Forum / Sex & Verhütung

Halsband (Ring) der O als Schmuck

Letzte Nachricht: 31. Juli 2013 um 1:22
26.02.13 um 23:35

Hallo Leute.

Was haltet Ihr davon, wenn manche einen Ringe der O oder ein Sklavenhalsband als Schmuck tragen, auch wenn diejenigen sich nicht in der BDSM-Szene bewegen.
Ist mir schon zweimal passiert, dass sie es nur als (Gothic-) Schmuck getragen haben... Wobei die eine davon nicht wusste, was der Ring der O überhaupt bedeutet..

Würde mich interessieren, was Ihr dazu denkt.

Mehr lesen

27.02.13 um 8:39

Naja
die dinger werden heutzutage tatsächlich auch als reines schmuckstück getragen
hab es selber schon desöfteren auf (gothic)partys gesehen
oder sogar als modisches Detail an szenekleidung
der ganze möchtegern BDSM Kram ist halt im moment absolut hip shades of grey lässt grüßen

Gefällt mir

27.02.13 um 8:53

Halsband
Das ist grobe Irre-führung

Gefällt mir

28.02.13 um 10:31

Wenn
ich das Halsband trage kommen auch nur Fragen zu dem Buch shades of gray, scheint wirklich im Moment hip zu sein. Dass ein Halsband eine Symbolkraft hat ist den meisten nicht bewußt. Für mich ist es kein Schmuck sondern Ausdruck meiner innersten Einstellung

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.02.13 um 11:01
In Antwort auf

Wenn
ich das Halsband trage kommen auch nur Fragen zu dem Buch shades of gray, scheint wirklich im Moment hip zu sein. Dass ein Halsband eine Symbolkraft hat ist den meisten nicht bewußt. Für mich ist es kein Schmuck sondern Ausdruck meiner innersten Einstellung

Tja
aber durch so schmonzetten a la shades of grey geht die symbolkraft den bach runter
ist bald nur noch ein modisches extra für muttis die das buch gelesen haben lol

Gefällt mir

31.07.13 um 1:22


Ich trage schon immer Hundehalsbänder. Leute die das sehen finden es witzig, Leute die mich kennen wissen was es damit auf sich hat ansonsten interessieren mich irgendwelche "Szenebedeutungen" net wirklich. ich kenne viele Leute die die verschiedensten Halsbänder tragen und jeder verbindet etwas persönliches und nichts allgemeines damit. Ein Halsband sollte zum Träger passen und nicht umgekehrt......

Gefällt mir