Forum / Sex & Verhütung

Hallöchen =)

Letzte Nachricht: 24. Juli 2011 um 18:14
24.07.11 um 16:44

Hey ihr Lieben,

also nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier angemeldet bin, ein bisschen mitgeredet, aber viiiiel gelesen habe, möchte ich mich jdz auch mal vorstellen.

Ich nenne mich KleinerKeks, da dies nunmal mein Spitzname ist, bin noch 17 Jahre alt und stehe kurz vor dem Eintritt ins Berufsleben =)

Ich freue mich auf hitzige Diskussionen, spannende Geschichte, lustige Fakes (wie ich ja schon einige gesehen habe) und vorallem freue ich mich auf Antworten zu meinen Fragen =)

Lg
KleinerKeks =)

Mehr lesen

24.07.11 um 16:49


Die nette "Dame" mit den Damenbinden, die von ihrem Freund zum tragen dieser gezwungen wird...
und diverse andere, die ich mir nich merken konnte ^^

Aber die gute "Frau" mit den Slipeinlagen blieb mir im Gedächtnis & da wird sie auch noch lange bleiben xD

Gefällt mir

24.07.11 um 16:53


Von mir aus können die Leute auch auf Alufolie als Körperschmuck stehen, aber meiner Meinung nach ist die Dame ein Fake
Oder sie bekommt Geld für die Werbung, die sie betreibt

Gefällt mir

24.07.11 um 16:57

Auch...
...ne gute Erklärung für ihr ausführliches Tagebuch ^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.07.11 um 17:13


ich bezweifle, dass diese schreiben kann... ^^

Gefällt mir

24.07.11 um 18:14

Ne...
...auf SOLCHE Ideen komm nich ma ich xD

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers