Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Handjob

Letzte Nachricht: 3. Juni um 21:51
schnuckweidev
schnuckweidev
24.05.23 um 18:27

Also ich lese derzeit ein Buch, in dem es ua auch um verschiedene Techniken beim Handjob geht.
Und deshalb frage ich jetzt mal in die Runde der Männer, die sich hierher "verirrt" haben (ich glaube ja, ihr seid absichtlich hier verloren gegangen ):

Handjobs.
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass das manche Frauen besser können als andere?
Also gab es Frauen in eurem Leben, da sagt ihr vielleicht: Also ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat, aber das war anders und es war WOW! ?

Eure Handjob-Erfahrungen

Ach, und dann wüsste ich noch gerne, ob ihr da großzügig mit Gleitgel seid. Aber vielleicht mach ich noch ne Frage

Mehr lesen

S
scania
24.05.23 um 22:53

denke das kann man nicht verallgemeinern-was der eine als super empfindet, fühlt der andere vl als grob....wenn es mir mal nicht zugesagt hat, dann habe ich es einfach erklärt, wie ich es gerne hätte......gleitgel ist meiner meinung nach nicht nötig-spucke tut es auch

1 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
24.05.23 um 23:49

Gleitgel kam niemals zum Einsatz...vielleicht braucht Mann das nur, wenn er beschnitten ist? Bei mir reichte es also immer mit "Mütze ab, Mütze auf, Mütze ab" etc.
Eine schöne Ölmassage unter Einbezug der Hoden ist was anderes - das ist dann jedenfalls ein sehr intensives Erlebnis zum Genießen, das sehe ich nicht unter "Handjob".
Mit dem eigentlichen HJ durch Frauen ist es so eine Sache. Es kam schon öfter vor, dass die Partnerin etwas ungelenk zur Sache ging, feste zugriff und beim Zurückziehen bis zum Anschlag durchzog, dass mir fast das Bändchen gerissen wäre. Ist es aber nicht - und irgendwie fand ich dieses ungeschickte Anpacken sogar erregend, weil es so ganz anders war als wenn man selbst masturbiert. Zudem liebe ich Überraschungen. Eine andere Technik, die zum Einsatz kam, war den Penis nicht mit der Hand zu umschließen, sondern ihn mit Vorhaut nahe an der Eichel zwischen Daumen und Fingern zu halten, und nur "kurze Strecken" vor und zurück bewegend. Da erregte mich eher der Gedanke, dass sie es wohl nicht allzu oft machte, als das eigentliche Feeling dabei.
Kurz gesprochen: ein richtig guter HJ war selten dabei - aber das war und ist nicht schlimm, weil ich das eh nur als (Vor-)Spiel sehe. Da man als Mann das selbst am besten kann (nach jahrzehntelanger Übung), kommt man der Sache nur dann möglichst nahe, wenn man kommuniziert. Das geht auch non-verbal, wenn der Mann ihr zeigt wie sie ihre Hand am besten dranlegt und wie tief, schnell und hart sie sie bewegt. Es ist bestimmt auch jeder Mann anders im Empfinden...

1 -Gefällt mir

klaus26129
klaus26129
25.05.23 um 5:58

Es gibt unterschiede und oft fehlt die Ausdauer der Frau. Bzw der Spitze wird nicht immer genug Aufmerksamkeit gegeben. Vielleicht auch mal einen Gummi Handschuh nutzen.
Gleitmittel ist nicht zwingend erforderlich.
Reine Handarbeit, kann schon richtig klasse sein

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
25.05.23 um 7:37

Da gibt es riesengroße Unterschiede. Aber auch hier gilt Übung macht den Meister. Und natürlich gute Kommunikation. Anleitung kann man sich bei Tantramassageworkshops holen, wenn man das perfektionieren will. Und dann viel Zeit, Ruhe und die entsprechende Umgebung mit leiser Entspannungsmusik usw. Das kann wunderschön sein. Dann einfach verschiedene Griffe ausprobieren, unterschiedliche Intensitäten, Geschwindigkeiten bei der Berührung usw. Und dann immer wieder rückmelden, was gut tut und ggfs. natürlich auch was nicht. Oft sieht Frau das aber auch schon an der Härte der Erektion. Und ein gutes Massageöl nicht vergessen. Und den Orgasmus immer wieder verzögern, kurze Pause und dann weitermassieren. Dann kann da bei entsprechender Übung jede Frau gut drin werden, aber nur wenige haben diese Übung denke ich.

1 -Gefällt mir

knuddelbaer10
knuddelbaer10
25.05.23 um 12:42

Nun ja es ist immer sehr unterschiedlich, aber hatte auch Frauen, bei denen ich auch nach einer Stunde nicht zum Schluss kommen wollte. Öl liebe ich dabei, es ist einfach flutschig und wenn ich so langsam in 60 Minuten mich nicht mehr zurückhalten möchte dann passt es doch.
Aber ist von Frau zu Frau eben sehr unterschiedlich im Spassfaktor.

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
25.05.23 um 13:37
In Antwort auf klaus26129

Es gibt unterschiede und oft fehlt die Ausdauer der Frau. Bzw der Spitze wird nicht immer genug Aufmerksamkeit gegeben. Vielleicht auch mal einen Gummi Handschuh nutzen.
Gleitmittel ist nicht zwingend erforderlich.
Reine Handarbeit, kann schon richtig klasse sein

von wie viel ausdauer sprechen wir denn hier?

Gefällt mir

Anzeige
S
scania
25.05.23 um 13:58
In Antwort auf schnuckweidev

von wie viel ausdauer sprechen wir denn hier?

ein guter hj, der nicht unterbrochen wird und nur die erleichterung zum ziel hat, darf nicht länger als 3-5min dauern.....
guter sex in etwa 20 min-wer länger braucht-der kann es nicht

Gefällt mir

dionysos
dionysos
25.05.23 um 21:42

Ja, es gibt sehr große Unterschiede, die ganze Skala zwischen Wahnsinn , gut, und Wahnsinn, laß mal sein. Logisch, so schrof sagt man es nicht, merkt Frau ja selber

Gefällt mir

Anzeige
schnuckweidev
schnuckweidev
26.05.23 um 5:25
In Antwort auf dionysos

Ja, es gibt sehr große Unterschiede, die ganze Skala zwischen Wahnsinn , gut, und Wahnsinn, laß mal sein. Logisch, so schrof sagt man es nicht, merkt Frau ja selber

und wie sagst du es dann überhaupt und leitest du die Frau an, wie du es lieber hättest?

Gefällt mir

kuni65
kuni65
26.05.23 um 7:28

Nun ja, das Ding in die Hand nehmen und rythmisch rauf und runter, langsam oder schnell, hart oder sanft, je nach Veranlagung des Mannes, hatte noch keine Frau die das nicht gekonnt hätte, alles in allem ists immer sehr geil egal wie die Ausführung ist.

Gefällt mir

Anzeige
T
theoprinz80
26.05.23 um 10:38

Ich finde ich kann mich immer noch am schnellsten befriedigen. Aber was nicht heißt, das es besser ist. Alleine schon das jemand anderes einen berührt, erregt mich. Aber da gibt es natürlich Unterschiede. Da hatte ich auch schon sehr unangebnehme Erfahrungen (zu schnell, zu fest)....
Am besten langsamer und ein unterschiedlicher Rhytmuss ist am Besten. Natürlich auch gerne ein bisschen in die Länge ziehen.
Was Gleitgel oder Öl angeht. Massageöl für den Intimbereich eignet sich da am besten und fühlt sich super an.

Gefällt mir

T
theoprinz80
26.05.23 um 10:39

Mit "in die Länge ziehen"... lach... meinte ich natürlich den Orgasmus..... grins

Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
26.05.23 um 11:48

Sehe ich auch so.. Wer da schon mal eine Frau rangelassen hat, die es wirklich konnte weiß, was es da für Unterschiede gibt und das "rauf, runter, kann man nichts falsch machen"  absolut nicht zutrifft.

1 -Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
26.05.23 um 11:56
In Antwort auf sanftundsinnlich

Sehe ich auch so.. Wer da schon mal eine Frau rangelassen hat, die es wirklich konnte weiß, was es da für Unterschiede gibt und das "rauf, runter, kann man nichts falsch machen"  absolut nicht zutrifft.

jo mei, ich will doch die details, die dich zur HJ-königin machen! raus damit!!!

Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
26.05.23 um 12:06

Ich kann schonmal keine HJ-Königin sein, weil ich ein Mann bin. Ansonsten schau Dir einfach gute Videos über Lingammassage an, lies Bücher drüber oder mach einen Workshop. Das ist alles kein Geheimnis.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

dionysos
dionysos
26.05.23 um 21:25

und wie sagst du es dann überhaupt und leitest du die Frau an, wie du es lieber hättest?

Eine Möglichkeit .. sich selbst einen HJ zu geben, natülich nicht bis zum Abspritzen, eher leicht anfangen, und sagen: "Schau, er ist hart , aber die Haut ist auch weich. " empfinde ich wirklich so.
Wichtig ist Rhythmuswechsel von fest auf zart, verschiedene Stelle  und die Hoden nicht vergessen.
Könnte ich endlos weiter ausführen, aber Frau muß es gerne  machen , richtig Bock drauf haben, daß ist die wichtigste Vorraussetzung. Wenn ich fingere , habe ich ja auch Bock frauf und achte auf die Reaktion der Frau. So, jetzt werde die Handjob-Königin😆.. Spaß. Ich durfte eine Erleben , ein Naturtalent. 

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
26.05.23 um 23:05

Also ich lese derzeit ein Buch, in dem es ua auch um verschiedene Techniken beim Handjob geht.
Und deshalb frage ich jetzt mal in die Runde der Männer, die sich hierher "verirrt" haben (ich glaube ja, ihr seid absichtlich hier verloren gegangen ):

Handjobs.
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass das manche Frauen besser können als andere?
Also gab es Frauen in eurem Leben, da sagt ihr vielleicht: Also ich weiß nicht, wie sie das gemacht hat, aber das war anders und es war WOW! ?

Eure Handjob-Erfahrungen

Ach, und dann wüsste ich noch gerne, ob ihr da großzügig mit Gleitgel seid. Aber vielleicht mach ich noch ne Frage

Ob es besser oder schlechter gibt ... hmm... weiß ich nicht.
Sicher gibt es Paare die da besser zueinander passen und deren Vorstellungen besser harmonieren.
Kann beim nächsten Partner schon wieder anders aussehen und es harmoniert nicht besonders. 
Ist man dann gut oder schlecht?

Was sicher auch eine Rolle spielt ist das Interesse. Hantiert Frau gern damit rum, hat Freude an verschiedenen Arten den Schniepel zu "bearbeiten" ist sie sicher eher in der Lage sich auf verschiedene Männer einzustellen. Vielleicht kann man das noch am ehesten als gut betiteln.

Wenn man denn darauf wert legt.

1 -Gefällt mir

L
larsderfisch
01.06.23 um 14:14

Gleitgel kann es intensiver machen. Massiert sie meine Prostata dabei explodiere ich ziemlich heftig und schnell

1 -Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
01.06.23 um 22:09

Kenner wir den Witz, leichter Charme der 70ER ...  aber okay  , eine Wahrheit hat es  ...

Gefällt mir

A
abusimbel3
02.06.23 um 13:08

Ab wie viel Frauen kann man denn da drauf antworten, ohne dass die Tagesform, Motivation, Situation eine zu große Rolle spielt? Die Bandbreite ist ja bei einer Frau, schon riesig. Wenn meine es drauf anlegt, dass es wow wird, dann weiß sie genau, wie es geht. Und manchmal "spielt" sie auch einfach nur.

2 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
02.06.23 um 14:26

Was ist an einer Stunde so merkwürdig? Wenn er das beim onanieren schafft, schaffe ich das beim HJ auch.

1 -Gefällt mir

S
sanftundsinnlich
02.06.23 um 15:28
In Antwort auf wolkenlos

Was ist an einer Stunde so merkwürdig? Wenn er das beim onanieren schafft, schaffe ich das beim HJ auch.

Bei der Lingammassage ist das auch nicht sooo ungewöhnlich. Man muß als Frau halt wissen, wie man massieren muß, um die Erregung immer wieder wellenmäßig an- und. abschwellen zu lassen , ohne dass er abspritzen muß. Dann kann man das ja theoretisch ewig machen.

Gefällt mir

Anzeige
M
monique-stylez96
03.06.23 um 9:57

Handjobs.

Eure Handjob-Erfahrungen

Handjob habe ich bei einem Ex von mir oft gemacht.Er hat mir auch genau erklärt wie ich es machen soll.Ich denke ich bin jetzt ganz gut darin,hehe!😊

3 -Gefällt mir

klaus26129
klaus26129
03.06.23 um 10:59

3 Minuten

Gefällt mir

Anzeige
S
sanftundsinnlich
03.06.23 um 11:03
In Antwort auf klaus26129

3 Minuten

Es ist halt wie beim Essen. Es gibt die, die am liebsten zu McDonalds gehen und die, die sich gern mit einem 5-Gänge-Menü in einem Sternerestaurant verwöhnen lassen.

Gefällt mir

E
elies_26647597
03.06.23 um 19:08
In Antwort auf dionysos

Kenner wir den Witz, leichter Charme der 70ER ...  aber okay  , eine Wahrheit hat es  ...

.... 70er stimmt, aber 200 Jahre vorher.., das hatte damals eine Geliebte zum König gesagt.., mir fällt jetzt dieser Film nicht ein, den hatte ich vor paar Jahren gesehen.. 

Gefällt mir

Anzeige
E
elies_26647597
03.06.23 um 19:16

Bei der Lingammassage ist das auch nicht sooo ungewöhnlich. Man muß als Frau halt wissen, wie man massieren muß, um die Erregung immer wieder wellenmäßig an- und. abschwellen zu lassen , ohne dass er abspritzen muß. Dann kann man das ja theoretisch ewig machen.

.. mach ich nicht so oft.., aber da stimme ich dir absolut zu! Viel Übung, und die hab ich garantiert, dann wirst du immer besser.. und irgendwie macht mich das auch selber immer geiler, wie ich spielen kann und die sind mir ausgeliefert und kommen immer wieder.., irre..

Gefällt mir

W
wolkenlos
03.06.23 um 21:22

Das mit dem ewig machen, da liegt die Betonung doch auf theoretisch. Ich habe es bei meinem Partner damals selbst in meinen Händen gespürt, so nach etwa Minute 70 wird es bedenklich. Er selbst sagte auch, dass es ab da an schmerzhaft werden könnte. Also habe ich rechtzeitig dafür gesorgt, dass er kommt.

Aber es ist schon schön, ich weiß noch, wie ich auf seinen Knien gesessen bin.. ich höre jetzt besser auf!

Gefällt mir

Anzeige
dionysos
dionysos
03.06.23 um 21:51
In Antwort auf wolkenlos

Das mit dem ewig machen, da liegt die Betonung doch auf theoretisch. Ich habe es bei meinem Partner damals selbst in meinen Händen gespürt, so nach etwa Minute 70 wird es bedenklich. Er selbst sagte auch, dass es ab da an schmerzhaft werden könnte. Also habe ich rechtzeitig dafür gesorgt, dass er kommt.

Aber es ist schon schön, ich weiß noch, wie ich auf seinen Knien gesessen bin.. ich höre jetzt besser auf!

Warum ? Zu angenehm die Erinnerung ? Nehme mal, sonst wird es zuuu aufregend.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige