Forum / Sex & Verhütung

Handjob - ich kanns nicht

Letzte Nachricht: 19. November 2007 um 18:36
M
mariah_12102588
17.11.07 um 0:18

Hallo an die Männerwelt da draußen. Ich bräuchte mal n paar Tipps bezüglich des Handjobs..weil irgendwie fühl ich mich da immer ein wenig "überfordert" wenn ich des so sagen kann *g*
1. Position:
Wenn man gemütlich auf dem Bett/Sofa was auch immer..also nebeneinander liegt, is das doch der totale Krampf und total ungemütlich un man (frau ^^) is in den Bewegungen total eingeschränkt. Wenn jetzt aber jeder an jedem rummachen will is seitlich liegen doch die einzige Möglichkeit ..außer man verzichtet halt auf die "Gleichzeitigkeit". Wie macht ihr das denn??
2. Feuchtigkeit:
Frau wird feucht untenrum..schon praktisch. Und der Mann? Nichts! xD ich hab immer angst ihn "wundzuschrubben" irgendwie..was dazu führt dass ich IHN einfach schon viel zu sachte anfass. Was also tun wenn nicht grad zufällig ne Tube Gleitgel neben dem Bett steht? Speichel? Und wie funktioniert des dann..? Ich spuck mir mal nebenbei auf die Hand..? Die Vorstellung find ich irgendwie net so erotisch *g*
3. Technik:
Also ich kenn ja diese Seite handjobadvice.com (oder so ähnlich) Welche Technik(en) könnt ihr mir denn so empfehlen? Oder habt ihr noch irgendwelche special-Tipps auf Lager die da nicht stehn?

Wäre euch seeeeehr dankbar für n paar Antworten.

gruß

mira

Mehr lesen

M
mariah_12102588
17.11.07 um 10:40

Joa
leider kann mir dann meine Gurke auch nicht sagen, ob ich das jetzt toll mach oder nicht *g* so rein von der technik her is das ja wahrscheinlich kein Hexenwerk..aber dann mal den richtigen Rhytmus zu finden.. ach maaan...

Gefällt mir

J
jenn_12648578
17.11.07 um 11:19
In Antwort auf mariah_12102588

Joa
leider kann mir dann meine Gurke auch nicht sagen, ob ich das jetzt toll mach oder nicht *g* so rein von der technik her is das ja wahrscheinlich kein Hexenwerk..aber dann mal den richtigen Rhytmus zu finden.. ach maaan...

Aber...
ich schätze mal wenn du's an deinem Freund ausprobierst wirst du schnell merken ob es ihm gefällt! Und dann gibts natürlich immer noch die Möglichkeit ihn einfach mal zu fragen wie er es denn gern hat. Kannst dir ja von ihm auch mal zeigen lassen wie schnell und in welchem Rhythmus er es mag.

Lg wkia

Gefällt mir

F
freyr_12856418
17.11.07 um 16:49

Geh mal
auf bangbros.com und dort unter tug jobs. Sollte dir gewiss weiterhelfen.

Gefällt mir

Z
zhen_11984055
18.11.07 um 10:51

Hi, da gibts ei tolles buch!!!
Das verstehe ich gut. ich habe da auch noch so meine probleme
Es gibt ein buch, da steht wirklich alles drin wie du einen mann am besten verführst usw. das heißt "die perfekte liebhaberin"
von lou paget. kostet ungefähr 8-9 eur. da steht alles sehr gut beschrieben wie du alles praktizierst mit bildern.
ich finde das lohnt sich wirklich sich das buch zu kaufen.
liebe grüße

Gefällt mir

M
mariah_12102588
18.11.07 um 13:49

Danke
für die vielen antworten werd mir gleich mal die ganzen homepages anschaun und kucken was ich da übernehmen kann *g*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mariah_12102588
18.11.07 um 13:51
In Antwort auf freyr_12856418

Geh mal
auf bangbros.com und dort unter tug jobs. Sollte dir gewiss weiterhelfen.

Hm
...naja... :/

Gefällt mir

M
mariah_12102588
19.11.07 um 18:32

Was echt..???
da muss ich doch direkt mal schaun!! :P

Gefällt mir

M
mariah_12102588
19.11.07 um 18:34
In Antwort auf zhen_11984055

Hi, da gibts ei tolles buch!!!
Das verstehe ich gut. ich habe da auch noch so meine probleme
Es gibt ein buch, da steht wirklich alles drin wie du einen mann am besten verführst usw. das heißt "die perfekte liebhaberin"
von lou paget. kostet ungefähr 8-9 eur. da steht alles sehr gut beschrieben wie du alles praktizierst mit bildern.
ich finde das lohnt sich wirklich sich das buch zu kaufen.
liebe grüße

Ok
buch hab ich gekauft..hab au shcon öfter mal wo gelesen dass des so toll sein soll
mal sehn wie ich damit zurechtkomm!

Gefällt mir

Y
yuito_12561951
19.11.07 um 18:36

Also
meine Freundin massiert ihn erstmal ne zeit lang. besonders dieeichel. meist kommt dann schon der so genannte "lusttropfen" und wenn du dir zeit lässt kann dein freund auch recht feucht werden. damit kannste dann schon gannz gut den vorderen teil stimulieren. bei mir klappt das prima. Du musst auch gar nicht so viel schuppern. die haut ist doch rech flexiebel. musste nurden richtigen rythmus finden

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers