Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Handschellen und Vibrator

Letzte Nachricht: 1. Juli 2002 um 1:26
L
launo_12154946
28.06.02 um 19:01

Hallo,
ich plane, die erotischen Phantasien meiner Freundin zu verwirklichen und sie mit einem Vibrator zu befriedigen, während sie mit Handschellen angekettet ist. Deshalb stellen sich mir ein paar Fragen und ich hoffe, es hat jemand ein paar Tipps.
- ich steh ziemlich auf Handschellen von Smith&Wesson, die aber recht teuer sind. Sind diese qualitativ tatsächlich besser oder tun es auch "Police Standard"-handschellen oder gar solche Plüsch-handschellen, die es überall gibt?
- sind solche Dinger sehr nickelhaltig und allergisch? Wir wollen hinterher ungern Ausschläge haben
- Wer hat Erfahrungen mit dem Fun Factory Gigolo II-Vibrator? Ist er recht laut? Benötigt man zusätzlich Gleitcreme oder ist er so einsetzbar? Wie lange halten solche Batterien die er benötigt?
Danke für Tipps,
mfG,
Gatsby

Mehr lesen

K
kerena_12280925
28.06.02 um 19:13

Hallo großer Gatsby,
das hört sich ja richtig toll an, was du schreibst, willst du auch mal bei mir vorbeikommen? Ne Scherz beiseite, ich kann dir eine der Fragen beantworten... bin nämlich stolze Besitzerin eines Funfactory Paulchen II, der ist wirklich super leise und hat wohl den gleichen Antrieb wie der Gigolo. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, daß ihr einen Gehörschutz braucht...

Viel Spaß

Lila

Gefällt mir

L
launo_12154946
28.06.02 um 19:39
In Antwort auf kerena_12280925

Hallo großer Gatsby,
das hört sich ja richtig toll an, was du schreibst, willst du auch mal bei mir vorbeikommen? Ne Scherz beiseite, ich kann dir eine der Fragen beantworten... bin nämlich stolze Besitzerin eines Funfactory Paulchen II, der ist wirklich super leise und hat wohl den gleichen Antrieb wie der Gigolo. Ihr braucht euch also keine Sorgen machen, daß ihr einen Gehörschutz braucht...

Viel Spaß

Lila

Ahaaa, das Paulchen kenne ich auch vom Bild her...
Hallo Lila,
die sind beide tatsächlich aus der gleichen Reihe und unterscheiden sich wohl nur in der Form. Schön, wenn er also leise ist...ich will ja nicht die Atmosphäre einer Maschinenhalle.
Benutzt Du dann den Deinen einfach so oder ist ein Gleitmittel notwendig?
Viele Grüsse,
Gatsby

Gefällt mir

A
an0N_1292034399z
28.06.02 um 21:47

Fessel
Hört sich super an, dass Du die erotischen Phantasien Deiner Freundin erfüllen möchtest.
Mein Vorschlag zu den Handschellen. Wie wäre es denn, wenn Du es zunächst mit einem Seidenschal o.ä. versuchst, denn der Effekt ist der gleiche und macht genauso viel Spaß. Später irgendwann kann man dann immer noch zu Deinen erwähnten Artikeln greifen.
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel viel Spaß.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lynne_12661553
28.06.02 um 22:57

Hoi Gatsby...
also von handschellen (vorallem billigen) kann ich dir nur abraten... ich persönlich bevorzug hand- und fußfesseln aus leder... die schnüren nicht so ein...

bezüglich gleitcreme... das kommt drauf an, wohin du den vipsi steckst und wie feucht das ziel schon ist... wenn du ihn auch anal einsetzen magst, dann ist gleitcreme ein muss...

viel spaß, liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

K
kerena_12280925
01.07.02 um 1:26
In Antwort auf launo_12154946

Ahaaa, das Paulchen kenne ich auch vom Bild her...
Hallo Lila,
die sind beide tatsächlich aus der gleichen Reihe und unterscheiden sich wohl nur in der Form. Schön, wenn er also leise ist...ich will ja nicht die Atmosphäre einer Maschinenhalle.
Benutzt Du dann den Deinen einfach so oder ist ein Gleitmittel notwendig?
Viele Grüsse,
Gatsby


Hallo Gatsby,

also ich brauch nie Gleitmittel, bin immer gut geschmiert *lol*
aber wenn deine Freundin eher dazu neigt, trocken zu sein würde ich ein Gleitmittel unbedingt empfehlen. War auch ein Versuchstütchen in der Packung
Was mich gewundert hat, ist daß die Liebeskugeln von Funfactory eine sehr glatte Oberfläche haben, aber das Paulchen ist nicht so richtig glatt (er hat keine Ecken oder Kanten aber die Oberfläche hat eine hm.. kautschukartige? Struktur) fühlt sich aber wirklich gut an nur dürfte das noch mehr Widerstand sein...

Grüßle
LIla

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige