Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo Pille novial

Hallo Pille novial

18. März 2010 um 18:49

Hey ihr
Hätte mal eine Frage, eigtl. bin ich mir ziemlich sicher das alles okay ist. Aber wollte trotzdem mal fragen, deswegen auch hier in einem Forum.

Also, ich nehme die Pille Novial, und habe bei meiner letzten Blisterpackung in der 3. Woche (weisse Pillen) die letzten 2 Pillen weggelassen, also ich bin früher in die Pause gegangen, hatte irgendwie einen Denkfehler, der mir aber erst zu spät aufgefallen ist. (Wollt den Tag der Einnahme verschieben) Auf jeden Fall, habe ich dann 2 Tage früher mit der Pause begonnen und nach 7 Tagen (Also im Grunde wie immer) wieder mit der neuen Packung begonnen. Und da auch bis jetzt die ersten 10 Pillen korrekt eingenommen. Also immer innerhalb der 12 Stunden. Nie überschritten. Jetzt sollte ich ja meines Wissens normal geschützt sein und keine weiteren Verhütungsmittel mehr benötigen, liege ich da richtig?

In Kurzfassung nochmal: Letzte Blisterpackung, 19 tage die Pille genommen, dann 7 tage Pause und dann wieder 10 Tage die Pille. (Natürlich hör ich auch nicht jetzt auf sondern nehme sie weiter ;D)

lg

Mehr lesen

18. März 2010 um 19:14

Aaah
Dann hatte ich ja alles richtig im Hinterkopf.
Aber jetzt bin ich noch mehr erleichtert. Danke für die Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper