Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjobs - Top oder Flop?

Handjobs - Top oder Flop?

22. Juli 2006 um 3:32

Muss ja mal zugeben, dass ich sehr auf Handjobs stehe. Es ist irgendwie ein sensationelles Gefühl, wenn sich die Partnerin intensiv mit der Hand um einen kümmert (was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht)!! Zudem ist es für die meisten Männer auch sehr anregend das Ergebniss zu sehen, wenn sie ihn zum Orgasmus bringt.

Nun zur Frage an die Damenwelt. Machen euch Handjobs auch Spaß oder bringt euch das nichts ausser einen lahmen Arm?

22. Juli 2006 um 9:13

Das kann doch niemand global beantworten...
In erster Linie kommts doch darauf an, was der aktive Partner dabei drauf hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 10:35

"Welches Ergebnis meinst du?"

Denke einmal, er meint das verschmierte Bettlaken nachher ...

22. Februar 2017 um 10:25

Ich mag das sehr, aber ich bin eh sehr verspielt, ist so meine Lieblingsbeschäftigung wenn wir Fern sehen

22. Februar 2017 um 10:35

Im Grunde mag ich es sehr, bin ja ziemlich neugierig wie mein Partner und sein bestes Stück reagieren. Und es ist für mich auch eine Art Befriedigung, wenn ich meinen Partner damit zum Orgasmus bringen kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 10:48

Ja das hat was. Wir Frauen können uns ja nur schwer vorstellen, wie ein Mann den Orgasmus fühlt. Daher ist es für mich persönlich aufregend zuzusehen, wenn der Samen herauskommt.

4 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 10:57

Ja, es ist so eine Art Steuerung, die man übernehmen kann. Wenn es richtig gut klappt, kann man mit dem Penis schöne kleine Spielchen machen, die wohl dem Partner als auch mir gefallen.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2017 um 12:02
In Antwort auf eloi_12712994

Muss ja mal zugeben, dass ich sehr auf Handjobs stehe. Es ist irgendwie ein sensationelles Gefühl, wenn sich die Partnerin intensiv mit der Hand um einen kümmert (was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht)!! Zudem ist es für die meisten Männer auch sehr anregend das Ergebniss zu sehen, wenn sie ihn zum Orgasmus bringt.

Nun zur Frage an die Damenwelt. Machen euch Handjobs auch Spaß oder bringt euch das nichts ausser einen lahmen Arm?

mir macht es spaß und erregt mich auch, wenn ich sehe wie er immer geiler wird und ich seine erlösung in der "hand" habe....

22. Februar 2017 um 12:09

grins, im wahrsten Sinne des Wortes........

22. Februar 2017 um 12:09

Natürlich auch für Frauen. Kandidaten, die nur auf einen Orgasmus oder gar Sex aus sind, sollten allerdings andere Örtlichkeiten aufsuchen.

22. Februar 2017 um 12:10
In Antwort auf tom201614

grins, im wahrsten Sinne des Wortes........

genau so ist es!!!!

22. Februar 2017 um 12:12

Ich stelle mir den Beruf als Sexualbegleiterin jedenfalls sehr interessant vor, habe aber auch sehr viel Respekt davor.

22. Februar 2017 um 12:50

Die Tätigkeit ist äußerst interessant und man lernt viel über Menschen...auch über sich selbst.

27. Februar 2018 um 7:37
In Antwort auf anikan4

Ich mag das sehr, aber ich bin eh sehr verspielt, ist so meine Lieblingsbeschäftigung wenn wir Fern sehen

Nicht gerade beim Fernsehen, aber wenn ich mit seinem besten Stück spiele habe ich ihn im wahrsten Sinne des Wortes, voll in der Hand. Es macht aber auch sehr viel Spaß.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2018 um 14:44

Das schönste Fernsehen für jeden Mann: Fussball und jemand spielt mit dem ....

7. März 2018 um 14:51

Die Frage : " was bringt euch das "  ist komisch.  
Man bereitet sich normal doch gegenseitig schöne Gefühle bis hin zu einem Orgasmus. Das muss nicht immer zwingend GV sein. Es kann AV sein es kann OV sein und manchmal bereitet man seinem Partner eben auch mal so Freude. Mit dem Mund oder mit der Hand. Egal. Manche mögen das ja auch anstelle mit der Hand / Händen, mit dem Fuß / Füßen.

Wenn ich ne Antwort auf die Frage habe ... " was bringt mir das " würde ich sagen das ich meinen Freund gerne spüre und das ich ihm gerne  ne Errektion oder eben nen Orgasmus bereite. Ihn zu sehen dabei und zu spüren ... das bringt es mir. Ich mag es und habe so auch Spaß daran.

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2018 um 15:06
In Antwort auf voeslauer2

Das schönste Fernsehen für jeden Mann: Fussball und jemand spielt mit dem ....

Ja,  beim Fußball gucken kann man ihn damit ganz schön ablenken, manchmal. Aber auch bei anderen Sendungen  

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2018 um 15:16

Klar macht das Spaß, aber ist natürlich nichts gegen Oralsex oder Penetration 

8. März 2018 um 8:19

finde das sehr geil damit mit ihm so  zu spielen und ihn so zum bringen

27. März 2018 um 16:14

ist doch etwas sehr schönes. mache ich einem partner sehr gerne z.b. wie erwähnt beim fernsehen oder einfach irgendwo. bringt oft einem mann zum ja sagen. lol

27. März 2018 um 20:26

Als Quickie, also bei mir dauert es länger wenn sie ihn wichst

27. März 2018 um 20:42
In Antwort auf meera_12304786

Als Quickie, also bei mir dauert es länger wenn sie ihn wichst

Na das kann bei mir auch manchmal ganz schnell gehen ....

27. März 2018 um 21:32

Am besten die Eichel mit dem Mund verwöhnen und den Rest mit 2 Händen rubbeln

27. März 2018 um 21:57

Solange "ihm" das gefällt würde es mir auch Spaß machen. Außerdem fühlt es sich auch irgendwie gut an. Den Gesichtsausdruck und die Reaktionen dabei zu sehen kann auch sehr lustig sein =)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2018 um 22:12
In Antwort auf skykitten

Solange "ihm" das gefällt würde es mir auch Spaß machen. Außerdem fühlt es sich auch irgendwie gut an. Den Gesichtsausdruck und die Reaktionen dabei zu sehen kann auch sehr lustig sein =)

Sehr gute Einstellung zum Thema 😊

21. April 2018 um 22:45

Ich liebe es wenn sie ihn wichst. Aber es dauert schon bis ich komme, daher sagt sie manchmal wirklich das sie fast einen lahmen Arm bekommt

27. April 2018 um 9:17

Der Text könnte auch von mir sein.
Ein herrlicher Zeitvertreib

27. April 2018 um 11:01

So ist das manchmal wunderschön und entspannend. Wenn wir Beide abends müde und schlapp vom tag sind, kann so ein beidseitiges Verwöhnen ohne große Aktionen zur Entspannung führen.
Nicht immer, aber ab und an

27. April 2018 um 11:34
In Antwort auf moniwetzel

ist doch etwas sehr schönes. mache ich einem partner sehr gerne z.b. wie erwähnt beim fernsehen oder einfach irgendwo. bringt oft einem mann zum ja sagen. lol

brauchst nur etwas daran rumzuspielen und schon ist er zahm wie ein Lämmchen.

27. April 2018 um 11:41

mir machen handjobs spass, es erregt mich ungemein zu sehen wie er letztendlich seinen orgasmus hat

28. April 2018 um 12:23

Als Vorspiel finde ich es ganz schön, wenn ich ihn allerdings nur durch einen Handjob zum Orgasmus bringe, fehlt mir einfach etwas. Wenn wir aus Gründen keinen richtigen Sex haben können, ist das aber eine nette Alternative.

2. Mai 2018 um 10:22

ich habs in der Hand und es ist geil dabei ihn zu quellen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam