Home / Forum / Sex & Verhütung / Hametum-Salbe als GLEITGEL?!

Hametum-Salbe als GLEITGEL?!

27. März 2008 um 22:04

Halli Hallo!

Ich bin noch Jungfrau aber habe schon einige Versuche hinter mit mit meinem Freund zu schlafen.
Irgendwie mag es nicht klappen. Er ist gut ausgestattet und dass ich relativ eng gebaut bin, weiß ich auch. Aber daran kann's ja nicht scheitern
Mein Problemchen hab ich natürlich auch schon meinem FA geschildert. Dieser hat mir HAMETUM Salbe verschrieben und meinte, dass ich mich damit einschmieren solle.
Jetzt ist mir im nachhinein erst eingefallen, dass es sich bei dieser Salbe um eine WUND- UND HEILSALBE für HÄMORRHOIDEN handelt. Ich frage mich, was das bringen soll? *g*
Als ich fragte, ob diese Salbe denn dann schmieriger als Gleitgel sei, meinte er nur, dass sie nicht direkt schmieriger ist aber das ganze etwas "lockern" solle... lol?
Jetzt wollte ich mal fragen ob mir hier irgendjemand von Erfahrungen oder sonstigem berichten kann!

18. April 2008 um 23:41


Hämorrhoiden-Salbe wird übrigens von vielen Frauen als Anti-falten-creme benutzt...^^ Hat mir meine Mama erzählt, die übrigens Physiotherapeutin ist...

sie macht die Haut weich, dehnbar aber trotzdem glatt...entspannt sie halt!
Also überleg mal, dein Arzt hat sie dir verschrieben, der wird dir nix Schädliches verschreiben!!

Gleitgel allein hilft zwar auch, flutscht besser, aber ich glaube die Feuchtigkeit ist nicht dein Problem, oder?

Hör auf deinen Arzt!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen