Home / Forum / Sex & Verhütung / "hand anlegen"

"hand anlegen"

10. August 2007 um 2:24

haallöle^^
alsoo ich bin 15 und hab seit 3 monaten meinen ersten freund..
als er des 1. mal bei mir war hat er gleich zwischen meine beine und so "gefasst" sag ich jetzt mal..^^
naja also ich hab noch keine erfahrungen..hatte mit ihm auch mein 1. kuss..
soo dann als wir mal geschrieben haben hat er irgendwann mal gemeint er will mal petting haben.. ich hab dann gesagt dass ich des noch nich will..
des war jetzt aber schon vor nem monat. jetzt würd ich schon mal sowas ausprobieren. also er hat schon n paar mal mein kitzler stimuliert aber ich hab noch nie was bei ihm gemacht.
wir haben dann immer geknutscht und er halt bei mir unte.. ihr wisst schon. ich weiß dann nie was genau ich machen soll. blasen will ich noch nich. ich wollt jetzt halt mal fragen was man dann machen kann, also was ihr unter "hand anlegen" versteht.. mit der faust um den penis und dann hin und her schieben??
noch ein bsp.: wir sind mal draußen rumgelaufen, es war schon dunkel.. dann hat er wieder seine hand in meine hose & ich hab dann nur gesagt nich hier und so..aber eigentlich wusste ich eher nich was ICH machen soll. er meinte dann ich wär nie rallig und er läuft mit ner dauerlatte rum Ôo
also ich würd gern von euch wissen was ich da mit der hand alles machen kann, wenn möglich genau beschrieben
lg

10. August 2007 um 3:45

Ok
danke..und wielange muss man des jetzt so ungefähr machen?!^^ und was kommt dann?? sry bin noch sehr unerfahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 12:55

Und
wohin dann?? wenn wir des grad im bett machen..^^
und nur mal so gaanz grob, wielange man des machen muss? 5 min, 10 min, 20 min, 30 min??
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:17
In Antwort auf jaron_11889560

Und
wohin dann?? wenn wir des grad im bett machen..^^
und nur mal so gaanz grob, wielange man des machen muss? 5 min, 10 min, 20 min, 30 min??
lg

Du
ich weiß du würdest gerne wissen wielaneg du "arbeiten" musst*lach*
Aber das kann man wirklich nicht sagen es gibt Tage da ist das beste Stück sehr empfindlich udn es geht rasent schnell nicht länger als 10 min und dan wieder Tage da dauert es länger so bis zur ner halben stunde und drübr aber ich schätze da du es ihm zum ersten mal machst und er sehr sehr erregt sein wird da es ja was neues für ihn ist das du es machst und ales wird es sehr schnell gehen...würde ich tippen
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:22

Genau
das wollte ich mit meinem Beitrag sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:23
In Antwort auf pamela_12746781

Genau
das wollte ich mit meinem Beitrag sagen

..
ok, danke..
und wohin spritzt man dann normalerweise?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:26
In Antwort auf jaron_11889560

..
ok, danke..
und wohin spritzt man dann normalerweise?!

Naja
da er ja nach oben zeigt (die öffnung nach oben)sprich auf sienen bauch oder berkörper du kannst aber eine hand davor halten um zuverhindern das alzuviele andere sachen "getroffen" werden dann ist e snur aif deier hand udn seinem bauch und jet keine gedanken machen das ist nicht ekelig oder so einfahc auf dich zukommen lassen du wrst sehen es wird dir gefallen wnen er kommt und du seinen gesichtsausdruck siehst
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam