Home / Forum / Sex & Verhütung / Haltet Ihr es für möglich?

Haltet Ihr es für möglich?

27. Dezember 2011 um 15:44

Liebe UserInnen? Mich würde interessieren, ob unsere weiblichen Userinnen es sich zutrauen beim Blasen alleine mit dem Mund (in totaler Finsternis oder mit verbundenen Augen) den Penis ihres Partners zu erkennen?
Umgekehrt würde mich interessieren, ob unsere männlichen User es sich zutrauen würden, daß sie ihre eigene Partnerin nur am blasen zu serkennen (wenn es ebenfalls total finster wäre oder sie die Augen verbunden hätten), und eine Geräusche udgl. helfen würden.
Was meint Ihr dazu, wäre es Eurer Meinung nach möglich?
Oder hat jemand schon diesbezüglich einschlägige Erfahrungen gemacht?
Ciao Musikus!

27. Dezember 2011 um 15:58


und am Geschmack vom Sperma den eigenen Partner erkennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 16:34


ich schätz mich einfach mal so hoch ein dass ichs erkennen würde Ich kenne den Penis meines Partners sehr gut
jedoch kann ich aber auch nicht sagen, ob andere Penise evtl. auch so "gebaut" sind... (hatte außer ihm nur einen weiteren mit der Zunge "erfühlt" )

Wenn die Wette ernst wird, würde ich aber vermutlich eh kneifen weils mir unangenehm wäre andere Penise während meiner Beziehung in den Mund zu nehmen ;D aber das steht hier ohnehin nicht zur Frage.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 17:26
In Antwort auf harvie_12761714


ich schätz mich einfach mal so hoch ein dass ichs erkennen würde Ich kenne den Penis meines Partners sehr gut
jedoch kann ich aber auch nicht sagen, ob andere Penise evtl. auch so "gebaut" sind... (hatte außer ihm nur einen weiteren mit der Zunge "erfühlt" )

Wenn die Wette ernst wird, würde ich aber vermutlich eh kneifen weils mir unangenehm wäre andere Penise während meiner Beziehung in den Mund zu nehmen ;D aber das steht hier ohnehin nicht zur Frage.

Auf den Punkt gebracht
Hallo! Du hast es (ohne es zu wissen??) auf den Punkt gebracht. Wir hatten mal eine Freundin meiner Exfrau mit ihremm Freund bei uns, und der Alkohol trug dazu bei, daß die Stimmung immer lustiger wurde, und die Gespräche uns immer mehr "aufheizten", und dann kamen Die Mädels, welche sich schon sehr lange kannten und anscheinend auch schon viele Erfahrungen miteinander teilten, auf die Idee es auszuprobieren. Wir Männer waren natürlich nicht dagegen, gingen in verschiedene Zimmer, und machten uns frei und warteten. Die Mödels wussten nicht, welcher Boy in welches Zimmer verschwunden war, und wir wussten nicht, welches girl in welches Zimmer kommen wird. Und natürlich war das sehr spannend und erregend. Wir mussten die Hände weg lassen, und es gab auch keine verräterischen Geräusche (Kettchen usw.). Und durch die Rolläden war es absolut dunkel in den Zimmern. Und dann kamen die Gils und gingen ans Werk. Es war echt ein Hammer, und nicht nur die gefühlten Gefühle, sondern viel mehr noch was sich im Kopf (Kopfkino) abspielte, war ein Wahnsinn. Bei mir war es dann (leider für mich zu früh, denn ich hätte es noch gerne länger genossen) so weit, daß ich abspritzen musste, und dann war auch schon mein Sperma in dem Frauenmund, welcher meinen Schwanz so toll bearbeitet hatte, und dann wurde es auch gleich durch Schlucken entsorgt. Das machte mich gleich wieder "scharf", aber leider hörte ich dann nur noch, wie sich das girl leise aus dem Zimmer entfernte. Ich lag da, genoss die Gefühle, und zermarterte mir gleich den Kopf, welche es gewesen sein könnte, denn ich konnte es beim besten Willen nicht beantworten. Anscheinend hatten sie viel gemeinsam, oder ist man als Mann in dieser Situation nicht ganz Herr seiner Sinne?? Tja, wir haben auch nie darüber geredet, und daher trug ich diese Frage schon lange in mir herum.
Übrigens, die Freundin meiner Frau war kein Unschuldslamm, denn sie versorgte Ihren Schwager, als ihre Schwester wegen einer OP nicht konnte, wie mir meine Exgattin erzählte. Angeblich war das sogar "abgesprochen" zwischen den Schwestern, um den Mann nicht vielleicht in dieser Zeit an eine andere zu verlieren.
Auch meine Exgattin war nicht prüde, und wollte jeden Tag mehrmals. Und hatte auch viele spontane Ideen. Einmal fuhren wir tagsüber auf einer Autobahn, und sie nahm mein bestes Stück heraus, und blies mir einen bis zum Ende, wobei die LKW-Fahrer dank ihrer höheren Sitzposition natürlich lange Hälse bekamen, was uns gar nicht störte. Spaßhalber passte ich auch kurfristig das Tempo den LKWs an, uns mein Grinsen wurde durch ein ebensolches vom LKW-Fahrer beantwortet. Und natürlich gab es auch die üblichen Zeichen in der eindeutigen Zeichensprache.
Und einmal als wir in der Nacht unterwegs waren, hatte sie die gleiche Idee. Und als ich gerade in Ihren Mund abspritzte, sahen wir ein rotes Haltesignal einer Polizeikontrolle. Ich konnte natürlich gar nicht so schnell meinen "Steifen" wieder in der Hose unterbringen, da ich ja auch bremsen, blinken und an den rechten Fahrbahnrand fahren musste. Und meine liebe Ex grinste nur, und spielte die ganze Zeit während der Fahrzeugkontrolle "laut schmatzend" mit meinem Sperma im Mund herum. Aber als ich bemerkte, daß uns eine Beamtin angehalten hatte, fand ich auch Gefallen an der Situation. Ich musste natürlich auch grinsen, und hatte es auch gar nicht mehr so eilig mit der Weiterfahrt. Aber die Beamtin liess sich nichts anmerken, obwohl sie ja nicht nur meinen nunmehr schon wieder halbsteifen Lümmel sicherlich auch wahrgenommen haben dürfte, sondern sie muss sicherlich auch etwas mit bekommen haben, denn alleine schon der Geruch, als ich das Autofenster öffnete musste für jede Frau (noch dazu in der frischen luft ausserhalb des Autos) verräterisch gewesen sein. Nur einmal, als meine Ex wieder einmal genüsslich und geräuschvoll mein Sperma durch die Zähne presste, huschte auch ein breites Grinsen über das Gesicht der Beamtin.
Also dieses Erlebnis war für mich auch ein Wahnsinn, wie Ihr Euch sicherlich gut vorstellen könnt.
Ciao sagt der Musikus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dicker Durchfall + Pille
Von: chanda_12377499
neu
27. Dezember 2011 um 14:47
Aida vergessen
Von: charis_12243908
neu
27. Dezember 2011 um 9:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram