Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hallo Leute Meine Freundin Hat keine Lust Auf Sex Mehr

Hallo Leute Meine Freundin Hat keine Lust Auf Sex Mehr

21. Oktober 2004 um 16:16 Letzte Antwort: 24. Oktober 2004 um 12:55

Hallo Leute
Ich habe da seit 4jahren das Problem das Meine Freundin Keine Lust auf Sex Hat Dazu Muss ich Sagen das wir schon fast 8Jahre Zusammen sind und erst(oder Schon)seit 4Jahren das Problem Besteht wir haben darüber schon Gesprochen und sie sagt sie weiß nicht woran das Liegen Könnte sie wird nicht mehr Scharf Spaß macht ihr der Sex aber dennoch wenn es denn mal was wird ich muss mitunter 4-6wochen warten und langsam habe ich auch keine Lust mehr den Anfang zu machen denn von ihr kommt nichts in der Richtung ist zwar traurig aber Vielleicht Könnt ihr mir helfen habe alles ausprobiert ( Wäsche , Romantik ,Filme , Spielzeuge ,Erotische Massagen usw. )

Gruß Paddy

Mehr lesen

22. Oktober 2004 um 13:17

Ich
würde mit ihr sprechen und mit ihr mal zusammen zum Gynäkologen gehen. Denn vielleicht liegt es am Hormonhaushalt oder der Arzt hat eine Idee an was es liegen kann....Das kann so viele Ursachen haben worüber sie sich vielleicht auch nicht bewusst ist. Man darf nicht vergessen, dass Sex im Kopf anfängt...

LG
Stern

Gefällt mir
22. Oktober 2004 um 15:26

Les mal den Beipackzettel der Pille
oder nimmt sie keine Pille ?

Gefällt mir
22. Oktober 2004 um 16:22

*hier*
so ist es bei mir auch. wir haben im oktober 5 jähriges gehabt. haben allerdingsnoch 2-3 mal im monat sex. ist mir trotzdme zu wenig.

ich kann mich nicht überwinden. ichw eiß nicht warum. es ist nich mal unbedingt di mangelnde lust, auch weil ich nicht weiß wie ich auf ihn eingehen soll. manchmal hab ich auch irgendwie angst mit ihm zu schlafen. cih reiße auch ständig ein. und irgendwie weiß ich auch nicht. ich hab irgendwie ne hinderungsschwelle, obwohl ich mit ihm schlafen will. ich hab angst dass ich komisch rieche oder es ihm nicht gefällt oder so... Vllt. hilft es dir weiter was ich hier sage, was sie vllt nicht zugibt oder so. kann aber auch sein, dass es nicht auf sie zutrifft.

Gefällt mir
23. Oktober 2004 um 3:10
In Antwort auf honor_12058263

Ich
würde mit ihr sprechen und mit ihr mal zusammen zum Gynäkologen gehen. Denn vielleicht liegt es am Hormonhaushalt oder der Arzt hat eine Idee an was es liegen kann....Das kann so viele Ursachen haben worüber sie sich vielleicht auch nicht bewusst ist. Man darf nicht vergessen, dass Sex im Kopf anfängt...

LG
Stern

Ich danke Euch
Danke Für eure antworten
erstmal ja sie nimmt die pille
zum arzt will sie nicht
und 2-3 mal im monat währe schon schön
aber wir machen das wenn es hoch kommt 1x in 6wochen
und das ist mir zu wenig ich werde sie nochmal auf den arzt ansprechen vieleicht geht sie ja mit ich nehme an das ihr das peinlich ist
ich glaube es liegt am streß den sie auf der arbeit hat
wenn ihr noch weitere ratschläge habt währe ich euch dankbar
gruß und dank
paddy

Gefällt mir
23. Oktober 2004 um 14:09
In Antwort auf egil_12941190

Ich danke Euch
Danke Für eure antworten
erstmal ja sie nimmt die pille
zum arzt will sie nicht
und 2-3 mal im monat währe schon schön
aber wir machen das wenn es hoch kommt 1x in 6wochen
und das ist mir zu wenig ich werde sie nochmal auf den arzt ansprechen vieleicht geht sie ja mit ich nehme an das ihr das peinlich ist
ich glaube es liegt am streß den sie auf der arbeit hat
wenn ihr noch weitere ratschläge habt währe ich euch dankbar
gruß und dank
paddy

Stress
ist lustkiller nummer 1! keine abwechslung kann auch öder werden... probiert doch mal was neues aus, sprecht darüber! alles gute

Gefällt mir
23. Oktober 2004 um 18:04

Tantra
Hoi Paddy,

Vielleicht würde euch Tantra oder Kamasutra
weiter helfen. Ich als Frau sehe diese Filme
sehr gerne, da es sich bei diesen Filmen nicht
nur um puren Sex handelt, es gibt verschiedene Filme oder Kurse über Tantra und Kamasutra.

Viel Glück und halte Dein Glück fest, auch wenn
es Sexuell zur Zeit vielleicht nicht ganz so gut funktioniert. Ich hoffe Ihr findet Euren gemeinsamen Weg, es ist doch schon viel, wenn Ihr gemeinsam offen darüber sprechen könnt.

Snoopy

Gefällt mir
24. Oktober 2004 um 12:55

Könnte es sein
das du für sie nicht mehr attraktiv bist?

Die meisten Männer lassen sich in einer festen Bezieheung gehen, werden fett und achten nicht mehr auf moderne Kleidung oder andere Kleinigkeiten die sie, für eine Frau unwiderstehlich machen würden. Sie vergessen es einfach und wundern sich dann das die Frau nicht will, aber insgeheim sich nach einen anderen Mann umdreht.

Wenn ich da falsch liegen sollte, mache sie eifersüchtig, zeige ihr das du attraktiv genug, für andere Frauen bist.

Falls das alles nicht helfen sollte, suche dir eine andere Frau für deine Wünsche und Träume, denn das Leben ist viel kurz, um auf die schönen Dinge zu verzichten.

Wo ist das noch Liebe, wenn es schon im Bett nicht mehr stimmt?

Gruß

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen