Home / Forum / Sex & Verhütung / Hand zwischen den Beinen

Hand zwischen den Beinen

27. Januar 2011 um 19:40

Frage an die Frauen

Es gibt jetzt keine Frau, die ich fragen könnte ...

Stellt Euch die Situation vor. Ihr sitzt mit dem Typen Eurer Wahl auf der Couch und es soll allmählich zur Sache gehen. Werdet Ihr davon erregt, wenn der Mann Euch zwischen die Beine fasst, aber nur, um Euch z.B. an ihn heran zuziehen oder er lässt die Hand einfach da. Kein grosses hin und her reiben!
Oder fühlt sich das so an, wie an jedem anderen Körperteil auch und wir Männer machen das nur, weil wir glauben, dass es Euch gefällt ... oder einfach, weil wir glauben, dass "es" dazu gehört ...

1. Februar 2011 um 18:04

Ich glaube jede Frau steht darauf.

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2011 um 20:28

Es geht nicht direkt um Sex.
Mir ging es eher um die Wahrnehmung. Wenn die Hand "aufgelegt" wird, fühlt es sich schon auf der Vulva "erotisch" an oder spielt sich diese Erotik vielleicht nur in Eurem Kopf ab, weil ihr darauf "eingestellt" seid, dass es jetzt Sex gibt?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2011 um 1:47

also ich finde es auf jeden Fall erregend... der ort ist auf jeden Fall ne erogene zone und wenn das nen kerl bei mir macht, dann werd ich gut erregt und es ist nicht unbedingt kopfsache... das macht unser körper von alleine
als ich mit meinem ex im auto gefahren bin, da wanderte auch seine hand zwischen meine beine... auch wenns dann kein sex anschließend gab

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 21:14

..
Es kribbelt, warscheinlich sogar sehr, da muss nicht zwingend die Hand bewegt werden

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2011 um 14:49

Und andersherum
Und wie reagieren die Männer darauf?

Wenn ich meinem Freund einfach mal "handauflege" wenn wir nebeneinader sitzen, meint ihr er wird geil?

Also ich mein ich könnte es nur an einem Mann ausprobieren, aber das Ergebnis wäre dann bestimmt nicht repräsentativ

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 23:23

ich steh auch drauf vor allem wenn man dran denkt was möglicherwiese darauf folgt...dann kann das schon sehr erregnd sein

11. Juli 2011 um 16:02
In Antwort auf kara_12500017

Ich glaube jede Frau steht darauf.

Bei mir nicht,
also wenn bei mir nur die hand auf gelegt wierd interessiert mich das nicht, aber wenn er dann anfängt nur schon sein daumen zu bewegen dann fängt es auch bei mir anders zu werden!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 8:42

Es kitzelt unglaublich schön
schon wenn die Hand da nur ruhig zwischen liegt. Mein Freund ist allerdings Beinefetischist und will, dass ich ständig Minis trage, um mich dauernd zwischen meinen Beinen kitzeln zu können.

18. September 2011 um 22:40

Mmmhh
Ich finde es schön, wenn eine andere Hand als meine eigene zwischen meinen Beinen ruht
Die Hitze der Hand fühlt sich gut an und dann kribbelt es mir zwischen den Beinen. Auch dieses 'nichtstun' ist erregend und wer weiss was dann noch alles folgt

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 15:42

Voll schön ...
Also wenn mein Freund seine Hand in nähe meines inneren Oberschenkel legt finde ich das ja schon voll antörnend und wenn er dann auch noch höher geht bekommt man so ein kribbeliges Gefühl ... bei mir ist es dann auch manchmal so das ich richtig die Lust darauf verspüre und finde es soo geil <3 Also es ist ein unglaubliches Gefühl

15. Dezember 2011 um 17:10

ojah auch wenn er nichts tut werd ich davon schon total geil

15. Dezember 2011 um 17:11

selbst wenn seine hand dort nur liegt werd ich total geil...

15. Dezember 2011 um 20:06
In Antwort auf simone_12360429

Und andersherum
Und wie reagieren die Männer darauf?

Wenn ich meinem Freund einfach mal "handauflege" wenn wir nebeneinader sitzen, meint ihr er wird geil?

Also ich mein ich könnte es nur an einem Mann ausprobieren, aber das Ergebnis wäre dann bestimmt nicht repräsentativ

Sehr schöne Intimität
Für mich ist das einfach toll - vor allem auch deshalb, weil mir die Frau zeigt, dass sie mich gewissermaßen "berührenswert" findet. Dabei geht es also nicht um meine Erregung allein, sondern auch darum, dass sie ihre zeigt. Wie auch immer, es ist eine tolle Geste der Intimität, die dann durchaus immer heißer werden kann - aber eben auch nicht zwingend muss

27. Dezember 2011 um 22:21

Yaaah !
Das kribbeln is soo qaill !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen