Home / Forum / Sex & Verhütung / Halterlose + Strapse

Halterlose + Strapse

22. Januar 2011 um 0:56

Was findet ihr Männer an einer Frau schöner im Bett
oder wie sollte sie beim Sex aussehen ?

nackte Beine
Halterlose
Strapse mit Strapsgürtel

bin ich ja mal neugierig,
grüße, Melanie

22. Januar 2011 um 1:03


schöne nackte beine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 3:10

Hat alles seinen Reiz...
über die blanke Haut streicheln, aber auch das seidige Gefühl von Stümpfen. Ich glaube es kommt je auf die Situation an in der ihr seid. Stürmisches Verlangen oder sanfte Verführung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 10:49

Hmm
Dass es da auch auf die Frau ankommt, zu ihr, zu ihrem Typ passen sollte, finde ich auch.

Aber ist da nicht noch ne Menge mehr?
Wenn es insgesamt um das Verführerische geht, dann ist für mich so vieles toll, bzw. kann es sein, dass sich das gar nicht alles schreiben lässt.

Ich möchte da gar keinen Standard, finde es toll, wenn es variiert. Wenn ich z.B. dein Bild nehme. Das wäre schon mal ein Anfang. Zeigen und verbergen.
Wenigstens oben herum schon mal sehr anziehend.
Es müsste sich an der Bekleidung nichts ändern, nur am Ausdruck, am Auftreten.
Das kann die Brille sein, der Blick, der dahinter irgendwann erscheint, die Körperhaltung, der Gesichtsausdruck. Ich habe Frauen kennen gelernt, die mich nur mit dem Klang ihrer Stimme quasi verführt haben, der sich entsprechend änderte, sehr erotisch werden konnte.

Beine, Füße, auch die sind nur ein Teil. Enge Jeans und nackte Füße in z.B. flachen Mokassins, Ballerinas finde ich sexy. Wenns grad passt. Dann wäre das, was du anhast, ein schwarzes Top. Wäre die Umgebung anders, könnte es auch ein Kleid sein. Kurz, mit viel Bein in Nylons und passenden Pumps, oder das Kleid ist länger, einfach nur elegant und zeigt erst mal gar nichts. Grad dazu würde ich dann auch Strapsgürtel toll finden, kämen die irgendwann zum Vorschein. Bei Jeans finde ich es erotischer, wenn eher nacktes Bein keine (längeren) Nylons, keine Strapse drunter sind sondern zur erregenden Überraschung womöglich mal gar nichts, auch kein Slip.

Passen sollte es halt und vor allem auch nicht zu gewollt sein, eher was spielerisches haben.

Gerade ganz auffällige Reizwäsche wirkt auf mich ganz schnell gar nicht. Noch nicht mal bei einer Frau wie dir. Nach dem Bild zu urteilen, könntest du sicherlich jederzeit ein Model für Reizwäsche sein. Im Sommer am Strand, hättest du da einen Strapsgürtel unter einem leichten Sommerkleid an, wärst du wohl immer noch verführerisch aber (für mich) nicht wegen, sondern trotz dieser Bekleidung.

Und zu guter letzt beim Sex selber: Da zählt für mich auch das Hautgefühl. Allzu viel sollte Frau dann da nach und nach nicht mehr anhaben. Möglichst keine Schuhe, keine Nylons, jedenfalls nicht im Bett. Wie sie aussehen sollte? Ich hoffe, so wie sich fühlt. Erregt lustvoll den Sex genießend.

Liebe Grüße
Jan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 11:31

Wenn man von der natur aus
schöne beine hat, braucht man NICHTS.

Sonst sind Nylons richtig lecker, weil sie neugierug machen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 12:17


nur wenn die frau einen perfekten körper hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 15:40

Slitternacht!
Nackt finde ich am schönsten. Gott sei dank ist der Trend aus den 80 Jahren abgeschwächt wo man glaubte mit Straps anziehend zu sein.Mich törnt eine normale Strumpfhose die Si dann auszieht schon sehr an. Aber beim Sex möchte ich nackt Haut sehen und spüren. Was giebt es schöneres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2011 um 16:26

Strapse mit Strapsgürtel
Hey,

also ich bin ja immer für: Strapse mit Strapsgürtel oder Halterlose. Um es dann Perfekt zu machen ist ein schöner Schuh, nicht gerade ein Turnschuh, aber ein schöne High Heel oder Ballerinas eine schöne Ergänzung... also welcher Mann wird da nicht schwach ... ??!!
Es versteht sich, dass schönen Dessous ein muss dazu sind ...

Ich hoffe ich konnte Die helfen, sonst darfst Du Dich gerne Melde.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 1:04


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 21:09

Bestrumpfte beine
also ich finde es schon sehr toll wenn frau bestrumpfte beine hat aber auch nackte beine sind sehr toll .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 23:48

Strümpfe
find ich klasse, ich beneide jeden Mann, desssen Frau gerne Strümpfe beim Sex trägt oder ihn damit verwöhnt.
Berni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 12:56

Die Abwechslung zählt
Ich mag die Abwechslung. Halterlose oder Strapse sind hin und wieder sehr schön. Aber wenn Sie immer Strapse trägt ist es ja nichts besonderes mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare ziehen und Analsex?
Von: onora_11988040
neu
11. Februar 2011 um 17:02
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper