Home / Forum / Sex & Verhütung / Handschellen

Handschellen

22. März 2006 um 17:27 Letzte Antwort: 15. Mai 2017 um 17:10

Habt ihr erfahrungen mit Handschellen?
Lieben Frauen es wen sie gefesselt werden beim Sex?
schreibt mal eure Meinung
Danke
Pieter

Mehr lesen

22. März 2006 um 17:39

Handschellen sind ziemlich hart
ein strumpf oder ein seidenschal waere angenehmer.
aber auch hier gilt: jeder, wie es ihr gefaellt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2006 um 20:06

Es ist ein freibrief dafür, sich gehen zu lassen
weil man ja nicht anders kann als sich hinzugeben, man kann sich dagegen nicht wehren, ich finde es total aufregend. augen verbinden ist auch eine tolle sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 9:54

Ich denke
das das von frau zu frau verschieden ist. Handschellen müssen es ja auch nicht gleich sein, ein seidenschal vielleicht oder ähnliches, so das sie sich auch gleich befreien kann, um es erst mal anzutesten. du kannst dich ja auch mal anbinden lassen und geniesen

beim sex ist doch alles erlaubt, was beiden spaß macht!!! reden darüber kann helfen

viel spaß noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 12:39

Probleme sich gehen zu lassen
hat nicht unbedingt was mit dem partner zu tun, sondern mit mir selbst. klar gibt es menschen, die das nicht wollen, aber ich mag es eben. ist ja nicht so das ich immer gefesselt im bett lieg. vertrauen ist dabei das um und auf. ich kann doch auch net sagen, das es meine meinung ist, das es doof ist auf ein "schwanzmädchen" zu stehen. das hat doch ncihts mit meinung zu tun. sondern mit vorliebe. und da hat jeder seine eigenen. deine sind ja auch sehr aussergewöhnlich, und ist doch ok.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 12:40

Jo muass i

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 12:59

Hallo Yvonne!
Du hast mich auch "gefesselt".. Und wie...
Ganz liebe Grüße!
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2006 um 20:08

Handschellen
habe auch fussketten zum fesseln fast so ähnlich wie handschellen kennt ihr so was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2006 um 7:14

Halsband
ja ein halsband ist auch geil die hände auf den rücken ,halsband an und eine kette zum rumführen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2006 um 16:27

Für bianca
cool das hätte ich gerne gesehen das sklavenobjekt hätte ich dann mit dir vernacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2006 um 21:41

Ja Du,
kennst Du das denn nicht? Bist Du aber verklemmt. Dann laß Dich mal vom Herrn Doctor schnellstens aufklären....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2006 um 22:07

Also,
Du machst Dein Höschen fleißig auf und läßt es schön herunter. Dann setzt Du Dich auf Dein Schätzchen und läßt laufen.
Du glaubst nicht, wie Du ihn damit beglücken kannst, die meisten Männer stehen darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2006 um 22:08
In Antwort auf tarik_12678102

Halsband
ja ein halsband ist auch geil die hände auf den rücken ,halsband an und eine kette zum rumführen

Da fehlt nur noch
die Strafmaske!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2006 um 22:17

Antwort "Handschellen"
Hallo Pieter,
ich persönlich liebe es gefesselt und hilflos zu sein.
Du solltest darauf achten das die Dinger nicht direkt auf der Haut aufliegen, denn das kann wehtun. Dann nimm lieber die mit dem Puschelzeug drumherum.
Liebe Grüße und viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2006 um 14:15

Ach, Du hast Pickel?
Das tut mir aber leid....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2006 um 15:23

War doch nur ein Spässle zum
Weekend!
Beim Doctor musst Du aufpassen, ist ein ganz Scharfer!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2006 um 6:59
In Antwort auf tarik_12678102

Für bianca
cool das hätte ich gerne gesehen das sklavenobjekt hätte ich dann mit dir vernacht

Noch lust?
würde das sklavenobjekt gerne mit dir zusammen vernaschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2006 um 9:53

?
aber immer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2006 um 10:41

Handschellen
Finde ich sehr anregend beim Sex! Das schönste dabei ist noch wenn dir oder deiner Freundin die Augen verbunden werden. Das ist dann sehr intensiv! Finde aber auch das da sehr viel vertrauen zu gehört um das zu machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2017 um 15:45

Ich finde das die frau die Kontrolle haben muss. Also eben auch fesselt und nicht gefesselt wird 
Ich mag es am liebsten in reitstiefeln gefesselt Zu werden
Und sich Fallen zu lassen 
Die reitgerte ein bisschen im Spiel ist auch Nicht schlecht .
Die Stiefel können auch ruhig dreckig sein von innen Oder ausen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2017 um 17:10

Handschellen sind uns zu starr , lieber Lederkuffs mit Öse ,die kann man auch aneinander oder irgendwo anders festmachen . Ob Frau das mag kann man pauschal nicht sagen , meine mags .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook