Forum / Sex & Verhütung

Hand zwischen den Beinen

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2011 um 22:21
O
oisin_12151248
27.01.11 um 19:40

Frage an die Frauen

Es gibt jetzt keine Frau, die ich fragen könnte ...

Stellt Euch die Situation vor. Ihr sitzt mit dem Typen Eurer Wahl auf der Couch und es soll allmählich zur Sache gehen. Werdet Ihr davon erregt, wenn der Mann Euch zwischen die Beine fasst, aber nur, um Euch z.B. an ihn heran zuziehen oder er lässt die Hand einfach da. Kein grosses hin und her reiben!
Oder fühlt sich das so an, wie an jedem anderen Körperteil auch und wir Männer machen das nur, weil wir glauben, dass es Euch gefällt ... oder einfach, weil wir glauben, dass "es" dazu gehört ...


Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

S
simone_12360429
09.07.11 um 14:49

Und andersherum
Und wie reagieren die Männer darauf?

Wenn ich meinem Freund einfach mal "handauflege" wenn wir nebeneinader sitzen, meint ihr er wird geil?

Also ich mein ich könnte es nur an einem Mann ausprobieren, aber das Ergebnis wäre dann bestimmt nicht repräsentativ

3 -Gefällt mir

K
kara_12500017
01.02.11 um 18:04


Ich glaube jede Frau steht darauf.

8 -Gefällt mir

O
oisin_12151248
03.03.11 um 20:28

Es geht nicht direkt um Sex.
Mir ging es eher um die Wahrnehmung. Wenn die Hand "aufgelegt" wird, fühlt es sich schon auf der Vulva "erotisch" an oder spielt sich diese Erotik vielleicht nur in Eurem Kopf ab, weil ihr darauf "eingestellt" seid, dass es jetzt Sex gibt?

4 -Gefällt mir

J
june_11904780
30.04.11 um 1:47


also ich finde es auf jeden Fall erregend... der ort ist auf jeden Fall ne erogene zone und wenn das nen kerl bei mir macht, dann werd ich gut erregt und es ist nicht unbedingt kopfsache... das macht unser körper von alleine
als ich mit meinem ex im auto gefahren bin, da wanderte auch seine hand zwischen meine beine... auch wenns dann kein sex anschließend gab

1 -Gefällt mir

S
shui_12039962
11.05.11 um 21:14

..
Es kribbelt, warscheinlich sogar sehr, da muss nicht zwingend die Hand bewegt werden

1 -Gefällt mir

S
simone_12360429
09.07.11 um 14:49
Beste Antwort

Und andersherum
Und wie reagieren die Männer darauf?

Wenn ich meinem Freund einfach mal "handauflege" wenn wir nebeneinader sitzen, meint ihr er wird geil?

Also ich mein ich könnte es nur an einem Mann ausprobieren, aber das Ergebnis wäre dann bestimmt nicht repräsentativ

3 -Gefällt mir

E
eliane_12879820
10.07.11 um 23:23


ich steh auch drauf vor allem wenn man dran denkt was möglicherwiese darauf folgt...dann kann das schon sehr erregnd sein

1 -Gefällt mir

L
leeba_12157640
11.07.11 um 16:02
In Antwort auf kara_12500017


Ich glaube jede Frau steht darauf.

Bei mir nicht,
also wenn bei mir nur die hand auf gelegt wierd interessiert mich das nicht, aber wenn er dann anfängt nur schon sein daumen zu bewegen dann fängt es auch bei mir anders zu werden!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kisha_12949920
12.09.11 um 8:42

Es kitzelt unglaublich schön
schon wenn die Hand da nur ruhig zwischen liegt. Mein Freund ist allerdings Beinefetischist und will, dass ich ständig Minis trage, um mich dauernd zwischen meinen Beinen kitzeln zu können.

2 -Gefällt mir

C
connie_12319544
18.09.11 um 22:40

Mmmhh
Ich finde es schön, wenn eine andere Hand als meine eigene zwischen meinen Beinen ruht
Die Hitze der Hand fühlt sich gut an und dann kribbelt es mir zwischen den Beinen. Auch dieses 'nichtstun' ist erregend und wer weiss was dann noch alles folgt

4 -Gefällt mir

X
xandra_12278060
26.10.11 um 15:42

Voll schön ...
Also wenn mein Freund seine Hand in nähe meines inneren Oberschenkel legt finde ich das ja schon voll antörnend und wenn er dann auch noch höher geht bekommt man so ein kribbeliges Gefühl ... bei mir ist es dann auch manchmal so das ich richtig die Lust darauf verspüre und finde es soo geil <3 Also es ist ein unglaubliches Gefühl

3 -Gefällt mir

I
injs_12751174
15.12.11 um 17:10


ojah auch wenn er nichts tut werd ich davon schon total geil

3 -Gefällt mir

I
injs_12751174
15.12.11 um 17:11


selbst wenn seine hand dort nur liegt werd ich total geil...

2 -Gefällt mir

K
korey_12128975
15.12.11 um 20:06
In Antwort auf simone_12360429

Und andersherum
Und wie reagieren die Männer darauf?

Wenn ich meinem Freund einfach mal "handauflege" wenn wir nebeneinader sitzen, meint ihr er wird geil?

Also ich mein ich könnte es nur an einem Mann ausprobieren, aber das Ergebnis wäre dann bestimmt nicht repräsentativ

Sehr schöne Intimität
Für mich ist das einfach toll - vor allem auch deshalb, weil mir die Frau zeigt, dass sie mich gewissermaßen "berührenswert" findet. Dabei geht es also nicht um meine Erregung allein, sondern auch darum, dass sie ihre zeigt. Wie auch immer, es ist eine tolle Geste der Intimität, die dann durchaus immer heißer werden kann - aber eben auch nicht zwingend muss

1 -Gefällt mir

S
sancha_12307340
27.12.11 um 22:21

Yaaah !
Das kribbeln is soo qaill !

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers