Forum / Sex & Verhütung

Hallo Männer...was ich schon immer wissen wollte...

Letzte Nachricht: 16. August 2005 um 11:47
13.08.05 um 20:17

Ich hätte da mal so ein paar FRagen....

- woran denkt ihr beim Sex...sofern überhaupt dabei denkt...

- warum ist es euch so wichtig, dass Frau ihren Orgasmus bekommt....

- törnt es euch nun an oder nicht, wenn man am Hoden saugt etc. das heißt in den Blow-Job einbezieht....keine Panik...mit aller Vorsicht natürlich..

- steht ihr auf ein wenig mehr Hintern oder nicht??? J.Lopez Kiste...lach...

- seht ihr überhaupt die eventuell vorhandenen Dellen an den Beinen oder habt ihr echt wichtigeres zu tun....

Fürs erste reicht das....denke ich....Tausend Dank vorab
ist mir echt ernst!!!!

Mehr lesen

13.08.05 um 20:29

Ok...
..ich gebe dir mal meine Antworten auf deine Frage:

1. Ich denke beim Sex, was ich besser machen könnte, damit es meiner Freundin noch besser gefällt!
2. Ich finde es sehr wichtig, dass meine Freundin ein Orgasmus hat, denn ohne das finde ich den Sex nicht toll und fühle mich schlecht!
3. Wegen den Hoden würde ich sagen, dass es immer auf die Situation ankommt, manchmal mag ich es, aber manchmal nicht! Einfach ausprobieren!!
4. Also, J.Lo's Hinter ist der absolute Scheiß-Arsch..super hässlich, ich finde es eigentlich egal ob der Po dick oder dünn ist, es ist wichtig, dass er zum restlichen Körper passt und zur Person, die ihn trägt.
5. Evtl. Dellen sind doch super Nebensache, wenn man sich liebt!!

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!!

LG SMB

Gefällt mir

13.08.05 um 20:43
In Antwort auf

Ok...
..ich gebe dir mal meine Antworten auf deine Frage:

1. Ich denke beim Sex, was ich besser machen könnte, damit es meiner Freundin noch besser gefällt!
2. Ich finde es sehr wichtig, dass meine Freundin ein Orgasmus hat, denn ohne das finde ich den Sex nicht toll und fühle mich schlecht!
3. Wegen den Hoden würde ich sagen, dass es immer auf die Situation ankommt, manchmal mag ich es, aber manchmal nicht! Einfach ausprobieren!!
4. Also, J.Lo's Hinter ist der absolute Scheiß-Arsch..super hässlich, ich finde es eigentlich egal ob der Po dick oder dünn ist, es ist wichtig, dass er zum restlichen Körper passt und zur Person, die ihn trägt.
5. Evtl. Dellen sind doch super Nebensache, wenn man sich liebt!!

Ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen!!

LG SMB

....naja es war schon ein Anfang *g
ich denke bei dem Denken kann es passieren dass dadurch irgndwann garnix passiert...so meine Erfahrung.....
und das mit dem Orgasmus ist nicht immer wichtig...für Frau ist es auch schön den mann einfach nur zu spüren....
Mit dem Hoden hast du mir geholfen ja und nein...denn wenn ich spüre es gefällt nicht, werde ich es nicht nochmal ausprobieren...
ok...J Lo po war vielleicht ein doofes Beispiel....der ist ja auch extrem im Verhältnis zum Körper....da gebe ich dir Recht..
und mit den Dellen......tja....wenn man sich gerade kennenlernt ist das ja noch nicht mir Liebe gleichzusetzen...wie ist es dann mit den Dellen in der Kennenlern-phase...??

Gefällt mir

13.08.05 um 20:50
In Antwort auf

....naja es war schon ein Anfang *g
ich denke bei dem Denken kann es passieren dass dadurch irgndwann garnix passiert...so meine Erfahrung.....
und das mit dem Orgasmus ist nicht immer wichtig...für Frau ist es auch schön den mann einfach nur zu spüren....
Mit dem Hoden hast du mir geholfen ja und nein...denn wenn ich spüre es gefällt nicht, werde ich es nicht nochmal ausprobieren...
ok...J Lo po war vielleicht ein doofes Beispiel....der ist ja auch extrem im Verhältnis zum Körper....da gebe ich dir Recht..
und mit den Dellen......tja....wenn man sich gerade kennenlernt ist das ja noch nicht mir Liebe gleichzusetzen...wie ist es dann mit den Dellen in der Kennenlern-phase...??

Nochmal ich
Das Denken darüber, was für meine Freundin schön wäre ist für mich sehr sehr wichtig! Ich weiß, dass viele Männer beim Sex einfach nur an sich denken, aber diese Denkweise mag ich nicht. Die Frau sollte mit ihrem Mann Spaß haben und das geht nur, wenn man auch an den anderen denkt.
Bei den Hoden solltest du besser nicht gleich aufgeben, wenn er das einmal nicht wollte, denn beim nächsten mal hat er vielleicht Lust darauf!
Die Dellen sind in der Kennenlern-Phase meiner Meinung nach auch egal, denn man will die Person kennenlernen und dabei verliebt man sich und dann sind die Dellen absolut egal!!

LG SMB

Gefällt mir

13.08.05 um 20:55
In Antwort auf

Nochmal ich
Das Denken darüber, was für meine Freundin schön wäre ist für mich sehr sehr wichtig! Ich weiß, dass viele Männer beim Sex einfach nur an sich denken, aber diese Denkweise mag ich nicht. Die Frau sollte mit ihrem Mann Spaß haben und das geht nur, wenn man auch an den anderen denkt.
Bei den Hoden solltest du besser nicht gleich aufgeben, wenn er das einmal nicht wollte, denn beim nächsten mal hat er vielleicht Lust darauf!
Die Dellen sind in der Kennenlern-Phase meiner Meinung nach auch egal, denn man will die Person kennenlernen und dabei verliebt man sich und dann sind die Dellen absolut egal!!

LG SMB

Okay....
meinst du das man bei euch Männern öfter mal dasselbe ausprobieren sollte...und sich die Reaktion darauf ändern kann??? Das finde ich jetzt erstaunlich......hätte vermutet einmal nicht gut.....immer nicht gut......naja da habe ich was fürs Leben gelernt....LG Slysmile

Gefällt mir

14.08.05 um 0:53

Bin zwar kein Mann
und kann daher zu Frage 1 überhaupt nichts sagen, aber zu den anderen vielleicht.
Zu Frage 2: Ist es Dir wichtig, dass Dein Freund beim Sex kommt ? Eben, und umgekehrt ist es wohl einfach genauso. Wenn der Orgasmus beim Partner ausbleibt, denkt man doch, man hätte was falsch gemacht, wäre unattraktiv oder zu doof oder sonstwas. (Näheres hierzu nur per PN )
Zu 3: Das kann doch nur er Dir sagen. Ich denke (und hoffe!) wenn ers nicht mögen würde, würde er es sagen. Mit Worten oder Gesten. Ich dachte, spätestens in unserem Alter redet man auch mal darüber, was einem gefällt und was nicht. Und wenn er nichts sagt und Du trotzdem unsicher bist, frag ihn einfach !
Zu 4: Nein, Dein Hintern ist NICHT zu dick !!! Vor allem deshalb nicht, weil Dein Freund gesagt hat, dass er ihm gefällt (Deine Aussage in einem Deiner anderen Beiträge).
Zu 5: Die einzigen Menschen, die jemals "die eventuell vorhandenen Dellen" an Deinen Oberschenkeln bemerkt haben, sind die "Mitbewerberinnen". Die Konkurrenz, die anderen Frauen. Männer interessiert das nicht die Bohne.

Menno, Sly ! Ich weiß ja nicht, wieso Dein Selbstbewusstsein so verschüttet ist, aber grab es mal wieder aus, los !

Ganz liebe Grüße von Partikelchen

Gefällt mir

15.08.05 um 0:56

Tja woran denken Männer
natürlich kommte das sher auf den Mann an, aber auch darauf, welche Beziehung die betreffenden miteinander haben. So wird ein Mann bei einem One Night Stand etwas anderes Denken, als beim Sex mit einer Frau, die er schon lange kennt, oder gerade erst kennen lernt...

Also ich lasse jetzt mal die Männer, die nur an sich denken außen vor.
Ich glaube die meisten Männer, so wie ich, denken daran, ob der Frau gefällt, was man da gerade macht, was man tun könnte, damit es ihr besser gefällt usw. Deshalb ist Männern wohl auch wichtig, dass die Frau einen Orgasmus hat, da ein Orgasmus sagt, das der Mann seine Sache gut gemacht hat.
(man könnte zwar auch die Frau fragen, aber leider bekommen viele Frauen, beim Thema Sex den Mund nicht auf und sind daher nur sehr selten ihren Partnern gegenüber ehrlich, wenn ihnen der Sex nicht so gefallen hat. Da sagen sie lieber, dass alles gut war, um den Mann nicht zu "verletzten")

Ich persönlich stehe auf Hodensaugerinnen, aber so, wie ich manchmal mehr oder weniger Lust auf Erdbeereis habe, habe ich auch mehr oder weniger Lust auf Saugen an meinen Hoden. Ich denke da bin ich nicht der Einzige

Also wenn ein Mann mir einer Frau Sex hat, ist das Thema Aussehen der Frau erledigt, das sind andere Aspekte wichtiger

Gefällt mir

15.08.05 um 14:51
In Antwort auf

Tja woran denken Männer
natürlich kommte das sher auf den Mann an, aber auch darauf, welche Beziehung die betreffenden miteinander haben. So wird ein Mann bei einem One Night Stand etwas anderes Denken, als beim Sex mit einer Frau, die er schon lange kennt, oder gerade erst kennen lernt...

Ich glaube die meisten Männer, so wie ich, denken daran, ob der Frau gefällt, was man da gerade macht, was man tun könnte, damit es ihr besser gefällt usw. Deshalb ist Männern wohl auch wichtig, dass die Frau einen Orgasmus hat, da ein Orgasmus sagt, das der Mann seine Sache gut gemacht hat.
(man könnte zwar auch die Frau fragen, aber leider bekommen viele Frauen, beim Thema Sex den Mund nicht auf und sind daher nur sehr selten ihren Partnern gegenüber ehrlich, wenn ihnen der Sex nicht so gefallen hat. Da sagen sie lieber, dass alles gut war, um den Mann nicht zu "verletzten")

Ich persönlich stehe auf Hodensaugerinnen, aber so, wie ich manchmal mehr oder weniger Lust auf Erdbeereis habe, habe ich auch mehr oder weniger Lust auf Saugen an meinen Hoden. Ich denke da bin ich nicht der Einzige

Also wenn ein Mann mir einer Frau Sex hat, ist das Thema Aussehen der Frau erledigt, das sind andere Aspekte wichtiger

...das hört sich gut an....
...danke dir.....ja es war so gemeint, daß es sich nicht um einen ONS handelt....denn da würde ich mir auch keine Gedanken machen.....deine Antwort hat mir vielleicht geholfen, die Männer ein wenig besser zu verstehen....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.08.05 um 15:00
In Antwort auf

Bin zwar kein Mann
und kann daher zu Frage 1 überhaupt nichts sagen, aber zu den anderen vielleicht.
Zu Frage 2: Ist es Dir wichtig, dass Dein Freund beim Sex kommt ? Eben, und umgekehrt ist es wohl einfach genauso. Wenn der Orgasmus beim Partner ausbleibt, denkt man doch, man hätte was falsch gemacht, wäre unattraktiv oder zu doof oder sonstwas. (Näheres hierzu nur per PN )
Zu 3: Das kann doch nur er Dir sagen. Ich denke (und hoffe!) wenn ers nicht mögen würde, würde er es sagen. Mit Worten oder Gesten. Ich dachte, spätestens in unserem Alter redet man auch mal darüber, was einem gefällt und was nicht. Und wenn er nichts sagt und Du trotzdem unsicher bist, frag ihn einfach !
Zu 4: Nein, Dein Hintern ist NICHT zu dick !!! Vor allem deshalb nicht, weil Dein Freund gesagt hat, dass er ihm gefällt (Deine Aussage in einem Deiner anderen Beiträge).
Zu 5: Die einzigen Menschen, die jemals "die eventuell vorhandenen Dellen" an Deinen Oberschenkeln bemerkt haben, sind die "Mitbewerberinnen". Die Konkurrenz, die anderen Frauen. Männer interessiert das nicht die Bohne.

Menno, Sly ! Ich weiß ja nicht, wieso Dein Selbstbewusstsein so verschüttet ist, aber grab es mal wieder aus, los !

Ganz liebe Grüße von Partikelchen

...recht hast du...
....ich grabe und grabe...vielleicht ein wenig zu oft ne schlechte Erfahrung gemacht??? Vielleicht ist mir der Typ jetzt so enorm wichtig....daß ich mir Gedanken mache.......vielleicht liegts daran, daß ich in letzter Zeit einige Exemplare kennen gelernt habe, die nicht unbedingt immer ehrlich waren...
Du hast Recht........du weißt zu genau, dass frau manchmal gefühlstechnisch wegen der Hormone....ein wenig neben der Spur hängt und sich dann Gedanken macht, wo keine zu machen sind...... Mir geht es in der Hinsicht auch schon wieder gut und kann nur sagen zum Thema hIntern und Dellen...entweder kommt er damit klar oder nicht.......nicht unbedingt mein Problem und nicht beeinflußbar.....
Zum Thema Hoden......da wollt ich echt mal die Meinung im großen und Ganzen hören....welche Einstellungen dazu existieren....ich habe absolut kein Problem damit über Sex mit meinem Freund zu sprechen und habe auch da nachgefragt....ich war nur überrascht, dass es meinem Freund nicht so dolle Gefallen hatte bzw. er dabei sehr ängstlich war (weil vielleicht noch nie gehabt????), daß ich ihm da Schmerzen zufügen könnte....lach..
Denn bei meinem Ex wars genau das Ultimative....und wenn man diversen Ratgebern glauben soll, soll es ja auch so für Mann sein...... Aber das ist wohl wie beschrieben, wie mit dem Erdbeer-eis....mal hat man Appetit darauf....mal nicht......bis dahin....

Gefällt mir

15.08.05 um 15:07
In Antwort auf

Tja woran denken Männer

Ich habe...
die erfahrung gemacht das mein Freund beim sex auch nur drübernachdenkt welche stellung noch gut sein könnte...

Beim Thema Hodensaugen habe ich die erfahrung gemacht das er es nur gern hat wenn er richtig geil ist, wenn ich es mache wenn er noch nicht so geil ist dann sagt er meistens das ich das lassen soll(er empfindet das dann als unangenehm).

Zum Thema dellen meinem Freund ist das in 2 jahren nicht aufgefallen das ich dellen am Hintern habe, obwohl er da jedesmal beim sex drauf schaut...

(habe ihn mal gefragt ob er das schlimm findet das ich das habe und er wußte garnicht wovon ich rede bis ichs ihm gezeigt habe)

Das denke ich, muss aber auch nicht heißen das Männer sich Ihre Sexpartner nicht anschauen aber ich denke sie schauen auf das was sie interessiert und was sie nicht interessiert sehen sie nicht.

Ich denke aber auch wenn du mit jemanden nur sex haben willst kann es dir egal sein wie er deine "Dellen" findet. Wenn du eine beziehung eingehst und Ihn stören deine "dellen" Vergiss Ihn...

Liebe Grüße

Gefällt mir

15.08.05 um 17:02
In Antwort auf

Okay....
meinst du das man bei euch Männern öfter mal dasselbe ausprobieren sollte...und sich die Reaktion darauf ändern kann??? Das finde ich jetzt erstaunlich......hätte vermutet einmal nicht gut.....immer nicht gut......naja da habe ich was fürs Leben gelernt....LG Slysmile

Also,
Ich hätte da mal so ein paar FRagen....

Ich konzentriere mich auf das was ich tue! (Manchmal wahrscheinlich zu sehr, ist besser sich gehen zu lassen)

Das ist einfach eine Bestätung, die das Selbstbewustsein des Mannes stärkt! Ist es dir nicht wichtig zu kommen?

- törnt es euch nun an oder nicht, wenn man am Hoden saugt etc. das heißt in den Blow-Job einbezieht....keine Panik...mit aller Vorsicht natürlich..
Ja, ist geil!

Lopez' Ding ist viel zu gross, voll unproportional. Stehe auf Schlanke, die aber trotzdem etwas Po in der Hose haben!

- seht ihr überhaupt die eventuell vorhandenen Dellen an den Beinen oder habt ihr echt wichtigeres zu tun....
Wenn ich verliebt bin und mir der Rest gefällt kann mich sowas nicht abschrecken. Nobody's perfect!

Gefällt mir

15.08.05 um 19:02

Nicht denken, handeln
ch hab dabei überhaupt keine Zeit zum denken, weil ich zu sehr beschäftigt bin

es ist zwar schön, wenn ich meinen Spaß habe, aber es ist mir mindestens genauso wichtig, wenn sie auch kommt. ich kann es nicht erklären, aber ich finde es einfach geil.

es törnt mich eigentlich nicht an.

lieber ewtas mehr und etwas zum anfassen, als zu wenig.

wenn es hell ist schon, aber sie machen den sex nicht schlechter, abturnen tun sie mich auch nicht.

Bitte, gerne.

Gefällt mir

15.08.05 um 19:42

Antworten
also ich denke beim sex leider immer noch oft daran "ob es jetzt genauso gut für sie ist", "ob ich jetzt die stellung wechseln soll", "das ich jetzt noch nicht kommen darf" usw usf.
diese gedanken haben leider den gegenteiligen effekt und der sex wird schlechter anstatt besser.
den besten sex haben wir, wenn ich dabei an GAR NIX denke, sondern mich einfahc der lust hingebe...

es ist so wichtig für mich, dass meine freundin genausoviel spaß am sex hat wie ich, weil der sex mit ihr für mich einfach so unvorstellbar toll ist und es mich einfach traurig macht wenn sie es dann nur "ganz nett" findet. das kommt mir einfach irgendwie unfair vor, und ich hab fast ein "schlechtes gewissen".

an den hoden saugen empfinde ich als absoluten abtörner.

ich steh auf "etwas mehr" hintern

was sind denn dellen? meinst du damit die orangenhaut? haben eh alle frauen ^^, von daher ists für mich absolut normal (und wirkt auch nicht abtörnend, wenns bei einer stellung besonders hervortritt)

gruß
kalkoloth

Gefällt mir

16.08.05 um 11:47

Okay.....ich habe so langsam eine Vermutung...
...ich weiß jetzt dass ihr Männer möchtet, dass Frau auch wahnsinns Sex hat und es mit euch genießt, ich weiß dass es euch wichtig ist , dass Frau einen Oragsmus bekommt, da ihr sonst denkt, ihr seid nicht gut gewesen....(habe den Gedanken jetzt auch mal anders rum gedacht und weiß jetzt auch, dass Frau ja auch denkt sie sei schlecht gewesen, wenn er nicht kommt....) Obgleich ich denke, dass Kommen und Orgasmus beim Mann auch zwei Paar Schuhe sind....Oder???
Ich weiß dass das Spiel mit dem Hoden nicht jedermanns Sache ist und man nicht unbedingt irgendwelchen Ratgebern glauben sollte...ihr Männer seid halt auch Individuell und nicht über einen Kamm zu scheren...das ist gut...
Gut tut die Nachricht, dass ein dickerer Hintern (fest) mit dem frau ein Problem hat....überhaupt kein Problem ist....und schön ist es zu wissen, dass ein paar Dellen auch nicht stören.....(auch nicht beim Sex...lach....sind ja auch nicht so groß und tief, dass Mann dort abstürzen könnte.....
Das hat alles sehr gut getan Dankääääääää!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers