Home / Forum / Sex & Verhütung / Hämmorhoiden Probleme durch Analsex?!!!

Hämmorhoiden Probleme durch Analsex?!!!

21. November 2010 um 13:29

Hallo an Alle!

Ich möchte jetzt mal endgültig wirklich wissen ob es stimmt oder nicht:
BEKOMMT MAN VOM ANALSEX AUF DAUER HÄMMORHOIDEN???

Ständig hört man da ja, nein oder vielleicht. Wie ist es denn jetzt wirklich?
Weiß das jemand von euch?

Ich meine logisch wäre es schon, weil man Hämmorhoiden ja z.B. durch harten Stuhlgang bekommt und wenn der Penis da rein und raus "flutscht"....der ist ja schließlich auch hart und erzeugt die Reibung...das kann ja nicht gesund sein.
Aber andere sagen wiederum dass es absoluter Blödsinn ist.
Kann mir jemand sagen was Sache ist??
Vielen Dank!

21. November 2010 um 13:34


ist doch, wirst noch enger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 15:55

Hallo
Das ist richtig,dass es ein TOTALER BLÖDSINN ist. Meine Frau und ich stehen auf Anal ,machen es meist 1-2x in der Woche und dass schon über 30 Jahre. Sie hat aber bis Heute kein Problem damit. Wir sind Beide 60+. Lasse Dich von so blöden Ideen nicht verunsichern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram