Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo Mädels - die etwas andere Meßmethode

Hallo Mädels - die etwas andere Meßmethode

18. Oktober 2007 um 10:20 Letzte Antwort: 18. Oktober 2007 um 14:11

da ja alle Männer gerne Handjobs mögen ist dies eine sehr einfache Methode sein bestes Stück zu vermessen. Zuerst solltest du jedoch zu Hause deine Hand vermessen. Wenn es dann zur Sache geht, einfach die Hand um sein Glied legen (am Schaft beginnend) und dann wenn es möglich ist (wenn er groß genug ist) die 2. Hand, oder wenn nicht einfach 1, 2, 3 oder 4 Finger. Und schon hast du ein sehr genaues Ergebnis.

meine Daten lauten

Alter: 22
Körpergröße: 1,78m
Gewicht: ca. 56kg
BH-Cup: 75 C/D

Handbreite: 8cm
Fingerbreite: 1,6 cm

Penis meines Freundes: 2 Hände und 3 Finger

2*8 = 16
3*1,6 = 4,8

16+4,8 = 20,8cm

so nun ihr

Mehr lesen

18. Oktober 2007 um 10:28

Mit nem Zollstock ist einfacher

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 10:29

Hahahahahahaaaa!
*schreimichweg*

Gefällt mir
18. Oktober 2007 um 14:11

20cm ???
Des kannst aber a einfacher haben.

Oder hast du schon mal einen Mann erlegt, der gesagt hat:" Mensch Texasgirl, mein Zipfel ist kleiner als 20cm"

Liebe Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers