Home / Forum / Sex & Verhütung / Haltbarkeit von Sperma

Haltbarkeit von Sperma

25. März 2009 um 15:04 Letzte Antwort: 25. März 2009 um 16:28

Hey, mal ne blöde frage die wahrscheinlich schon oft genug gestellt wurde, interessiert mich trotzdem mal^^ also rein aus interesse

Wie lange ist egtl Sperma haltbar wenn man abgespritzt hat? Nur ein paar minuten oder vllt ne Stunde?
Und wenn man es trinken würde nach nen paar studen wäre das schädlich?
Also nicht das ich das machen würde keine sorge aber ich stell mir die frage schon lange^^

Lg, Likenikes

Mehr lesen

25. März 2009 um 15:08

Müsste
aussen an der Verpackung dranstehen.
Meist ein kleiner Stempel im oberen Bereich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2009 um 15:13

Danke schonmal
für die schnellen antworten^^ ich meine halt egtl an der luft also oder im gefrierfach oder so^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2009 um 15:16

Nur
das Original!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2009 um 16:28

Ok
danke euch schonmal für die antworten das war so das wichtigste was ich wissen wollte aber falls euch noch was einfällt schreibt ruhig^^

Lg, Likenikes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook