Home / Forum / Sex & Verhütung / Handjob-aber wie?

Handjob-aber wie?

26. Januar 2012 um 19:30

Hallo Mädels
ich weiß, die Frage ist vielleicht ein bisschen blöd, aber ich hab einfach keine Ahnung
Ich würde meinem Freund eben auch einmal gern etwas gutes tun, hab aber keine Ahnung,wie ein Handjob funktioniert...
Ich habs versucht, aber mehr als ein bisschen "rumdoktorei" ist nicht bei herum gekommen, darauf hin wollte er mir helfen und hat versucht es mir zu zeigen. Weil mir das ganze allerdings auserordentlich peinlich war, hab ich nciht wirklich aufgepasst... Er meinte zwar, ich solle mir nciht so viele sorgen machen, dennoch ist es mir extrem peinlich. Hat also irgendjemand von euch tipps oder eine art anleitung?
LG Keks

26. Januar 2012 um 19:42

Frag
ihn nochmal. ne bessere anleitung kannst du gar nicht bekommen und er wird dir ganz sicher nicht den kopf abreißen. im gegenteil.

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 20:36

Jeder mag es etwas anders
Darum frag ihn einfach noch einmal oder er soll es dir zeigen

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 7:57

Das
Kommt auf verschiedene Faktoren an.

Mag er es denn etwas fester angefasst zu werden?
Hat er spezielle Punkte am penis die ihn verrückt werden lassen?
Mag er es mit beiden Händen? ( muss aber eine gewisse grumdgröße vorhanden sein )

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 10:25

Handjob
http://www.youtube.com/watch?v=OAwQVuMf8IY

AB206

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 11:24


Ich werde den Eindruck nicht los, daß wir da mal wieder verarscht werden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen