Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob oder Blowjob

Handjob oder Blowjob

15. Dezember 2016 um 18:12

Hallo an alle
Ich und mein Freund sind bald 2 Monate zusammen. Er hat schon mehr Erfahrungen als ich gesammelt, da ich noch relativ jung bin. Jetzt frage ich mich, ob ich bei ihm lieber Handjob oder Blowjob machen soll. Und zusätzlich habe ich keine Ahnung, ob ich schlucken oder spucken soll, da ich nicht weiss, wie Sperma schmeckt. Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen

16. Dezember 2016 um 12:34

Nur so am Rande mal, (ich bin ein Mann), ich finds wahnsinnig geil, wenn sie es,
nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, mir wieder auf den Schwanz laufen lässt und
ich dabei zusehen kann.
Es muss also nicht unbedingt "Schlucken" sein.

1 LikesGefällt mir

16. Dezember 2016 um 13:20

Also ich bin für beide Varianten, je nach Stimmung bei mir und ihm. Oft verwöhne ich ihn langsam mit einem Handjob und geh zum Blowjob über. Ob du nun schucken willst oder nicht, das liegt ganz bei dir, ob es dir gefällt oder nicht. Bei mir ist es auch von der Situation abhängig. Bei meinem jetzigen Partner schlucke ich gerne und auch der Geschmack stört mich nicht. Ich hatte aber auch einen Exfreund, da konnte ich das Sperma nicht im Mund behalten.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
MEIN DOM sucht eine Nachfolgerin.SUB
Von: jessi4000
neu
16. Dezember 2016 um 12:53
1 Tag nach Sex Pille vergessen (3. Tag)
Von: selnierback
neu
15. Dezember 2016 um 23:20
Nuvaring und Pille
Von: gast0073
neu
15. Dezember 2016 um 22:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen