Home / Forum / Sex & Verhütung / Halterlose Strümpfe Ja / Nein?

Halterlose Strümpfe Ja / Nein?

27. Juli 2017 um 21:31

Huhu,ich bin seit über 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unser sexleben ist bisher nicht so dolle gewesen. Deswegen wollte ich ihn überraschen. Nur weiß ich nicht ob er auf halterlose Strümofe stehen würde beim Sex. Fragen möchte ich nicht, das verrät zu viel :P
Also wie stehen andere Männer dazu?
Zum verführen vorm Sex Strümpfe anziehen? Mit oder ohne Strapse?

27. Juli 2017 um 21:34
In Antwort auf anwunderglauben

Huhu,ich bin seit über 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Unser sexleben ist bisher nicht so dolle gewesen. Deswegen wollte ich ihn überraschen. Nur weiß ich nicht ob er auf halterlose Strümofe stehen würde beim Sex. Fragen möchte ich nicht, das verrät zu viel :P

achja vielleicht sollte ich noch dazuschreiben dass er 21(bald22) ist und ich 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 21:42

Halterlose....
Süsse Halterlose in schwarz auf sowas stehen Männer immer und dazu Dessous in schwarz durchsichtig oder rot lg Moni

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 22:35

Ich war vor ca. 20 Jahren so alt wie ihr. Und da hat mich alles bei meiner jetzigen Frau angemacht! Ich glaube, das Jungs in dem alter sehr schnell glücklich werden! Gerade wenn die Freundin irgend etwas anderes unerwartetes aufregendes macht! Also mach dir nicht so viele Gedanken! Er wird glaube ich fast alles aufregend finden was du machst. Oh je... Jungs sind so.....

28. Juli 2017 um 7:52

Eindeutig JA! 
Ich trage oft und gerne Halterlose oder Strapse, nicht nur zu Sex. Aber sie bleiben beim Sex dann meistens an. Wir lieben es beide.
Zieh dir vor seinen Augen, bevor ihr ins Kino, Theater oder zum Essen geht, frisch geduscht doch mal Halterlose, einen passenden String/BH mit Rock/Bluse oder Kleid und schönen Pumps an, Kleid oder Rock für draußen nicht zu kurz, soll ja nicht billig wirlwn. Das wird ihn wahnsinnig machen und später geht's dann richtig ab. So kennen wir es zumindest...
Hautfarbene Halterlose mit weißem Spitzenabschluss und weißer Unterwäsche findet er besonders heiß. Oder natürlich alles in Schwarz, je nach Outfit.
Viel Spaß und lass mal hören, wie es war
LG Sandra

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 13:06

Okay, ich habe gestern schwarze halterlose strümpfe (oben mit Spitze)  bestellt 
Und einen satin schwarzen Bademantel zum drüber ziehen. 
Darunter wollte ich rote Unterwäsche tragen. 
Mal sehen wie er darauf reagiert. 
Ich danke euch für eure Antworten. 
Könnt mir gerne weiter mitteilen, wann/wo/wie/welchem  Anlass etc.  ihr die anzieht und wie ihr mit eurem Freund dann ran geht. 

28. Juli 2017 um 14:44

Ich würde die mit Strapse bevorzugen
Und sonst nichts

28. Juli 2017 um 20:23

Noch eine Frage an Frauen (Männer können von mir aus auch ihre Meinung dazugeben :p) 
Also und zwar hab ich mit meinem Freund schon mal drüber gesprochen, dass seine ex Freundinnen immer das kondom rüber gezogen haben 
Bei mir war es umgekehrt, es haben immer die Jungs bei sich gemacht. 
Er meinte ich muss es nicht machen. 
Aber wie seht ihr das? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2017 um 9:48

Also vor dem Sex anziehen finde ich erotischer. Trägst Du öfter Strumpfhosen? Ansonsten sind ja Deine bestrumpften Beine schon ein "echter" Hingucker wahrscheinlich. Wenn Du ihn nicht direkt fragen willst, dann frag Dich mal: Hat er dir schon öfter Andeutungen gemacht, dass er das sexy findet oder schaut er anderen Frauen in Strümpften hinterher?
Auf alle Fälle sollten sie gut sitzen und nicht gleich runterrutschen, wenn es "zur Sache" geht.

29. Juli 2017 um 16:24

ich find halterlose Strümpfe auch immer wieder  schön

1. August 2017 um 7:41

Ich denke dein Freund wird sehr freude haben. Ziehe sie an wen ihr weg geht zusammen,zeige es ihm per zufall unterwegs.nimm dabei seine hand und fahre über den Abschluss oben durch die kleider
glaube mir er wird wahnsinnig werden!

12. Juli um 22:56
In Antwort auf nylonfee001

Halterlose....
Süsse Halterlose in schwarz auf sowas stehen Männer immer und dazu Dessous in schwarz durchsichtig oder rot lg Moni

Naja ich habe meistens Strapse mit einen Korsett an mag meine Partnerin sehr

13. Juli um 0:27

also ich trage gerne halterlose strümpfe, manchmal auch ohne Höschen. Und ich mag auch Höschen ouvert und BH ouvert.
man kann auch mal Strapse tragen. Aber das mag ich nicht so gerne und es kommt bei mir nicht so oft vor.

13. Juli um 1:23

achja vielleicht sollte ich noch dazuschreiben dass er 21(bald22) ist und ich 19

Ja also ich bin immer geil auf strupfe oder Nylon die Frau sieht top aus und wann kein Lust mehr dan zereise ich die und hmmmm.....

17. Juli um 16:37

Habe mal PN geschrieben, da längere Sätze irgendwie nicht funktionieren und Pn dauernd Error angezeigt werden.Liebe Grüße vielleicht gehts ja jetzt.

17. Juli um 20:46

Liebe TE, meinem Mann gefallen halterlose Strümpfe sehr gut und ich trage hin und wieder auch mal welche. Daher könnte ich mir schon vorstellen, dass das auch auf ihn sehr attraktiv wirken würde.

18. Juli um 2:30

Gibt sicherlich keinen Mann, der nicht auf sowas steht XD
Am besten auch High Heels tragen ^^

18. Juli um 6:34
In Antwort auf tanja002

also ich trage gerne halterlose strümpfe, manchmal auch ohne Höschen. Und ich mag auch Höschen ouvert und BH ouvert.
man kann auch mal Strapse tragen. Aber das mag ich nicht so gerne und es kommt bei mir nicht so oft vor.

Höschen ouvert hat mein Mann auch sehr gerne

18. Juli um 6:45

Ihr seid so jung und erst eine relativ kurze Beziehung. Und da ist der Sex schon nicht gut? 

Siehst du da wirklich eine Zukunft. 

Ich ziehe mich zwar gerne sexy an, bin auch Rollenspielen nicht abgeneigt. Aber wenn der Sex von Anfang an schon nicht gut ist....da reißen es die Strümpfe oder Strapse wahrscheinlich auch nicht mehr raus. 

18. Juli um 7:01

Ich trage seit kurzen sehr gerne halterlose und Strapse.... nicht nur um jemanden zu verführen. Ich finde mich dann sehr sexy und bewege mich anders, selbstbewusster. 
Um ihn eine Freude zu machen.... zieh ihn das Gummi über, aus meiner Erfahrung mögen es Männer sehr gerne wenn es die Frau macht.

18. Juli um 10:26
In Antwort auf lioba_18431252

Ich trage seit kurzen sehr gerne halterlose und Strapse.... nicht nur um jemanden zu verführen. Ich finde mich dann sehr sexy und bewege mich anders, selbstbewusster. 
Um ihn eine Freude zu machen.... zieh ihn das Gummi über, aus meiner Erfahrung mögen es Männer sehr gerne wenn es die Frau macht.

man kommt sich mit halterlosen auch viel freier vor. und es gibt einem auch mehr. mir ich trage es einfach gerne und auch ouvert, bh und höschen

18. Juli um 10:41

Halterlose sind echt schöner und sinnlicher ,da man so die Schenkel und kurven besser sieht und weniger an Stoff dran ist bei der Frau.Dazu sexy Unterwäsche und noch Heels das sieht mehr als sexy aus wennn Frau sich so zeigt   Lieben Gruß

18. Juli um 11:58
In Antwort auf mi.91

Halterlose sind echt schöner und sinnlicher ,da man so die Schenkel und kurven besser sieht und weniger an Stoff dran ist bei der Frau.Dazu sexy Unterwäsche und noch Heels das sieht mehr als sexy aus wennn Frau sich so zeigt   Lieben Gruß

schön wenn dir gefällt

18. Juli um 13:16

alle männer lieben strümpfe, ob halterlos oder nicht. ganz egal, es erfreut sie!

18. Juli um 13:49
In Antwort auf anke79

alle männer lieben strümpfe, ob halterlos oder nicht. ganz egal, es erfreut sie!

bitte nicht pauschalisieren !!! nicht ALLE Männer lieben Strümpfe. Ich kenne einige, die sie nicht mögen und sie auch nicht an einer Frau sehen wollen, ganz im Gegensatz zu mir.

18. Juli um 14:30

mein freund steht total drauf. jede form von strümpfen macht ihn total geil...allerdings sind leider einige schon dem eifer des gefechts zum opfer gefallen

18. Juli um 16:21
In Antwort auf tanja002

man kommt sich mit halterlosen auch viel freier vor. und es gibt einem auch mehr. mir ich trage es einfach gerne und auch ouvert, bh und höschen

he der Gedanke dich so zu sehen macht mich ja schon so richtig geil.

20. Juli um 14:55

halter lose Strümpfe machen doch jeden Mann an. Sie müssen nur so getragen werden das er auch sehen kann das man so unterwegs ist.

20. Juli um 14:56

Ich ziehe sie gerne an. Auch Strapse. Im.Alltag und beim Sex. Ich fühle mich damit viel erotischer. 

20. Juli um 14:59
In Antwort auf arna_18470917

Ich ziehe sie gerne an. Auch Strapse. Im.Alltag und beim Sex. Ich fühle mich damit viel erotischer. 

stimmt man fühlt sich dabei anderst. man fühlt sich selber verführerisch an.

20. Juli um 15:08

oh ja, wem gefällt so ein Anblick nicht

21. Juli um 15:57

Also, ich muss ehrlich sagen ich habe noch keinen mann erlebt der auf halterlosr oder strapse nicht abgefahren ist.

21. Juli um 16:04
In Antwort auf laralift

Also, ich muss ehrlich sagen ich habe noch keinen mann erlebt der auf halterlosr oder strapse nicht abgefahren ist.

ja das macht die Männer schon an. Besonders wenn mann verschieden farben hat und immer wieder abwechselt, mal schwarz, mal rot, mal lila oder auch weiss. Und dann och da passende Höschen und den Bh dazu, auch ouvert.

21. Juli um 16:09
In Antwort auf tanja002

ja das macht die Männer schon an. Besonders wenn mann verschieden farben hat und immer wieder abwechselt, mal schwarz, mal rot, mal lila oder auch weiss. Und dann och da passende Höschen und den Bh dazu, auch ouvert.

Hab leider nur weiß und schwarz, kombiniere das eben immer mit anderen bhs und haltern
werde das sortiment aber mal auswausweten

21. Juli um 16:17
In Antwort auf laralift

Hab leider nur weiß und schwarz, kombiniere das eben immer mit anderen bhs und haltern
werde das sortiment aber mal auswausweten

auch das wird funktionieren. auf scharz fahren Männer immer ab und das weiss ist doch auch gut, wenn du da noch einen weissen BH ouvert trägst das deine Nippelspitzen so leicht durch den bh drückt ist es geil. Weiss hat so ein Hauch Unschuldigkeit an sich. Verführ deinen Partner.

21. Juli um 17:34
In Antwort auf tanja002

auch das wird funktionieren. auf scharz fahren Männer immer ab und das weiss ist doch auch gut, wenn du da noch einen weissen BH ouvert trägst das deine Nippelspitzen so leicht durch den bh drückt ist es geil. Weiss hat so ein Hauch Unschuldigkeit an sich. Verführ deinen Partner.

au ja ich würde mich gerne so verführen lassen und du würdest es nicht bereuen

22. Juli um 7:14
In Antwort auf tanja002

Weinrot ist auch sexy..wenn allerdings die Halterlose oder Strapse schlecht sitzen oder rutschen, find ich das nicht mehr erregend. 

22. Juli um 9:33
In Antwort auf baerchen522

Weinrot ist auch sexy..wenn allerdings die Halterlose oder Strapse schlecht sitzen oder rutschen, find ich das nicht mehr erregend. 

das ist doch klar das es gut sitzen soll. und auch die Farbe ist geschmacksache.

22. Juli um 9:50

es geht nicht immer um jeden Mann und jede Frau. Natürlich sind die Geschmäcker unterschiedlich das weiss doch jeder. Trotzdem gibt es halt einige und die sind nicht zu knapp denen gefällt das.

Frühere Diskussionen
Tipps für Sex und Intimität
Von: user31457
neu
21. Juli um 20:09
Kupferspirale
Von: franzi71
neu
21. Juli um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!