Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

...Hand anlegen...fellatio

Letzte Nachricht: 16. September 2002 um 17:01
A
an0N_1225324399z
16.09.02 um 15:56

ich hätte da eine kleine frage...
ich möchte meinen freund gern mit der hand oder/und dem mund befriedigen! leider habe ich darin so gut wie keine erfahrung und schon gar nicht den mut meinen freund nach seinen vorlieben zu fragen! deswegen wärs wirklich nett, und ich wäre euch vor allem sehr dankbar, wenn ihr mir diesbezüglich ein paar tipps geben könntet, wie Männer es gern hätten und was frauen für erfahrungen gemacht haben!!!

liebe grüße und ein großes dankeschön im voraus!

sanne

Mehr lesen

D
daina_12281865
16.09.02 um 16:45

Du machst...
dir da glaub ich viel zu viele Gedanken - stell dir mal vor, wir geben dir da Tipps und du musst währenddessen da noch nachdenken, was wir dir alles erzählt haben. Ist doch absoluter Schwachsinn.
Ich bin der Meinung, dass du es einfach mal ausprobieren sollst, dein Freund sagt dir dann schon selber wie er es gerne hätte oder was du besser machen könntest.
Wenn er sich net traut, dann kannst du ihn ja einfach fragen.
Probiers einfach aus.

Gruß Janin888

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1275251999z
16.09.02 um 17:01

Hey!
wie küsst du ihn sonst, oder wie streichelst du ihn sonst?

mach das einfach ganz genau so. meiner erfahrung zeigen oder sagen jungs recht schnell, wie genau sie es mögen, sobald man sie dort anfasst.
und dann kannst du einfach in sein ohr flüstern: magst du das???

weil, egal was du dir anlesen kannst - meiner erfahrung nach haben die jungs da auch alle ganz andere vorlieben.

und miteinander reden im bett muss man echt üben - denn ohne geht da ganz wenig.

viel spass!

Gefällt mir

Anzeige