Home / Forum / Sex & Verhütung / Halterlose Strümpfe oder Strapse??

Halterlose Strümpfe oder Strapse??

8. Januar 2017 um 18:57

Hi mich würde mal interessieren was euch besser gefällt bzw. Was ihr lieber anzieht? Halterlose Strümpfe oder Strapse?

Ich habe total viele Frauen kennengelernt aber nur ganz ganz wenige die sexy Strümpfe tragen bzw überhaupt besitzen. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich nur falsche Frauen kennenlerne oder ob ob generell Frauen sowas nicht gerne tragen. Vielen dank schonmal an alle die mitmachen...

2. Welche farben zieht ihr gerne an bzw besitzt ihr alles?

3. Zu welchem Anlass tragt ihr "SIE"

4.Lasst ihr auch mal kurz durchblitzen das ihr sexy Strümpfe tragt um die Männer verrückt zu machen?

5. Trägt ihr sowas auch zur Arbeit?

6. Wann habt ihr es das erste mal angehabt?

7. Beim sex anlassen oder ausziehen?

8. Wissen es eure Freundinnen bzw Arbeitskollegen das ihr sowas tragt?

8. Januar 2017 um 20:20
In Antwort auf bokitoo

Hi mich würde mal interessieren was euch besser gefällt bzw. Was ihr lieber anzieht? Halterlose Strümpfe oder Strapse?

Ich habe total viele Frauen kennengelernt aber nur ganz ganz wenige die sexy Strümpfe tragen bzw überhaupt besitzen. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich nur falsche Frauen kennenlerne oder ob ob generell Frauen sowas nicht gerne tragen. Vielen dank schonmal an alle die mitmachen... 

2. Welche farben zieht ihr gerne an bzw besitzt ihr alles?

3. Zu welchem Anlass tragt ihr "SIE"

4.Lasst ihr auch mal kurz durchblitzen das ihr sexy Strümpfe tragt um die Männer verrückt zu machen? 

5. Trägt ihr sowas auch zur Arbeit?

6. Wann habt ihr es das erste mal angehabt?

7. Beim sex anlassen oder ausziehen?

8. Wissen es eure Freundinnen bzw Arbeitskollegen das ihr sowas tragt? 

Klar
halterlose wenn Frau sich mal für einen geeigneten Anlass schick macht. Schwarz oder auch mehr ins hautfarbene gehend. Sehen tut man das unter einem Kleid oder Rock eher nicht. Anlassen? Warum nicht, stören ja nicht.

1 LikesGefällt mir

8. Januar 2017 um 20:45

Ich suche nach der Frau die gerne Nylons trägt

Gefällt mir

5. Februar um 16:30

2. Welche farben zieht ihr gerne an bzw besitzt ihr alles?  Schwarz, mit + ohne Muster, auch Farbliche. Von 10 DEN bis 100 DEN 
3. Zu welchem Anlass tragt ihr "SIE" Feste, Party - Sex und teils auch im Alltag, einfach SO 
4.Lasst ihr auch mal kurz durchblitzen das ihr sexy Strümpfe tragt um die Männer verrückt zu machen?  Eher nein 
5. Trägt ihr sowas auch zur Arbeit? Arbeite nicht 
6. Wann habt ihr es das erste mal angehabt? Mit 17 
7. Beim sex anlassen oder ausziehen? Sowohl aus aber eher an 
8. Wissen es eure Freundinnen bzw Arbeitskollegen das ihr sowas tragt? Ja 

Gefällt mir

5. Februar um 16:47

ich weiß nicht, was so besonders daran ist, wenn frau stayups oder strapse trägt!?
stayups und strapse gehören für mich zur allgemeinen garderobe, also nix besonderes.

beantworte dir gerne die fragen.

2. Welche farben zieht ihr gerne an bzw besitzt ihr alles?
ziehe am meisten ehre dunkle farben an und hautfarben. besitze aber alle farben des regenbogens, sozusagen.

3. Zu welchem Anlass tragt ihr "SIE"
im alltag,  im büro, auch beim sex.

4.Lasst ihr auch mal kurz durchblitzen das ihr sexy Strümpfe tragt um die ">Männer verrückt zu machen?
nein

5. Trägt ihr sowas auch zur Arbeit?
Ja

6. Wann habt ihr es das erste mal angehabt?
weiß ich nicht mehr.

7. Beim sex anlassen oder ausziehen?
ist situationsabhängig.

8. Wissen es eure Freundinnen bzw Arbeitskollegen das ihr sowas tragt? 
schon möglich!? war noch nie ein thema.

2 LikesGefällt mir

7. Februar um 5:30

Beides. Jedes zu seiner Zeit.

Gefällt mir

7. Februar um 11:09

Ein alter Thread, finde die Frage aber zeitlos.
Strapse habe ich gar keine, aber halterlose Strümpfe (trage aber fast immer Strumpfhosen).
2. Weiß und Schwarz
3. Party und Dates
4. Ja
5. Nein
6. 17
7. Beides, eher anlassen
8. Ja

Gefällt mir

7. Februar um 11:54

Na wenn die schön hoch gestrickt sind könnte man(n) das als halterlose durch gehen lassen.

Gefällt mir

7. Februar um 13:04

Völlig egal...Hauptsache sexy....

Gefällt mir

7. Februar um 13:09

Zum Glück steht Fasnacht, Fasching, Karneval bevor....

Gefällt mir

2. März um 8:00

Der Mix, rot schwarz, ist interessant.  Komplett in schwarz habe ich zu Hause.  

Gefällt mir

2. März um 8:22

Meinem Freund gefällts und ich mags auch. Aber ich werde ganz bestimmt keine Bilder davon machen und die hier posten.

4 LikesGefällt mir

11. März um 8:05

Wie kann man da seinen Blick abwenden

Gefällt mir

11. März um 8:10

Unverständlich . Wüsste garnicht wo Mann sonst hinschauen sollte

Gefällt mir

11. März um 8:17

kann ich mir nicht vorstellen.
Gibt es was schöneres als Nylonbeine

Gefällt mir

11. März um 8:19

Ich kann es mir vorstellen, wenn es "zur Gewohnheit" wird. Öfter mal wechseln, dass macht mich dann auch mehr an...
Aber generell mag ich mehr Strapse oder als 3. Variante: Ouvertstrumpfhosen.

Gefällt mir

11. März um 8:20

Bei meinen verschiedenen Dessous gibt es zwei, bei denen Overknees dazugehören. Die reichen bis halb auf den Oberschenkel.

1 LikesGefällt mir

11. März um 8:28

Schade...

Gefällt mir

11. März um 12:29

Ich finde den Anblick von Stay-Ups oder Strapsen immer und immer wieder geil. Das macht jedes Mal Lust auf mehr

Gefällt mir

11. März um 12:49

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Gefällt mir

11. März um 13:01

Das ist zwar eine lange Zeit aber  kein Grund von Ihm dich zu ignorieren

Gefällt mir

12. März um 11:28

Ich würde mich ungern entscheiden müssen ....finde beides extrem erotisch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen