Home / Forum / Sex & Verhütung / Handy statt sex

Handy statt sex

7. Januar 2018 um 21:56

Hallo zusammen, 
mein Freund spielt lieber aufm handy irgendwelche Spiele statt "Spaß" mit mir zu haben...

habe schon verschiedene verführungstechniken versucht aber nichts funktioniert mehr...

was soll das bloß????

Mehr lesen

7. Januar 2018 um 22:10

Ich würde dir raten, ihn mal klipp und klar drauf anzusprechen. Nunmal gehört zu einer gesunden Beziehung auch ein Sexleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2018 um 22:10

Ich würde dir raten, ihn mal klipp und klar drauf anzusprechen. Nunmal gehört zu einer gesunden Beziehung auch ein Sexleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2018 um 22:11

Ich würde dir raten, ihn mal klipp und klar drauf anzusprechen. Nunmal gehört zu einer gesunden Beziehung auch ein "Privatleben"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Handy wichtiger als geiler Sex
Von: thxfornothing
neu
7. Januar 2018 um 21:53
Schmerzen nach Kupferspirale
Von: jules2105
neu
7. Januar 2018 um 21:35
Anschreiben
Von: steve202544
neu
7. Januar 2018 um 20:18
Diskussionen dieses Nutzers
Handy wichtiger als geiler Sex
Von: thxfornothing
neu
7. Januar 2018 um 21:53
Teste die neusten Trends!
experts-club