Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob bei beschnittenem penis

Handjob bei beschnittenem penis

27. Oktober 2010 um 18:43

Hallo Leute,
ich habe einen Freund der einen beschnittenen Penis hat.
Sex hatten wir nochnicht aber immer Petting.
Kurz bevor ich anfange zu blasen taste ich mich mit meinen händen schonmal nach unten, dabei küssen wir uns die ganze zeit. Und ab dann weiß ich nicht weiter. Wie soll ich meine Hände bewegen das es ihm auch gefällt?. Hoch-Runter geht nicht so gut da er nochnicht richtig "flutschig" ist hihi. mit vorhaut wird ja auch nichts
also danke wenn ihr mir tipps gebt. liebe grüße

27. Oktober 2010 um 18:59

-
mit deiner aussage kann ich nichts anfangen.
Vielleicht gibt es ja andere Leute die mir auch eine ernste zum thema passende Antwort geben können

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 20:10

Vorsicht!!!
Nicht das du dich auch irgendwann mal beschneiden lassen musst, wenn dein Löres gesundheitsbedingt kurz vorm abfallen ist

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 21:22

Wahrscheinlich...
...war es einer der interessantesten möglichen Fehler:
wahrscheinlich hält er sich selbst für einen Penis mit Behinderung...handelt es sich hierbei um eine einfache Neurose? Oder ist es sogar schlimmer?

Ich empfehle eine umgehende Behandlung - erste Sitzung kostenlos!

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 21:31

Es kann passieren..
das war mein vollster Ernst.. aus bestimmten Gründen sind auch Deutsche beschnitten..

Nicht immer so fies sein zu anderen

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 21:50

Trampelt keiner
du kannst ja auch deine Meinugn vertreten, da hat auch niemand was gegen. allerdings sollte man auch andere meinungen anhören und vielleicht etwas sanfter gegenargumentieren

Natürlich gibt es auch andere Fälle die religiöse Hintergründe hat etc. Aber ist das schlimm? Och...ich weiß nicht ob das so ein Thema ist worüber man sich soooo aufregen kann....

Gefällt mir

27. Oktober 2010 um 22:15

Oh wei
wie gemein

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 17:06

Ohne Zipfel
Hallo maschii1
Also hier wird ein Blödsinn geschrieben.Mein Mann ist beschnitten und ich finde das total schön,es ist eine saubere Sache und sieht auch schöner aus.Die Bewegungen sind die gleichen wie bei einem Mann mit Vorhaut.
Also,schön umfassen und hoch und runter,etwas Gleitgel kann man dazu nehmen,muss aber nicht sein.
Frage doch zwischendurch wie es ihm gefällt.
Liebe Grüsse,Bonsai 2172

1 LikesGefällt mir

28. Oktober 2010 um 17:09
In Antwort auf bonsai2172

Ohne Zipfel
Hallo maschii1
Also hier wird ein Blödsinn geschrieben.Mein Mann ist beschnitten und ich finde das total schön,es ist eine saubere Sache und sieht auch schöner aus.Die Bewegungen sind die gleichen wie bei einem Mann mit Vorhaut.
Also,schön umfassen und hoch und runter,etwas Gleitgel kann man dazu nehmen,muss aber nicht sein.
Frage doch zwischendurch wie es ihm gefällt.
Liebe Grüsse,Bonsai 2172

Überhaupt...
...solle man sich fragen, ob sich beispielsweise Hausmeister mit so vielen Dingen auskennen, wie sie zu Themen beitragen.

Gefällt mir

28. Oktober 2010 um 17:12

So ein Quatsch
Du redest vielleicht einen Blödsinn
Du hast überhaupt keine Ahnung.Es gibt Männer die sich beschneiden lassen ,ohne med.Hintergrund ,weil sie es hygienischer finden.Ich kann mich über so unqualifizierte Kommentare nur wundern.Viele Frauen die einmal einen beschnittenen Partner hatten finden einen beschnitten Penis angenehmer,ohne diesen schlabberigen Zipfel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen