Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hallo , kann mir jemand hefen ?

Hallo , kann mir jemand hefen ?

18. Dezember 2004 um 1:58 Letzte Antwort: 18. Dezember 2004 um 20:40

ich hätte da mal eine frage . ich fabriziere längere zeit schon mit zwei männern einen dreier . die zwei können ohne weiteres in mich eindringen , und gleichzeitig abspritzen . nun die frage , beide sind zeugungsfähig . wenn es zu einer schwangerschaft kommen würde , wer wäre dann der vater , oder ist es möglich , daß das kind die gene von allen zwei männern bekommt .

Mehr lesen

18. Dezember 2004 um 2:02

Yepp
du bekommst einen michael-kai schulze-thiele.
halb rot- halb dunkelhaarig.

ein grünes und ein braunes auge.

weiter ist dir zu empfehlen, dich sterilisieren zu lassen oder dir die finer abzuhacken.

Gefällt mir
18. Dezember 2004 um 2:23

Antwort
Also! Wenn Du schwanger wirst und nur ein Kind bekommst, hat es auch nur einen Vater. Weil: Eine Spermie befruchtet die Eizelle.
Werden zwei Eizellen von je einer Spermie befruchtet, ist es rein theoretisch Möglich das jeder der Beiden Vater wird, aber dann hast Du zwei Kinder!

Gefällt mir
18. Dezember 2004 um 3:34

Nimms nicht krumm
Wenn einer der beiden dunkelhäutig war, dann wirst Du ein Schachbrett gebären, waren beide hell, dann wirds ein gemeines Küchen- oder Dünnbrett. - Sorry. Was hast Du denn während des Biounterrichts fabriziert? Oder hattest Du das Fach noch nicht?

Gefällt mir
18. Dezember 2004 um 11:45

Hi Hi Hi
Lacht sich schief!

Du bist süüüüüüüüüsssssssssssssss!

Gefällt mir
18. Dezember 2004 um 20:40

Wo
kommst Du denn her?????

Gefällt mir