Forum / Sex & Verhütung

Hamburg wohin da ?

Letzte Nachricht: 8. Februar 2010 um 14:08
08.02.10 um 13:20

Mahlzeit an alle,

wir sind demnächst mal ein Wochenende im Hamburg. Wer kann mir denn sagen, was man sich dort angucken sollte (also ich meine alles was man sich mit Kindern nicht angucken würde )

Danke

Mehr lesen

08.02.10 um 13:34

Ja ...
... das sind sicherlich auch schöne Sehenswürdigkeiten, aber da wir die Zwerge mal los sind dachte ich eher an was anderes und da wir das Safari schon kennen, hab ich halt mal die Frage in den Raum geworfen, nach ü18 Sehenswürdigkeiten, außer den üblichen Sexshops die die Reeperbahn säumen

Gefällt mir

08.02.10 um 13:49

Entschuldige
bitte, dass ich die große Freiheit niocht expliziet erwähnt habe. Danke für den Hinweis, dass es dort 50 andere Bumsschuppen gibt und mit meinem Hinweis zu Sehenswürdigkeiten welche man sich nicht mit Kindern anguckt, hätte ich es gneug eingegrenzt. Naja egal ...........

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.02.10 um 13:52
In Antwort auf

Entschuldige
bitte, dass ich die große Freiheit niocht expliziet erwähnt habe. Danke für den Hinweis, dass es dort 50 andere Bumsschuppen gibt und mit meinem Hinweis zu Sehenswürdigkeiten welche man sich nicht mit Kindern anguckt, hätte ich es gneug eingegrenzt. Naja egal ...........

Und
die Rechtschreibfehler aus meinem letzten Beitrag tun mir wirklich leid

Gefällt mir

08.02.10 um 14:08

Danke
ich werds mal im Netz suchen und vormerken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers