Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob

Handjob

6. Oktober um 12:12

Manchmal hab ich einfach keine Lust meinem Freund einen zu blasen. Wenn ich meine Tage habe fällt sex auch raus. Dann wäre ein Handjob eine Alternative. Bloß wohin mit dem Sperma? Ich such Alternativen zu "saugs mit dem Mund auf" oder spritzen es auf die Brüste

6. Oktober um 12:16

Naja auf seien Bauch oder wenn es auf deiner Hand ist einfach abwischen von dort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 12:32

Kondom? 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 12:41
In Antwort auf tayla

Manchmal hab ich einfach keine Lust meinem Freund einen zu blasen. Wenn ich meine Tage habe fällt sex auch raus. Dann wäre ein Handjob eine Alternative. Bloß wohin mit dem Sperma? Ich such Alternativen zu "saugs mit dem Mund auf" oder  spritzen es auf die Brüste

Der Körper ist doch groß genug und der Mann hat sicher auch so seine Vorstellungen. Das " wohin " dürfte da eigentlich absolut kein Thema sein. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 12:44

Das tue ich normal auch. Zumindest beim Oralsex. Aber die TE fragte ja was außerdem noch in Frage käme. Da mangelt es ein wenig an Fantasie  

5 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 13:11

Kommt auch drauf an wie weit er schießt. Bei manchen Männern läuft es ja nur aus - dann eben laufen lassen. Kommt das Sperma mit Druck dann eben von der Decke wischen.
Oder einfach die andere Hand drüberhalten, um eine Verteilung im Raum zu vermeiden. Handjob machen wollen, aber hierzu keine Lösung haben.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober um 13:11

Kommt auch drauf an wie weit er schießt. Bei manchen Männern läuft es ja nur aus - dann eben laufen lassen. Kommt das Sperma mit Druck dann eben von der Decke wischen.
Oder einfach die andere Hand drüberhalten, um eine Verteilung im Raum zu vermeiden. Handjob machen wollen, aber hierzu keine Lösung haben.....

6. Oktober um 23:05
In Antwort auf tayla

Manchmal hab ich einfach keine Lust meinem Freund einen zu blasen. Wenn ich meine Tage habe fällt sex auch raus. Dann wäre ein Handjob eine Alternative. Bloß wohin mit dem Sperma? Ich such Alternativen zu "saugs mit dem Mund auf" oder  spritzen es auf die Brüste

Wenn du keine Lust auf etwas hast, dann lass es doch ganz.
So ein Mitleids-Handjob fände ich nicht erregend.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 8:45

Also lieber ein Mitleidshandjob als garnicht kommen, kann ich da nur sagen. Meine Frau lässt es einfach spritzen und findet es dann jedesmal recht lustig wenn ich mir die Hauptladung in mein Gesicht spritze. 
Dann bekomme ich jedesmal zu hören das "wir Männer" da doch so drauf stehen, ins Gesicht zu spritzen. 
Leider habe ich auch schon des öfteren dir Wand hinter meinem Kissen getroffen, leider ist das an der Wand mehr als deutlich zu sehen. Ich muss mal wieder streichen. 

7. Oktober um 9:41
In Antwort auf tayla

Wie wäre es wenn er es selbst schlucken darf? Also mit den Händen auffangen und ihn abschlecken lassen.

7. Oktober um 10:39

Normalerweise, wenn sie das bei mir macht, mal zwischendurch, spritzt es einfach auf meinen Bauch, je nach erregung auch mal höher, weiter, das ganze dann einfach mit einem Zewa abwischen.

7. Oktober um 10:47

Für sowas haben wir längst einen Wichslappen! 

7. Oktober um 10:48

überall dorthin, wo es dir gefällt!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 12:49

Ist es dann überhaupt noch ein Handjob, wenn sie schluckt?

7. Oktober um 12:51
In Antwort auf karin2811

Ist es dann überhaupt noch ein Handjob, wenn sie schluckt?

Bis dahin ganz sicher  

7. Oktober um 12:56

Zieh im einfach einen Gummi drüber und gut ists

7. Oktober um 13:08
In Antwort auf kaya.ma

Bis dahin ganz sicher  

auf jeden Fall

7. Oktober um 18:05

Es ist halt leider so das es für einen Mann am geilsten ist auf ihre Brüste zu spritzen oder ins Gesicht, viel andere Möglichkeiten finde ich gibt es nicht während du deine Tage hast. 
Und ein Mann kann nie genug Sperma auf seiner Liebsten sehen 😉

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 18:23

Kannst es ja auf ihn spritzen 

7. Oktober um 18:23

9. Oktober um 12:48
In Antwort auf tayla

Stell Dich hinter ihn. Er steht vor Dir und Du machst es ihm. Zum Beispiel in der Dusche

9. Oktober um 12:50
In Antwort auf tayla

Er soll sich hin kniene und Du "melkst" ihn. Dabei kannst Du ihm noch einen finger in den Po stecken.

11. Oktober um 11:54
In Antwort auf asis

wtf? von der decke wischen? ich hoffe damit ist die bettedecke gemeint und nicht die zimmerdecke

11. Oktober um 11:58
In Antwort auf tayla

Dein ganzer Körper ist die Alternative. Von Kopf bis Fuß. 

13. Oktober um 10:39
In Antwort auf jonny2020

Ja, so gehts,einfach beim knutschen dann wieder auflecken.

13. Oktober um 10:44
In Antwort auf mooritz

Ja, so gehts,einfach beim knutschen dann wieder auflecken.

da sagst du was. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen