Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob

Handjob

2. Oktober 2010 um 22:13

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich sind jetzt seit über einem Jahr zusammen, hatten auch unser 1.Mal miteinander und sind beide 17.
Jetzt würde ich gerne was neues ausprobieren und zwar würde ich meinen Freund mal gerne mit der Hand befriedigen. Nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll, da ich doch relativ schüchtern und unsicher bin. Soll ich ihm einfach in die Hose gehen? Oder habt ihr andere Tipps? Brauch ich dazu Gleitgel?

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen
Liebe Grüße!

2. Oktober 2010 um 22:15

Ihr seid über 1Jahr zusammen und habt Sex, und so etwas banales wie ein Handjob ist was "neues" und du bist dazu zu "schüchtern"? Ist das jetzt ein Witz?

Gefällt mir

2. Oktober 2010 um 22:18
In Antwort auf seifenspender

Ihr seid über 1Jahr zusammen und habt Sex, und so etwas banales wie ein Handjob ist was "neues" und du bist dazu zu "schüchtern"? Ist das jetzt ein Witz?

looool
das meinte ich. wie manche pfrauen mal abgehen und wie sollen solche erstmal mit richtig perversen fetischen fertig werden ahahahaha oh man. die sollte mal bei mir die schulbank drücken^^

Gefällt mir

2. Oktober 2010 um 22:35
In Antwort auf hallogofem

looool
das meinte ich. wie manche pfrauen mal abgehen und wie sollen solche erstmal mit richtig perversen fetischen fertig werden ahahahaha oh man. die sollte mal bei mir die schulbank drücken^^

@hallogofem
vielleicht nochmal selber die Schulbank drücken...???

Es heisst FRAUEN !!!!!!!!

Gefällt mir

2. Oktober 2010 um 22:40

und so eben hab ich dich zu meiner neuen assistentin erklärt

Gefällt mir

3. Oktober 2010 um 7:58

Also erstmal: das ist kein fake, und ich dachte eigentlich hier ein paar ernst zu nehmende Antworten zu bekommen. Es ist ja wohl unsere Sache was wir schon gemacht haben und was nicht. Und wenn man eben unerfahren ist, macht man nicht alles auf einmal, sonder lässt es langsam angehen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen