Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob - und er kommt nicht

Handjob - und er kommt nicht

18. November 2017 um 11:20

Hallo zusammen!
Ich muss hier etwas los werden...
Gestern Abend war ich bei meinen Freund, wir sind seit rund einem Monat ein Paar.
Dort kam es auch zum ersten Mal dazu, dass er mich oral befriedigte. Danach wollte ich mich natürlich revanchieren...
Einen Blowjob wollte ich nicht machen, da hab ich irgendwie eine sehr große Angst etwas falsch zu machen, obwohl ich schon einige Male einen gemacht habe, genauso wie einen Handjob.
Aber gestern kam er nicht und ich hatte nicht mal das Gefühl dass es ihm gefallen hätte, bzw. Dass er erregt war. Irgendwann hat er dann auch meine Hand weggenommen...
Bei anderen Freunden die ich zuvor hatte was das selten das Problem. Jetzt mache ich mir total viele Gedanken...
Was hab ich falsch gemacht? Und findet er mich vielleicht nicht mal so anziehend?
Ich weiß auch nicht was und ob ich das ansprechen soll...
Ich bin jetzt total verunsichert und auch enttäuscht und irgendwie sehr traurig weil ich ja eigentlich nur wollte dass es für ihn auch schön wird
Was soll ich jetzt machen?

18. November 2017 um 11:42

Ich hätte halt erwartet dass er vielleicht ein wenig beruhigend auf mich einredet aber da kam nichts. 
ich hab mich letztendlich mit einem Gute Nacht Kuss umgedreht und geschlafen. Ich war und bin einfach zu enttäuscht...
Wie soll ich das ansprechen? Soll ich mich bei ihm entschuldigen? 
Meine letzte Beziehung war vor gut einem Jahr, vielleicht bin ich aus der Übung?🤔

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M24 such Sie für Chatkontakt
Von: bolz33
neu
18. November 2017 um 11:14
M24 Sucht Nette Sie für Chat Kontakt
Von: bolz33
neu
18. November 2017 um 10:23
M24 Sucht Nette Sie für Chat Kontakt
Von: bolz33
neu
18. November 2017 um 10:23
Linda 20
Von: linda1996ja
neu
17. November 2017 um 23:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen