Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo ihr Vivrator- Besitzerinnen

Hallo ihr Vivrator- Besitzerinnen

9. März 2008 um 21:28

ich suche nen Vibri, der soooooo leise ist, dass ich ihn selbst schon nicht mehr höre. Ganz sicher soll er oberhalb der Bettdecke nicht mehr hörbar sein, das will ich nicht.
Uuuun dann brauch ich ihn für die Löffelchen-Stellung, also wenn mein Mann wie ich auf der Seite hinter mir liegt. Ich brauch ihn dann, um an meinem Kitzler (nur da krieg ich einen Orgasmus) zu vibrieren. Also er sollte nicht zu kurz sein, denn mit den Händen komm ich da schlecht hin.
Welcher Vib hat diese beiden Eigenschaften?

Lieben Gruß und nur ernste Antworten, Danke dafür.

Trulla

11. März 2008 um 14:56

Verstehs nicht ...
darf dein freund ihn nicht hören, bzw. sehen, dass du ihn benutzt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 17:23

Leise Vibratoren
hallo trulla24 schau einfach mal auf:
www.erotiktoy-shop.de

Dort gibt es welche von Fun Factory, Sinfive und Joydivision. Von der Lautstärke her kann ich dir die von Sinfive oder Fun Factory empfehlen, alle sind so um die 20cm lang.

Lg
randy81


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2008 um 21:33
In Antwort auf amice_12835863

Verstehs nicht ...
darf dein freund ihn nicht hören, bzw. sehen, dass du ihn benutzt ??

Danke
für eure Antworten.
Doch, mein Mann darf ihn schon sehen und hören, aber ICH will dieses Rasenmäher-Gebrumme nicht haben. Ich finde, das macht die schöne/geile Stimmung kaputt.
Habe nämlich schon einen, den G-Punkt-Vibrator von Durex, aufladbar. Sogar allein mit mir selber ist er mir mitlerweile zu laut, am Anfang vor 2 Jahren war er viel leiser.

LG
Trulla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille danach
Von: sue_12337994
neu
7. Juli 2013 um 23:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest