Home / Forum / Sex & Verhütung / Handschellen

Handschellen

13. Februar 2008 um 12:28

Männer, findet ihr es geil wenn die Frau Handschellen trägt während dem Sex ?

13. Februar 2008 um 16:58

Wohin sollte sie die tragen?
Ja doch, Handschellen haben schon was. Wobei ich/wir sie eher verwenden den anderen ans Bett zu ketten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 1:44

Oh ja
Bin regelrecht verrückt danach und meine Freundin mag es auch, wenn sie sich mir unterwirft und ich den dominanten Part übernehme. Einfach geil !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 9:39

Wow
Das ist nicht nur für den Mann geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2008 um 11:03
In Antwort auf olwin_11926598

Wow
Das ist nicht nur für den Mann geil...

Oh
da stimm ich dir zu ich steh auch drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 11:14

Egal on an ihm oder an mir
ich find die Teile geil! Wenn ich ein Outfit trage was ihn anmacht und die Handschellen aus der Hosen- oder Rocktasche hole, hält er mit sofort die Hände hin. Er hats gern auf dem Rücken und ich geniesse es, wenn ich dann mit ihm "spielen" kann. Er liebt es auf dem sofa zu sitzen, die Hände hinten eng gefesselt und meine Stiefelspitzen am Schw... zu spüren. Gefesselt ist er immer so scharf und geschickt mit seiner Zunge - einfach toll. Ich geniesse das auch, total ausgeliefert zu sein. Er sagt immer, dass ihn mein Anblick mit dem Mini, Bluse oder Top, Halterlosen oder Strapsen und Stiefeln und den Händen auf dem Po gefesselt anmacht und so wie er mich dann streichelt habe ich eher das Gefühl, dass er eigentlich mir ausgeliefert ist, obwohl ich die Handschellen dranhabe.

Geil ists auch auf Treppen, ich gefesselt und die ganze Zeit ihn hinter mir und die Hände zwischen den Beinen. Wir haben das in einem Parkhaus mit sechs Etagen mal richtig ausgekostet

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 17:41


Ja das hat was, dem Partner auf Gewisse weise ausgeliefert zu sein! Leider steht mein Partner nicht auf Fesselspielchen, egal ob ich oder er!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 17:48


einfach mal Rollen tauschen, ist auch für den Mann sehr erregend sich dem Willen der Freundin/Frau vollkommen auszuliefern und hinzugeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 12:07


Handschellen sind beinahe wie Bondage. Kann, muss aber nicht sein. Vor allem nicht ständig. Diese hilflose Situation kann jedoch verdammt erregend sein. Für Mann wie für Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen