Home / Forum / Sex & Verhütung / Handarbeit

Handarbeit

31. Mai 2005 um 14:28

Ich habe da mal wieder ne frage, eher an euch männer gerichtet...
also ich habe es meinem freund ja schon ein paar mal mit der hand gemacht. Ich weiß auch, dass es ihm gefallen hat, aber was könnte frau tun, damit es noch besser wird?
worauf steht ir so, welche art von bewegung, wie feste und schnell? ist es besser am "schaft" oder lieber mehr über die eichel zustreicheln?
danke für recht schnelle und viele antworten

31. Mai 2005 um 14:36

...
so wie du die fragen zusammen stellen könntest kannst auch die antworten verbinden.
wenn du ihm einen bläst kannst ja auch gleichzeitig mit der hand machen, oder abwechselnt.

PS:
das schönste drehbuch ist die phantasie....

Gefällt mir

31. Mai 2005 um 14:55
In Antwort auf vegetto09

...
so wie du die fragen zusammen stellen könntest kannst auch die antworten verbinden.
wenn du ihm einen bläst kannst ja auch gleichzeitig mit der hand machen, oder abwechselnt.

PS:
das schönste drehbuch ist die phantasie....

Also
ich mach das so:

Zuerst streichle ich ganz langsam und gefühlvoll den Unterbauch und wandere dann ganz langsam mit meiner Hand zum besten Stück. Dann fass ich einmal beherzt zu, (also trotzdem gefühlvoll, bloß nichts quetschen oder so!) lecke meine Finger ab und fahre dann mit Daumen und Zeigefinger direkt über die Eichel, dann wieder ein bisschen den Schaft auf und ab, ganz vorsichtig die Hoden liebkosen usw. Auch ein kleines stöhnen oder seufzen von mir kann Wunder wirken. Also meiner steht drauf und ich muss sagen das es mich grad selber ganz wuschig macht

Gefällt mir

1. Juni 2005 um 13:05
In Antwort auf nadine22071982

Also
ich mach das so:

Zuerst streichle ich ganz langsam und gefühlvoll den Unterbauch und wandere dann ganz langsam mit meiner Hand zum besten Stück. Dann fass ich einmal beherzt zu, (also trotzdem gefühlvoll, bloß nichts quetschen oder so!) lecke meine Finger ab und fahre dann mit Daumen und Zeigefinger direkt über die Eichel, dann wieder ein bisschen den Schaft auf und ab, ganz vorsichtig die Hoden liebkosen usw. Auch ein kleines stöhnen oder seufzen von mir kann Wunder wirken. Also meiner steht drauf und ich muss sagen das es mich grad selber ganz wuschig macht

Gut so
"Zuerst streichle ich ganz langsam und gefühlvoll den Unterbauch und wandere dann ganz langsam mit meiner Hand zum besten Stück. Dann fass ich einmal beherzt zu, (also trotzdem gefühlvoll, bloß nichts quetschen oder so!) lecke meine Finger ab und fahre dann mit Daumen und Zeigefinger direkt über die Eichel, dann wieder ein bisschen den Schaft auf und ab, ganz vorsichtig die Hoden liebkosen usw."

Perfekt ! Ich denke, so finden es die allermeisten Männer geil...

T.

Gefällt mir

1. Juni 2005 um 14:10
In Antwort auf memsi

Gut so
"Zuerst streichle ich ganz langsam und gefühlvoll den Unterbauch und wandere dann ganz langsam mit meiner Hand zum besten Stück. Dann fass ich einmal beherzt zu, (also trotzdem gefühlvoll, bloß nichts quetschen oder so!) lecke meine Finger ab und fahre dann mit Daumen und Zeigefinger direkt über die Eichel, dann wieder ein bisschen den Schaft auf und ab, ganz vorsichtig die Hoden liebkosen usw."

Perfekt ! Ich denke, so finden es die allermeisten Männer geil...

T.

Danke
danke

Gefällt mir

5. Juni 2005 um 23:26

NACHFRAGEN...
... ist die beste Lösung. Frag ihn einfach, was er gerne hat oder schau zu, wenn er's sich selber macht.

Pauschal-Rezepte können jedenfalls echt in die Hose (naja, oder halt nciht... *g) gehen; wenn man mir über die Eichel (v.a. an der Krone) schrubbt - und sei es noch so zärtlich -, ist ganz schnell alles aus, dann geht gar nix mehr und es tut einfach nur weh...

Und das wirst du sicher nciht wollen, oder?!

Viel Spass und lieben Gruß,
j.

Gefällt mir

6. Juni 2005 um 12:05

Der perfekte Handjob
Zu dem Thema findest Du eine ausführliche Beschreibung auf sex-im-kopf.de
Jede Menge Techniken, Variationen und Stellungen. Auch ein paar Beispiele, wo Du ihn damit überraschen kannst.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen