Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob

Handjob

27. Oktober 2013 um 10:37

Wer von euch hat schon einem völlig fremden einen handjob gegeben? ohne grosse worte zu sprechen...?

27. Oktober 2013 um 11:13

Handjob
Mich haben die Gedanken fremden Männer zu befriedigen sehr gereizt. Aller dings wollte ich nicht dass sie mich anfassen, mich ansprechen oder sogar anschauen... Deswegen war ich paar mal bei solchen glory Holes- keine namen, keine Gesichter, kein Zwang. Ich setzte mich in einer Kabine, habe mir einen Film angeschaut... Irgendwann kommt einen Mann in der anderen Kabine gegenüber und fügt sein Penis durch den loch. wenn sein form mir gefällt und er gepflegt ist, dann erwärme ich erstmal ein bisschen Gleitgel zwischen meinen Händen. Dann erst mal eine schöne massage und ihn dann bis zum ende bringen. danach mit einem weichen tuch sauber machen, sodass er sich gleich anziehen kann. Nagut, zugegeben, habe ich ihn ab und zu mal auch geblasen, war aber wirklich eine Ausnahme, aber er sah so gut aus- beschnitten und gepflegt...
Ich bin zwar M aber das machte mir echt spass... dadurch habe ich gelernt wie ich mich vorbereiten kann, so dass es der Frau gefällt.
Man sollte aber sehr sehr sehr vorsichtig sein! was an Männdern so gibt... bäh...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen