch Männer die ihn geil finden.

3 -Gefällt mir

user1945827513
user1945827513
28.06.21 um 8:54

Hallo
Eine Freundin von mir hat Hängebusen,seit ihren jungen Jahren,mein Mann findet es sehr geil,ich denke,es ist wie bei allem,die Einen mögen es,die Anderen nicht.

2 -Gefällt mir

eldrn
eldrn
28.06.21 um 12:28

Hallo  

Habe jetzt viel mitgelesen beiden Thema, 

Und möchte nur eins dazu sagen . 

Für mich ist nur wichtig das ich damit spielen darf . 

1 -Gefällt mir

P
perter
29.06.21 um 10:50
In Antwort auf moni50

Ich habe auch einen grossen Busen durch das Stillen von 2 Kinder bekommen. Jetzt im Alter hängt er natürlich aber es gibt immer noch Männer die ihn geil finden.

Denke ich mir

Gefällt mir

J
jochen
29.06.21 um 12:42
In Antwort auf moni50

Ich habe auch einen grossen Busen durch das Stillen von 2 Kinder bekommen. Jetzt im Alter hängt er natürlich aber es gibt immer noch Männer die ihn geil finden.

ja Moni da gehöre ich auch zu.

1 -Gefällt mir

M
moni50
30.06.21 um 8:02
In Antwort auf jochen

ja Moni da gehöre ich auch zu.

freut mich zu lesen

1 -Gefällt mir

M
moni50
30.06.21 um 8:03
In Antwort auf jungboy01

Überhaupt nicht. Im Gegenteil ich finde das gehört zu einer Frau dazu und ist auch nichts wofür man sich schämen oder anderweitig schlecht fühlen sollte.

Alles gut 

ich persönlich mag es sogar ein klein wenig

Danke

Gefällt mir

M
melli24
01.07.21 um 11:34

Warum soll ein Hängebusen unerotisch sein, wir Frauen kommen alle mal in das Alter wo er hängt und dann sind wir unkritisch,  kann ich mir nicht vorstellen.

2 -Gefällt mir

N
nikola_880265
11.07.21 um 13:46

toll wenn Frau zu ihren großen natürlichen hängenden Busen steht.Es Gib nichts erotischeres.

1 -Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
11.07.21 um 14:23

habe noch nie einen häßlichen Busen gesehen, es sei denn er war künstlich...
ob groß ob klein, hängend oder stehend, spitz oder zart.......
Er ist einfach immer schön an der Frau......
Wir Männer lieben Eure Busen liebe Frauen.... egal wie sie sind......
Und versucht sie nicht künstlich zu ändern.....

1 -Gefällt mir

Z
zakir_21369959
11.07.21 um 14:26

Hi,

ich kann nur für mich selbst sprechen. Aber ja, ich finde Hängebusen abturnend.
Alles andere wäre geheuchelt.

Lg Beria

Gefällt mir

N
nikola_880265
11.07.21 um 14:43

Sehe ich genauso natürlich ist schon schön,ja nicht künstlich nach helfen.

Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
11.07.21 um 17:48
In Antwort auf zakir_21369959

Hi,

ich kann nur für mich selbst sprechen. Aber ja, ich finde Hängebusen abturnend.
Alles andere wäre geheuchelt.

Lg Beria

Oh und Ich dachte wir Männer stehen darauf ...
ich auf jeden Fall...
na sind die Geschmäcker doch beim Hängebusen verschieden..

Gefällt mir

N
nikola_880265
11.07.21 um 18:07
In Antwort auf bin-neugierig1967

Oh und Ich dachte wir Männer stehen darauf ...
ich auf jeden Fall...
na sind die Geschmäcker doch beim Hängebusen verschieden..

Natürlich stehen wir Männer darauf!!

Gefällt mir

Z
zakir_21369959
11.07.21 um 18:54
In Antwort auf bin-neugierig1967

Oh und Ich dachte wir Männer stehen darauf ...
ich auf jeden Fall...
na sind die Geschmäcker doch beim Hängebusen verschieden..

Wie ich schon geschrieben habe... ich kann nur für mich sprechen! Ich mag generell keine großen Brüste.
Aber jeder mag was anderes und das ist auch völlig ok.
Hängebusen gehören bei mir auf jeden Fall nicht zu den bevorzugten weiblichen Reizen!

Gefällt mir

G
geniesser69
12.07.21 um 11:45

Naja, es gibt Hängebusen und Hängebusen. Nicht schön finde ich z.B. wenn die Warzen nicht mehr nach Vorne kucken sondern nach unten. Auch die, die oben flach sind und dann unten aussehen als hätte sich der Inhalt da gesammelt, finde ich nicht besonders anziehend. Habe beide aber auch schon bei jüngeren Frauen gesehen, hat wohl nicht mit Schwerkraft, sondern auch mit den Genen zu tun. Fest und aufstehend ist halt einfach schöner anzusehen, da mache ich mir nichts vor. Würde aber eine potentielle oder aktuelle Partnerin nicht deswegen fertig machen oder ausschliessen. An mir ist ja auch längst nicht alles Adonis -.

Einer Frau aber deswegen Vorwürfe machen ist ein absolutes no-go!
 

1 -Gefällt mir

M
mami89
12.07.21 um 12:07

War bei mir auch so in der ss und beim stillen bin nur schon mit einem C/D cup gestartet.....Wie alt bist du denn?

2 -Gefällt mir

P
puste912blume
12.07.21 um 12:14

Ich hatte 80C und es ging in der SS auf 90F hoch, beim Einschuß sogar zwei Wochen G 😳. Und nachdem abstillen war es dann bei mir aber 85D/E. Ich hatte auch sehr viel Milch über 13 Monate des stillens! Jetzt sind sie zwar größer geblieben aber hängen auch dolle. Für meinen Schatz kein Problem, die Reaktion deines Freundes geht gar nicht.

2 -Gefällt mir

C
charlotte86
12.07.21 um 16:36

Wozu wegen sowas Komplexe haben. Bei mir ist alles nicht mehr taufrisch. Dennoch habe ich heute im Freibad mein Oberteil ausgezogen zum sonnen. 
Wem es nicht gefällt der muss ja nicht hinsehen. 

2 -Gefällt mir

M
marisol
12.07.21 um 16:40

Brüste hängen nunmal irgendwann. Die einen mehr, die anderen weniger 🤷 ist wie bei Hoden. 😁

5 -Gefällt mir

P
perter
13.07.21 um 12:14

Ist doch total erregend, wenn ich hinter meiner Freundin knie und die Brüste wackeln hin und her. Ich finde das total geil!!!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abusimbel3
14.07.21 um 12:51

Ein schöner Vergleich. Bei beiden hat die Temperatur auch noch zusätzlich einen Einfluss aufs Aussehen.

Gefällt mir

A
abusimbel3
14.07.21 um 12:52
In Antwort auf marisol

Brüste hängen nunmal irgendwann. Die einen mehr, die anderen weniger 🤷 ist wie bei Hoden. 😁

Brüste hängen nunmal irgendwann. Die einen mehr, die anderen weniger 🤷 ist wie bei Hoden. 😁

Gefällt mir

nikita999
nikita999
18.07.21 um 4:50
In Antwort auf esperantu

Also, ich sage freimütig, dass Hängebusen nicht so mein Ding sind. Aber hat sich die Form denn wirklich durch die Schwangerschaften so ergeben?

Warum bezweifelst du das denn?

Gefällt mir

nikita999
nikita999
18.07.21 um 4:51
In Antwort auf lucky80

Es ist halt so ich hätte immer 75 b und beim ersten Kind war der Buden dann plötzlich auf 90 d und das viele Monate! Und nachdem abstillen war es dann wieder 75b.
Beim zweiten Kind war es dann wieder 90d und das doppelt so lange wie beim ersten Kind! Als ich dann abgestillt hatte blieb es bei 85 c! Das war wohl zuviel des Guten denn es hat sich echt sehr die Form verändert! 😞 Aber ich kann ja nichts dazu! Es war halt einfach zuviel Milch da! Das sah aus bei 55 Kilo oben 90 d 😳 als wäre silikon drin! Hätte ich es vorher gewusst hätte ich nicht gestillt! 

Die 90d wiederum fand er bestimmt toll, oder?😏

Gefällt mir

nikita999
nikita999
18.07.21 um 5:02
In Antwort auf lucky80

Jaa es ist schon so, das man sich als Frau mies fühlt, wenn der Partner einen abblitzen lässt, keinen sex mehr möchte, aber Regelmassig am wc auf pornos rubbelt. Und dazu ständig am busen rum nörgelt 

Ist es ihm denn vollkommen egal, warum du so aussiehst? 
Mal abgesehen davon dass das nun wirklich nicht das Ende der Welt ist...🙄
Er weiß doch nun am besten dass es wegen SEINER Kindheit so ist. Freut er sich nicht über die? Zollt er dir gar keinen Respekt?

Und wie gut sieht er nun aus? Ich glaube egal wie er aussieht, du solltest mal einfach wegen irgendwas regelmäßig an ihm rumnörgeln, damit er merkt wie schlecht man sich dann fühlt...

Gefällt mir

U
user193562124
18.07.21 um 22:59

Absolut nein.

Gefällt mir

A
abusimbel3
19.07.21 um 10:37
In Antwort auf nikita999

Ist es ihm denn vollkommen egal, warum du so aussiehst? 
Mal abgesehen davon dass das nun wirklich nicht das Ende der Welt ist...🙄
Er weiß doch nun am besten dass es wegen SEINER Kindheit so ist. Freut er sich nicht über die? Zollt er dir gar keinen Respekt?

Und wie gut sieht er nun aus? Ich glaube egal wie er aussieht, du solltest mal einfach wegen irgendwas regelmäßig an ihm rumnörgeln, damit er merkt wie schlecht man sich dann fühlt...

"Und wie gut sieht er nun aus? Ich glaube egal wie er aussieht, du solltest mal einfach wegen irgendwas regelmäßig an ihm rumnörgeln, damit er merkt wie schlecht man sich dann fühlt..."


Irgendwas mit seinem Penis ... zu klein, zu groß, Hoden hängen zu sehr...

Gefällt mir

L
laurajost
19.07.21 um 16:04

entweder Du lässt sie oparativ straffen oder Du versuchst es mal mit mamosan. Ich pers. halte allerdings nichts von einer OP. Das muss aber jede für sich selbst entscheiden. VG.

Gefällt mir

N
nikola_880265
19.07.21 um 17:03
In Antwort auf laurajost

entweder Du lässt sie oparativ straffen oder Du versuchst es mal mit mamosan. Ich pers. halte allerdings nichts von einer OP. Das muss aber jede für sich selbst entscheiden. VG.

Ich würde mich da auch nciht verrückt machen und alles lassen wie es ist,so ist es ja auch schön natürlich!!

Gefällt mir

M
martinam
24.07.21 um 17:03

Wer eine Frau liebt, der liebt sie so wie sie ist. Da ist es egal ob A oder D Körbchen. 
Wer feste knackige Brüste liebt, der sollte sich nicht fest binden  sondern immer wieder eine 25 Jährige für sein Busenfetisch (be)nutzen.

Ich habe 3 Kinder gestillt und mit 50 hängt der Busen nun mal anders als mit 25. Zum Glück liebt mein Mann mich und nicht (nur) meinen Busen...

2 -Gefällt mir

T
tabea_25383923
29.07.21 um 8:19

Meine Brust hängt auch sehr weit runter und ich schäme mich extrem dafür. 

Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
29.07.21 um 14:58
In Antwort auf tabea_25383923

Meine Brust hängt auch sehr weit runter und ich schäme mich extrem dafür. 

hängende Brüste sind einfach wundervoll !!!!!!

Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
29.07.21 um 15:51

Ich bin selbst Trägerin von ziemlich geilen Hängebrüsten und sehe täglich das Männer und Frauen daran interessiert sind und sie gefallen. Steht dazu und zeigt sie! 

4 -Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
29.07.21 um 16:06
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich bin selbst Trägerin von ziemlich geilen Hängebrüsten und sehe täglich das Männer und Frauen daran interessiert sind und sie gefallen. Steht dazu und zeigt sie! 

gefällt mir....

Gefällt mir

N
nikola_880265
29.07.21 um 16:07
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich bin selbst Trägerin von ziemlich geilen Hängebrüsten und sehe täglich das Männer und Frauen daran interessiert sind und sie gefallen. Steht dazu und zeigt sie! 

Das ist Mal ein Statement, Klasse!!

Gefällt mir

A
abusimbel3
29.07.21 um 16:09
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich bin selbst Trägerin von ziemlich geilen Hängebrüsten und sehe täglich das Männer und Frauen daran interessiert sind und sie gefallen. Steht dazu und zeigt sie! 

Alleine mit dieser Haltung durchs leben zu gehen, macht dich insgesamt zu einer tollen Frau. Und eine tolle Frau hat tolle Brüste (unabhängig von Form und Größe).

6 -Gefällt mir

M
mami89
30.07.21 um 9:51

Hab ich jetzt auch seit ich stille, was solls so ist das Leben 

2 -Gefällt mir

B
bin-neugierig1967
30.07.21 um 10:18
In Antwort auf mami89

Hab ich jetzt auch seit ich stille, was solls so ist das Leben 

Das wird dein Schatz lieben !!!!

Gefällt mir

M
moni50
01.08.21 um 7:01
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich bin selbst Trägerin von ziemlich geilen Hängebrüsten und sehe täglich das Männer und Frauen daran interessiert sind und sie gefallen. Steht dazu und zeigt sie! 

So ist richtig

3 -Gefällt mir

R
rubensdame
05.08.21 um 13:22
In Antwort auf moni50

So ist richtig

Das stimmt, am Wochenend lag ich am See oben ohne, ich habe von zwei Männern und eine Frau komplimente 
bekommen....

3 -Gefällt mir

N
nikola_880265
05.08.21 um 14:09
In Antwort auf rubensdame

Das stimmt, am Wochenend lag ich am See oben ohne, ich habe von zwei Männern und eine Frau komplimente 
bekommen....

ist doch Klasse,besser kann es doch nicht sein von fremden ein Kompliment zu bekommen.

Gefällt mir

I
ideal_22870026
06.08.21 um 8:55
In Antwort auf desteufelsengel2

Ich bin selbst Trägerin von ziemlich geilen Hängebrüsten und sehe täglich das Männer und Frauen daran interessiert sind und sie gefallen. Steht dazu und zeigt sie! 

Prima Antwort-ich als Mann mag stark hängende Brüste und jede Frau sollte dazu auch stehen. Wenn es ihr selbst nicht gefällt ist die Situation natürlich anders.

1 -Gefällt mir

N
nikola_880265
06.08.21 um 18:15
In Antwort auf ideal_22870026

Prima Antwort-ich als Mann mag stark hängende Brüste und jede Frau sollte dazu auch stehen. Wenn es ihr selbst nicht gefällt ist die Situation natürlich anders.

Super wieder jemand der ein Liebhaber hängender Brüste ist 👍

2 -Gefällt mir

mamachen
mamachen
14.08.21 um 1:55

Hallo, 

habe selbst 2 Kinder und trage BH größe 32K,
habe auch einen "Hängebusen", aber das war bis jetzt noch nie ein Problem.
Der Busen kann ja trotzdem noch Form und Volumen haben,

Grüße

3 -Gefällt mir