Home / Forum / Sex & Verhütung / Hamburg und Umgebung - Lust auf ein w/w Date und eine Party?

Hamburg und Umgebung - Lust auf ein w/w Date und eine Party?

16. September 2014 um 18:14

Sonnigen guten Nachmittag!

Weil's so schön ist, dass ich am Sonntag ausschlafen darf, suche ich hier eine zauberhafte, feminine (!) Frau, die Lust hat, am Samstag auf eine Party zu gehen. Orientierung ist egal, ich bin bi, finde aber eine wunderschöne, sinnliche Frau viel entzückender als einen attraktiven Mann, muss ich gestehen.

Es geht um'ne Party, auf der wir nicht schräg angesehen oder von Männern angefeuert werden, falls es zu mehr als tanzen gehen und feiern kommen sollte. Viel House, Pop, gemischt halt, aber sicherlich sehr tanzbar und irgendwie sexy.

Meine Freunde und Bekannten sind bis auf eine Ausnahme stockhetero, sodass keiner mich begleiten mag. Die Ausnahme feiert nicht gern.

Als Grüppchen tanzen zu gehen, wäre natürlich auch 'ne Möglichkeit. Spaß wäre sicher garantiert.

Menschen kennenzulernen und ausgelassen zu feiern, finde ich toll und hätte auch nichts dagegen, mal wieder eine Frau kennenzulernen, die ich faszinierend, sexy und wunderschön finde!

Es handelt sich um eine gemischte Party mit mehr Männern, aber die einzigen stockhetero Menschen werden wohl manche Freundinnen der schwulen Herren sein.

Also los, wer hat Lust und Zeit?

Bis bald,
Entzücken

Mehr lesen

16. September 2014 um 20:11

Interesse
Hey entzueckt ich habe interesse. Komme nahe gelegen von itzehoe aber würde nach hh kommen. Ich bin 26 schlank 170 gr und sehr feminine aber keine arogante tussi. Ich bin bi und habe lust auf party und auch mehr. Schön auch mal eine feminine frau hier zu treffen.
lg flammi88 wenn du lust hast kannst mir auch ne pn schicken yvonneschafstall@gmx.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 18:19
In Antwort auf kim_12965610

Interesse
Hey entzueckt ich habe interesse. Komme nahe gelegen von itzehoe aber würde nach hh kommen. Ich bin 26 schlank 170 gr und sehr feminine aber keine arogante tussi. Ich bin bi und habe lust auf party und auch mehr. Schön auch mal eine feminine frau hier zu treffen.
lg flammi88 wenn du lust hast kannst mir auch ne pn schicken yvonneschafstall@gmx.de

Wie schön, das klingt gut!
Trifft man hier denn sonst keine feminine Frauen, die (auch) auf Frauen stehen? Dabei sind wir auf jeden Fall nicht wenige...

Arrogant fände ich gar nicht sooo schlimm, hängt immer davon ab, ob angemessen oder nicht. Und wie man's definiert.

Der Schafstall macht mir ein wenig Angst, aber ich sende dir trotzdem gleich noch eine E-Mail!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook