Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob Technik

Handjob Technik

15. August 2009 um 13:41

Welche Technik ist die Beste?
An welchen Ort ist es am aufregensten?

21. September 2009 um 21:26

Handjob Technik
Hallo,

ich weiß ja nicht ob Deine Frage noch aktuell ist...
aber wenn Du Deinen Liebling so richtig verwöhnen möchtest, dann lass ihn einfach spüren dass Du das was Du gerade an ihm tust mit ganzem Herzen tust, und dass Du ihn so magst wie er ist.. dann kannst Du eigentlich gar nicht mehr viel falsch machen! Solltest Du trotzdem ein bisschen "Inspiration" brauchen, dann schau mal unter "http://viridarium.de/html/5.html", da ist einiges ganz gut beschrieben was Männer vor Lust fast wahnsinnig macht. Wenn Du es "richtig>" machst, kannst Du in dem Moment von ihm "ALLES" haben Ach ja, ich bin bekennender Handjobliebhaber, aber das gilt auch für die "Gegenseite". Denn nichts ist schöner als den anderen bis zum Zittern" zu verwöhnen. Das Schöne daran ist, dem anderen einfach "ausgeliefert" zu sein und sich auch mal ganz ohne Ablenkung dem Genuß und der zärtlichen Berührung hingeben zu können. Wenn Interesse hast, habe ich auch einige kleine Videos zum Thema die das ganze ein bisschen zeigen. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen! Viel Spaß und Glück (und Lust) beim ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper