Home / Forum / Sex & Verhütung / Handhabung von einem Klistiergerät...bitte um Rat

Handhabung von einem Klistiergerät...bitte um Rat

9. November 2008 um 20:06

Hallo,

hab in einem anderen Thread schon geschrieben, möchte aber nicht das meine Frage untergeht.

Ich bin neuerdings auf den geschmack gekommen was AV betrifft. Bisher immer ohne Spülung und es ist von mal zu mal unterschiedlich was so die "gewissen Ausscheidungsprodukte" betrifft.


Jedenfalls will auch schon lange so ein Klistier ausprobieren und hab mich schon in einschlägigen Katalogen herumgetrieben und Informiert.
Aber, weiss noch nicht so ganz welches Teil ich nehmen soll.

Es gibt da die 20 Euro Gummikugel mit langem Schlauch dran und Spitze.
Oder die 7 Euro (Reiseklistier) Kugeln fast ohne Schlauch und nur mit Spitze

Welches Teil ist den nun am besten geeignet für die Spülung vor dem AV?
Gibts da unterschiede?

Und vor allem wie wende ich so ein Ding an? Gut "wie" ist mir schon klar, aber gibt man in das Wasser welches man zur Spülung nimmt Duschgel mit rein?

Wie tief führt man den Schlauch ein? 1m wird wohl zu weit sein? Es sei denn der Liebst ist wirklich seehr gut bestückt .

Wielange vorher macht man die Anwendung? Irgendwann wird sich der Darm ja wieder füllen.

Kommt da dann nicht den ganzen Abend noc Wasser hinten raus? Oder geht das dann alles wieder raus ohne das man gefahr läuft undicht zu sein.

Und kommt da dann sehr viel Sch... mit raus. Ich meine, nicht das mir dann die Badewanne verstopft und ich das Zeugs überall habe und die Bude stinkt........

Was gibt es noch darüber zu erzählen was ich Klistierjungfrau noch wissen müsste?
Und lohnt es überhaupt den Aufwand?
Wie kann man sich soetwas vorstellen?
Und welches Klistier kauf ich nun?

9. November 2008 um 20:43

Braucht mans nicht?
Brauchen weiss ich nicht, aber wenn mein Liebster mir seinen ... da hinten rein steckt wäre es mir lieber wenn ich mir sicher sein könnte dass da nicht irgendwelche braunen Überraschungen auf ihn warten würden.

Irgendwie ist mir das peinlich wenn er da meine Kacke dann dranhängen hat. Riecht ja auch nicht so tolle. Aber ich denk mir dann auch, wer weiss ja auf was er sich einlässt (und was da hinten auf ihn wartet) wenn er mir da seinen Pimmel reinsteckt.

Doch im grossen und ganzen wäre mir lieber zu wissen das ich "sauber" bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram