Home / Forum / Sex & Verhütung / Handsex in der Badewanne

Handsex in der Badewanne

6. Oktober 2009 um 20:36

wenn mir eine frau in der badewanne einen runterholt und auch sich in der Badewanne befindet, kann die frau dann schwanger werden von dem sperma durch das wasser?

6. Oktober 2009 um 20:41

Was bitte?
ja nichts. nackend in der Badewanne, kann die Frau schwanger werden, wenn sie einen Kerl einen runterholt, durch das Wasser halt.?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 20:46

Naja
nur Wasser halt? es ist noch net passiert, aber geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 20:54

Öhm
ich benutz beim Baden - Duschshampoo zur Körperreinigung. nicht nur Wasser, keine Angst.

Aber Schaum muss nich unbedingt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 21:39

Wenn das Wasser über 50 C heiß ist
holt sie ihm keinen runter, sondern die Sanitäter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 21:48

Daher die Bezeichnung
abgebrüht.

So nach und nach gehts leidlich, aber dann brennt jede Bewegung im Wasser, sogar der Griff nach dem Kaltwasserhahn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 21:51

Meiner steigt dann auch aus.....
kann ich verstehen.

Öhm ...... heißt Deine Badewanne mit Vornamen "Eierkocher"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 21:55

Ach komm, das sind doch faule Ausreden
Du läßt ihn immer auf dem Stöpsel sitzen und das mag er halt ned so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 21:59

..... wenn der liebe Gott bei euch einfach keinen Platz gefunden hat.
Und um das Maß vollzumachen, hat er den Herrenfahrrädern noch oben eine Stange verpaßt.
Autsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 22:02

Nicht er direkt,
sondern mehr das, was sich in den Abfluß saugt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 22:09

Den Teufel werd ich tun
und mit dem Teil Pirrouetten drehen.

Das Teil halt ich in der Badewanne immer einsatzbereit.
Könnt ja sein daß ich untergehe und dann bin ich froh, wenn ich einen Schnorchel habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2009 um 0:08


......... ja aufjedenfall kann sie das, also in Zukunft nur noch Sex in der Wanne mit Gummi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook