Home / Forum / Sex & Verhütung / Hände und Zunge

Hände und Zunge

15. November 2005 um 9:16 Letzte Antwort: 21. November 2005 um 14:11

Hätte da mal eine Frage,

habe einen tollen Mann kennengelernt! (vor 3 Wochen)

Wir haben langen ausdauernd Sex.....Aber ich habe ihn schon öffter darauf hingwiesen, dass ich voll auf ein längeres Vorspiel stehe und ich mich gerne von Ihm mit den Händen und er Zunge verwöhnen lassen möchte.

Er meinte nur, dass kommt noch-momentan kann er nicht, da er mich immer gleich spüren will..! (sehen uns nur zum Wochenende und ab und zu einmal unter der Woche)

NUR zum Wochenende hatten wir sehr oft Sex und er vertröstet mich immer noch-----!

WARUM will er mich nicht mit der Zunge verwöhnen.....!

VERSTEHT IHR DASS ....?????? Braucht er wirkl. noch Zeit ....od. an was kann es sonst noch liegen??

Hoffe Ihr könnt mir helfen od. einige Tipps geben! Danke

Sheila126

Mehr lesen

15. November 2005 um 9:23

Wieso arbeit
wenn ich nicht lekken dürfte würd ich auch nicht fikken wollen - jedenfalls nicht auf dauer - das ist keine arbeit sondern das reinste vergnügen

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 9:26

Habe
natürlich schon versucht den Spieß umzudrehen.....und ihm gesagt dass ich noch nicht soweit bin...keine Chance...!

Hast einen Tipp für mich......
lg sheila126

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 9:28
In Antwort auf an0N_1297037999z

Habe
natürlich schon versucht den Spieß umzudrehen.....und ihm gesagt dass ich noch nicht soweit bin...keine Chance...!

Hast einen Tipp für mich......
lg sheila126

Keine Chance...!
der mann onaniert in dir.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 9:34
In Antwort auf kaleo_12490902

Keine Chance...!
der mann onaniert in dir.

manndel

Wie
soll ich die Antwort verstehen....!

Sage mir wie du das siehst...!

lg Sheila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 9:41
In Antwort auf an0N_1297037999z

Wie
soll ich die Antwort verstehen....!

Sage mir wie du das siehst...!

lg Sheila

Gerne
wenn du ihm deine wünsche mitgeteilt hast und ihn das nicht interessiert, wie würdest du das nennen?

mindestens egoismus

beim sex macht dir das offensichtlich ja auch dann wenigstens ein bischen spass wenn er da mehr oder weniger nur sich selbst auslebt aber stell dir mal ein gespräch vor in dem einer immer nur redet und auf das was der andere sagt überhaupt nicht eingeht.
wie oft würdest du das mitmachen?

sag ihm das mal, dass du den eindruck hättest er könnte genausogut onanieren weil er sich um dich einen schei55 kümmert, bin gespannt auf die reaktion.
ne antwort wie: "lass uns erstmal vögeln da können wir nachher noch drüber reden" käm gut oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 9:44

Warum fragst du ihn
nicht selbst? ich denke, er wirds dir sagen...entweder er will dir die sehnsucht darauf vergrößern oder er ist ein ego und denkt nur an sich. ich finde, wenn mann es liebt, dann tut er es sofort!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2005 um 10:10
In Antwort auf an0N_1226254199z

Warum fragst du ihn
nicht selbst? ich denke, er wirds dir sagen...entweder er will dir die sehnsucht darauf vergrößern oder er ist ein ego und denkt nur an sich. ich finde, wenn mann es liebt, dann tut er es sofort!!!

Habe Ihn
schon darauf aungesprochen: Er meint nur, nicht so schnell, dass kommt schon noch...!

Er hat es auch so erklärt, dadruch, dass wir uns nicht so oft sehen geht das mit einem langen Vorspiel noch nicht er kann es nicht solange aushalten--- mich endlich zu spüren! Er küsst mich lange und zärtlich und liebkost auch meine Brüste ganz toll aber mit der ZUNGE oder wie gesagt ein langes schönes Vorspiel-sodaß ich einmal so richtig vor Verlangen vergehe... dass ist zur Zeit lt. seiner Aussage nicht möglich...!

Weis nicht wie ich das ändern könnte.....!

lg Sheila126

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2005 um 14:11

Kein Interesse
Hallo sheila,

ich denke, dass er Dich weder liebt noch irgendein wirkliches Interesse an Dir hat, er will mal schnell seine eigene Befriedigung und wie es Dir dabei geht ist ihm scheiß egal, ich würde sagen, laß ihn laufen, denn Du wirst sicher immer frustrierter mit jedem weiteren Mal.
LG marjana12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram