Forum / Sex & Verhütung

Hände weg, mein Herr

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2009 um 13:29
D
delia_12449435
23.10.09 um 18:01

Oft genug wurde schon diskutiert ob es Frauen schön finden, wenn der Mann ihr beim Oralverkehr ins Gesicht ejakuliert. Ob eine Frau es erniedrigend findet oder nicht, muss sie natürlich immer selber entscheiden.
Um solchen Fragen aus dem Weg zu gehen, stelle ich beim Oralverkehr eigentlich immer sofort klar, daß ich die Sache in die Hand nehmen möchte.

Das soll heißen, ganz nach meinem Motto "Hände weg, mein Herr", das der Mann die ganze Zeit, während des Oralverkehrs, seinen "Kleinen" nicht mit der Hand berühren darf. Damit verhindere ich sofort jede Art von Machtdemonstration des Mannes und vermeide so ein Gefühl der Erniedrigung.

Während des Oralverkehrs habe ich immer die Kontrolle. Das Wichtigste ist, auch beim Höhepunkt des Mannes, habe ich die vollste Kontrolle über ihn. Ich bestimme wohin sein finaler Schuss geht. Bis jetzt hat es den meisten Männern gefallen. Da ich auch vorher nicht sage, wohin der Höhepunkt geht, ist es für sie immer ein geiler Kick der Überraschung. Genauso ist es immer wieder für mich eine herrliche Sache, wenn er überraschend kommt ohne das ich es vorher gemerkt habe. Zum Glück kann ich mit diesen Überraschungen immer gut umgehen

Auch ich sehe mir ab und zu Pornos an, und bevorzuge auch im Film diese Variante, bei dem die Frau die volle Kontrolle hat. Vielleicht gibt es ja Frauen die auch diese Variante bevorzugen, Würde mich freuen von euch zu lesen.

MfG, Martina

Mehr lesen

L
len_11948224
23.10.09 um 22:13

Fake
wie kommst du drauf, dass es ein fake ist?

Gefällt mir

L
len_11948224
23.10.09 um 22:34


kapier ich net.
sorry

Gefällt mir

C
carol_12869492
23.10.09 um 22:38

Danke für den Tipp....
...auf den habe ich schon mein ganzes Leben gewartet....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
delia_12449435
30.10.09 um 0:26

Lol
komisch das irgendwelche Typen hier immer wieder Beschuldigungen in den Raum stellen ohne irgendwelche Beweise zu haben, echt traurig...

bis jetzt habe ich nur PNs von Männern bekommen, die diese Variante auch bevorzugen. Aüßerdem will ich keine PNs von Frauen. Die Frauen, die was zu diesem Thema schreiben wollen, sollen hier öffentlich im Forum schreiben, damit es jede und jeder lesen kann.

Gefällt mir

N
nanda_12066378
30.10.09 um 0:30

Leider konnte ich solche Spielarten nur mit meiner Ex auskosten.
Alleine beim lesen....kommen schöne Erinnerungen auf an meine Ex-Freundin.
Ich glaube ich werde die Gedanken in mein Kopfkino einbinden.....Tschüss...habe zu tun.

Gefällt mir

F
freya_12042783
30.10.09 um 13:29

Also wenn ich meinen freund oral verwöhne,
dann haben seine hände nichts an seinem besten stück zu suchen!

was sollen die auch da, schließlich bin ich da auch zu gange .

ins gesicht spritzen: nein, danke. das hat bei mir aber nichts mit dem gefühl der erniedrigung zu tun. das turnt mich einfach nicht an. ich kann mir auch nicht vorstellen, was manche männer daran geil finden

Gefällt mir