Home / Forum / Sex & Verhütung / Handy wichtiger als geiler Sex

Handy wichtiger als geiler Sex

7. Januar 2018 um 21:53

Hallo zusammen, 
also ich bin seid fast 4 jahren mit meinem Freund zusammen, wir sind auch ein super Team und menschlich könnte es kein besseren Freund geben...eigentlich...
Unsere "körperliche Beziehung" war auch immer sehr zufrieden stellend... selbst nach 2 Jahren Beziehung, hatten wir 5-6 mal die Woche Sex. Ich muss dazu sagen, das ich sex gerne als Entspannungsphase, vom Ganzen Stress vom Alltag sehe. Ich habe wirklich gerne Sex und brauche ihn auch einfach...
Manchmal gab es durch Stress durch Arbeit umzug und und und auch mal ein paar talfahrten... womit ich aber umgehen konnte, da es mich ja selber alles gestresst hatte. 
Nun ist das aber so, das mein Freund,  lieber auf seinem Handy Billiard spielt oder irgendwelche andern Spiele, als Zeit mit mir zu verbringen... geschweige denn Sex... wenn ich ihn darauf anspreche, meint er nur, das es für ihn es spaßmacht und entspannt das zu spielen... und das er einfach momentan zu "erschöpft" sein um sex zu haben... ( dazu muss ich sagen, das wir meist nicht nur so 0815 sex haben...so rein raus und fertig kommt nicht in frage...und es ist schon ganz schön "anstrengend" aber halt auch abwechslungsreich und voller lust und leidenschaft) . Ich habe ihn gesagt, das es mich nervt, und das ich gerne mal wieder Bock hätte...darauf kommt nur, ja bald, bin doch keine Maschiene die man einfach anschalten kann... naja aus dem bald sind dann wieder 3wochen vergangen... 
dann sagte ich ihm das ich darauf kein Bock mehr habe und wenn wir keine Lösung finden, das es irgendwann daraus hinausläuft, das ich mich anders weitig umgucken werde damit meine Lust befriedigt wird... das hat ihn dann natürlich nicht gefallen und wir diskutierten lange zeit darüber... naja aber geändert hat sich nichts 
Handy gegen Sex
100 zu 0 
fürs Handy


Ps.: Natürlich habe ich auch verschiedene Verführungstechniken ausprobiert, aber er meinte dann immer nur "morgen" heute sei er zu müde und es sei auch schon zu spät....


Mittlerweile würde ich sagen, leben wir wie Freunde zusammen, jeder macht seine Arbeit tagsüber und geht sein weg... und abends legen wir uns zwar nebeneinander aber mehr ist dann auch nicht :/

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schmerzen nach Kupferspirale
Von: jules2105
neu
7. Januar 2018 um 21:35
Anschreiben
Von: steve202544
neu
7. Januar 2018 um 20:18
Welche W mit devoten Fantasien hat Lust zu schreiben?
Von: fluesterleise
neu
7. Januar 2018 um 19:08
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook