Forum / Sex & Verhütung

Handjob Game

Letzte Nachricht: 16. Juni 2011 um 9:20
E
eeva_12917525
05.06.11 um 10:30

Hey ihr Lieben,

endlich habe ich mal wieder Zeit hier zu schreiben. Vielleicht kennt ihr mich ja noch

Ich habe meinem Freund zu Weihnachten ein selbstgemachtes Sexspielt geschänkt in dem ich ausschließlich einen Handjob mache.

Das spielt ist wie ein Kartenspielt aufgebaut.

Grundlage dafür ist das ich meinen Schatz ans Bett fessel, ihm die Augen verbinde und die Karten gemischelt neben mich lege.
Dann nehme ich eine dieser Karten und fange an das zu machen was drauf steht.

Das könnte zum Beispiel sein:

- eine bestimmte Technik wie z.B.
ziehe die Vorhaut zurück und rubbel nur an der Eichel
oder
Pumpe mit zwei Händen nur an der Eiche
usw.

- eine bestimmte Stellung:
hoh die Fussfessel und binde ihm die Beine hoch
oder
er muss sich vor dir hinknien

- eine bestimmte Tat
ich möchte das du den Namen meiner besten Freundin stöhnst
oder
sag stop bevor du kommst


Das sind natürlich nur ein paar Karten vom spielt. Aber ich kann euch sagen es machen riesig viel Spaß und er wird dabei richtig richtig geil und es dauert machnmal über eine Stunde bis ich ihn kommen lasse.

Wenn euch das Spielt gefallen hat wäre es super wenn ihr auch eure Ideen posten würdest damit ich das Spielt ausbauen kann.
Wenn sich genug LEute beteiligen posten ich hin und wieder weitere Karten. Wäre super wenn wir uns austauschen könnten.

Freue mich schon auf eure Nachrichten.

Ganz liebe Grüße
Karina

Mehr lesen

I
ismene_12758328
06.06.11 um 7:47

Und jetzt
mal das ganze bitte auf deutsch! Und es heisst KARTENSPIEL, OHNE das t- am ende!!

Ansonsten

Gefällt mir

G
gronw_12373040
06.06.11 um 11:20

Wenn du sexuelle Anregungen brauchst
GoFem - andere Forenbeiträge
INTERNET

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jacob_11957268
16.06.11 um 9:20
In Antwort auf ismene_12758328

Und jetzt
mal das ganze bitte auf deutsch! Und es heisst KARTENSPIEL, OHNE das t- am ende!!

Ansonsten

Mensch
nicht so kleinlich

Gefällt mir