Home / Forum / Sex & Verhütung / Halterlose und Strapse

Halterlose und Strapse

16. Mai 2011 um 15:14

Hallo alle zusammen...Ich bin neu hier auf der Seite und möchte mich gerne zum oben genannten Thema ein wenig austauschen..Ich trage sehr gerne Halterlose und auch Strapse... Ich würde nun gerne auch mal von euch erfahren was ihr shcon so für Erfahrung damit gemacht habt
Ich habe schon viele positive Erfarungen gemacht und finde es auch oft lustig wie die Leute reagieren wenn sie sehen oder ahnen das man sowas trägt
Wer Lust hat sich darüber auszutauschen kann sich sehr gerne bei mir melden, am besten per Mail:
julia.peeters87@gmx.de

LG

19. Mai 2011 um 12:08

Straps und Strumpf ...
... gehören für mich täglich dazu. Halterlose sind nicht so mein Fall. Statt dessen lieber einen gut formenden Hüfthalter und Strümpfe. Trägt sich sehr bequem unter der Oberbekleidung.
Erfahrungen damit habe ich keine besonderen gemacht, da es ja nicht auffällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 13:57

Quailtät
Finde auch, dass es ein sehr reizvolles Spiel ist bzw. sein kann, wenn es nicht "billig" wirkt. Es soll ja nicht jeder merken, sondern nur DER, für den es bestimmt ist - also nicht zu auffällig!


Bei sexy Dessous sollte Frau aber nicht sparen: Qualität ist Trumpf!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 15:02

Sowas
gehört in jeden Wäscheschrank, oder natürlich ans Bein. Strumpfhosen trage ich nur im Winter zum Mini, ansonsten entweder Halterlose oder mit Strumpfhalter. Letzteres wenn es etwas feierlicher sein soll *lach*. Dabei habe ich die Wahl der Halter: Korsett, Mieder, breiter Halter, schmaler Halter, alle möglichen Materialien von Spitze bis Latex. Nichts ist abtörnender als immer das gleiche, auch wenn die Schubladen überquellen und man sich manchmal fragt, warum man so viel hat wenn man es doch nicht alles tragen kann. Kennt ihr bestimmt, oder? Sobald es zu warm wird trage ich allerdings nichts mehr davon, ausser vielleicht für meinen Kerl... und dann natürlich auch im Bett.
LG
Nadine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2011 um 15:21

"Ich trage fast immer Strümpfe und Strapse"
Schön, dass es Frauen wie dich gibt, die schöne Strümpfe zu schätzen wissen.
Straps und Strumpf gehört zum normalen täglichen Darunter für diejenigen, die sich selbst auch ein bißchen verwöhnen wollen mit dem angenehmen Tragegefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2011 um 9:32

Straps und Strumpf ...
... gehören für mich auch dazu. Halterlose mag ich wegen der Silikonränder nicht so sehr. Strümpfe mit Hüfthalter trage ich fast täglich. Erfahrungen damit habe ich wenig. Denn es sieht ja niemand. Lediglich ein paar Freundinnen von mir wissen es. Und sie finden Strümpfe eher altmodisch. Jeder wie er mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2011 um 14:50

Nichts ist schöner..
.. als wohlgeformte Damenbeine in Strümpfen...
Ich würde es sehr (!!) begrüßen, wenn meine Partnerin das öfter tragen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 8:40

Naja
trage die auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 13:04

Überraschung
Am genialisten finde ich es, wenn man vorher nicht ahnt, daß es Strümpfe sind, und sich das entweder per Zufall oder beim Vorspiel zeigt. Danach kann ich meine Begeisterung wirklich nicht mehr 'verbergen'

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 23:01

Strapse
Hallo Julia,

es freut mich, dass du als Frau gern Strapsstrümpfe oder Halterlose trägst. Auch ich möchte seit vielen Jahren das Tragegefühl von Strapsstrümpfen nicht mehr missen. Wenn Strumpfgürtel und Strümpfe gut zusammen passen ist es ein hervorragendes Tragegefühl. Negative Erfahrungen habe ich bisher nicht gemacht, sieht ja fast keiner. Einige haben bei mir schon manchmal das Zwischenstück zwischen Hose und Schuh gesehen und haben erstaunt geguckt. Mir ist es jedesmal egal was sich der(die) Beobachter(in) denkt. Ich trage die Strümpfe nur für mich und fühle gern das Nylon und die Strumpfhalter auf der Haut. Strumpfhosen und Halterlose mag ich nicht so gern aus schon mehrfach genannten Gründen. Ich bin nicht erstaunt, wenn auch die Männer in immer größerer Anzahl Nylonstrümpfe und Nylonstrumpfhosen für sich selbst entdecken. Warum sollten wir diese schönen Kleidungsstücke allein den Frauen überlassen.

VG Peter59

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen