Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hand auf`s Herz

Letzte Nachricht: 4. Juli 2007 um 22:15
O
otts_11863642
04.07.07 um 22:05

Beziehungen sind doch so eine Sache! Zumindestens kann ich nur für die Heteros sprechen! Geht das wirklich? Also ihr merkt schon, wird nicht einfach. Ist doch wirlich eines der Top schweren Sachen auf dieser Welt. Oder doch so einfach. Ich behaupte mal geht gar nicht. Klar bin ich enttäuscht worden. Punkt 1: Ehe zerrüttet. Punkt 2: Die folgende Beziehung ist so kompliziert. Hör mich an wie ein Mädchen Also meine Ehe mit Kinder, ist gescheitert, weil ivch von dem berühmten Apfel kosten wollte. Dann die Beziehung mit dem Apfel, obwohl die Kerne nicht aufgegessen werden können. Die "Altlasten" sind zu belastend. Die jetzige Frau denkt sich, warum tu ich mir den Scheiss an. Ein Typ voller Selbstzweifel,... etc. Sie verkauft sich unter Wert, weil halt die Ex mehr dazwischen funkt als allen Lieb ist. Und Schuld hat der, der flüchten wollte. Zum einen, konnte er die Ehe nicht einfach beenden und hielt die Gattin hin, da die Gefühle nicht so eindeutig waren. Dann wieder die Neue , usw. und das in meinem Alter! Die Lage ist also beschissen... und nur wegen "ich und er". Klar wollte ich das nie glauben, doch mittlerweile glaube ich echt das bei Männern die Hormone zu ausgeprägt sind. Ewige Liebe? Last uns aufhören zu Lügen. In unserer Gesellschaft gilt och nur noch die Schnellebigkeit. Sparen ist out, Romantik im Internet, und Nachrichten input im zehntel Sekundentakt! Wo sind die guten alten Zeiten, wo der Mann ackert und die Frau die Kinder hütet. Gnadenlose Überforderung der Geschlechter? Von ihrer Natur weggerückt den gesellschaftlichen (aktuellen) Normen angepaßt? Gut so? Unsere Gesellschaft zeigt sich ja täglich von ihrer besten Zeiten. Werte? Kann es sein das ich ein bißchen vom Thema weg bin. Egal! Oder doh nicht so weit weg! Ich schwöre ey, alles Matrix!!!!

Mehr lesen

Anzeige
M
marvyn_12936135
04.07.07 um 22:15

Also..
.. ich glaub, die Texte in diesem Forum werden tatsächlich immer wirrer... oder bin ich der einzige, der dem nicht ganz folgen kann?

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige