Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob vs Blowjob

Handjob vs Blowjob

27. November 2011 um 11:09

Ich hab eine Fragen sowohl an die weiblichen Mitglieder als auch an die männlichen,

was gefällt euch und/oder eurem Partner besser?

Handjob oder Blowjob

27. November 2011 um 11:32

Re
blowjob natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 11:46

...
Handjob

27. November 2011 um 12:51

Weibliche Meinungen
Mich würden mal Meinungen von weiblichen Mitgliedern interessieren!

27. November 2011 um 12:58

ich mag das gerne abwechselnd,

heist das dann blondjob?

27. November 2011 um 13:05

bj > hj

(wenns die frau denn auch wirklich kann!)

27. November 2011 um 14:21

Trotzdem
gibts nix geileres, als wenn ne frau ordentlich unterdruck erzeugt!

27. November 2011 um 14:41

Hi Selina
Ich bevorzuge den Handjob, da kann ich "ihn" besser kontrollieren. Ausserdem kann ich besser beobachten, wann er abspritzt und beeinflussen wohin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 16:36
In Antwort auf jory_12830787

ich mag das gerne abwechselnd,

heist das dann blondjob?

da kann ich mich nur aschließen , es ist bei uns eigendlich nie nur das eine oder das ander , die Mischung machts wohl

27. November 2011 um 16:40

Beides
kann sehr schön sein.

Aber wenn ich mirs aussuchen kann dann doch lieber BJ

27. November 2011 um 17:26

meine aklavin selina, kann beides sehr gut
und es gefällt mir!

27. November 2011 um 17:30
In Antwort auf meister0011

und es gefällt mir!

?
??????

27. November 2011 um 18:11

Grundsätzlich ganz klar
Blowjobs - idealerweise allerdings eine Kombination aus beidem...aber den lustvolleren Part übernehmen immer der Mund, die Lippen und die Zunge...

Gute Blowjobs sind für beide sehr befriedigend, wenn SIE es kann und GERNE tut und ER sich fallen lassen kann.

27. November 2011 um 19:23

und es gefällt mir!

Verwöhnst du die auch
mit der zunge? und macht sie das freiwillig, oder macht sie es dir zu liebe?

27. November 2011 um 19:44

Nur
wenn der Mann das zur gleichen Zeit auch macht. Sonst ist es unfair. Fertig.

27. November 2011 um 20:43

Nix
lange auf sich warten lassen. sondern gleichzeitig. sonst ist es quatsch. ich will ja auch was davon haben, oder nicht?

27. November 2011 um 21:18

Wenn sie`s drauf hat:
EINDEUTIG BLOWJOB!

27. November 2011 um 21:40

Wo
hast du denn den blödsinn her?

27. November 2011 um 22:09

Mag ja
sein. aber das es sich erst ansammeln muss? meinst du wenn ich nen quickie will hab ich 2 stunden zeit? das muss dann in 3 minuten abgehandelt sein. quickie...bei normalem sex kann es ruhig mal 9-10 stunden auch dauern. kein thema.

27. November 2011 um 22:13
In Antwort auf fidesvincit

Verwöhnst du die auch
mit der zunge? und macht sie das freiwillig, oder macht sie es dir zu liebe?

hallo, alice schwarzer!

27. November 2011 um 22:33

hallo, alice schwarzer!

WAS
willst du? bist du zu feige zu antworten? ist eine normale frage. musst du gleich beleidigend werden? finde ich nicht i.O. männer haben echt kein selbstvertrauen.

27. November 2011 um 23:41

WAS
willst du? bist du zu feige zu antworten? ist eine normale frage. musst du gleich beleidigend werden? finde ich nicht i.O. männer haben echt kein selbstvertrauen.

humor hilft! wenn man deine kommentare hier so durchliest, kann ich seinen gedankengang durchaus nachvollziehen! warum denn gleich so aggressiv, madame? spricht da der frust aus dir?

28. November 2011 um 0:17
In Antwort auf empathy86

humor hilft! wenn man deine kommentare hier so durchliest, kann ich seinen gedankengang durchaus nachvollziehen! warum denn gleich so aggressiv, madame? spricht da der frust aus dir?

Lach
Frust bestimmt nicht. Nur begreif ich nicht, warum Männer so abwertend über Frauen sprechen müssen. Sklavin..klingt halt abwertend. Sollte er hier schreiben, meine Geliebte, Freundin, Frau oder was weiß ich. Wie er die zZuhause nennt ist seine Sache. Und vor allem möchte ihc nur wissen, ob sie es freiwillig macht, so wie er es schreibt oder gar nur aus Liebe zu ihm, oder was noch schlimmer wäre..dazu gezwungen zu werden. Aber der Möchtegernmeister hat sich dazu nicht geäußert.

28. November 2011 um 0:40

Lach
Frust bestimmt nicht. Nur begreif ich nicht, warum Männer so abwertend über Frauen sprechen müssen. Sklavin..klingt halt abwertend. Sollte er hier schreiben, meine Geliebte, Freundin, Frau oder was weiß ich. Wie er die zZuhause nennt ist seine Sache. Und vor allem möchte ihc nur wissen, ob sie es freiwillig macht, so wie er es schreibt oder gar nur aus Liebe zu ihm, oder was noch schlimmer wäre..dazu gezwungen zu werden. Aber der Möchtegernmeister hat sich dazu nicht geäußert.

Ach
der wollte nur aufmerksamkeit von dieser selina, warum auch immer! und das geht halt mit einer provokation nunmal leicht! ich würde das nicht überinterpretieren.

ich kann auch deinen aussagen auf deiner seite nicht ganz folgen, hab wohl was nicht ganz mitbekommen.

28. November 2011 um 15:28

Beides
also bei meinen bisherigen Freunden siegte bis jetzt immer, wenn ich Beides zum Einsatz brachte und mir macht es auch mehr Spaß, wenn ich meine Hände noch schön dazu einsetzen kann
Ich denke da ist einfach auch eine schöne Luststeigerung mit dabei und etwas Abwechslung.

28. November 2011 um 19:38

wir sind beide mehr hand fan.

29. November 2011 um 3:34

Muss beides
dabei sein,mal ne kräftige hand und mal ein zärtlich bj...am geilsten ists allerdings der abschluss im mund der freundin,sofern es nicht zum sex kommt und ihr das auch gefällt....argghhhh

6. Dezember 2011 um 7:44

Blowjob
Blasen find ich sehr geil, da geht mir richtig einer ab. Obwohl so ein handjob mit geilen french nails auch was hat

6. Dezember 2011 um 8:53

BJ mit Handeinsatz )

... da standen bislang alle Männer drauf mit denen ich Sex hatte. Es kommt immer auf die richtige Kombi an )

6. Dezember 2011 um 15:43

..kommt ganz auf die Stimmung an
Handjob geht immer und überall....meistens geht dieser dann in ein Blowjob über damit mein Gegenüber keine Sauerei in der Hose hat oder sonst wo hin macht. ;o)

7. Dezember 2011 um 11:32

Mix
Ein mix von blowjob und handjob ist für mich das optimale. blasen, die eier massieren, danach zärtlich einen geilen handjob plus eiermassage uiui.....
bevorzuge einen guten Mix !

gg

10. Februar 2012 um 17:05
In Antwort auf tatjana1981

..kommt ganz auf die Stimmung an
Handjob geht immer und überall....meistens geht dieser dann in ein Blowjob über damit mein Gegenüber keine Sauerei in der Hose hat oder sonst wo hin macht. ;o)

Handjob
Hi tatjana finde Blowjob am anfang besser bis es feucht ist dann beides und im mund abspritzen sauber kommt gut im Fahrstuhl super geiler orgasmus nur die ... ist trpfnass vom fingern

10. Februar 2012 um 17:58

mischung aus beidem

22. Februar 2012 um 14:14
In Antwort auf carlos_12861836

Handjob
Hi tatjana finde Blowjob am anfang besser bis es feucht ist dann beides und im mund abspritzen sauber kommt gut im Fahrstuhl super geiler orgasmus nur die ... ist trpfnass vom fingern

Hanjob
Ich liebe es an gewagten orten von einer Frau es so zu bekommen sollte eine intresse haben in raum München dan darf sie sich gerne melden

22. Februar 2012 um 18:40

Beides ist schön....zuerst mit der hand und dann, schön in den mund bis die erlösung kommt....

19. Januar 2013 um 10:01

"nur" ein handjob
kann auch ganz gut sein, wenn man viel öl nimmt und weiß wie man ihn anfassen muss

19. Januar 2013 um 15:27

(Y)
Ich liebe es wenn ich einen geblassen kriege ich find balsen besser als handjob (Y)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen