Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo ihr Lieben,

Hallo ihr Lieben,

19. August 2011 um 13:36

mensch, und ich dachte immer wir Frauen sind diejenigen die immer sagen: " ich habe Migräne" blabla... ich bin da ebenfalls ganz anders. Ich möchte Sex. Es wird euch erschrecken, ich bin 21 Jahre alt und möchte mich ausleben habe aber einen Freund, den ich auch liebe und mit dem ich Spaß haben will. Mit 21 sollte man, meiner Meinung nach, noch nicht frustriert darüber sein, keinen Sex zu haben - da sollte man doch noch genießen können, oder? Ich möchte so vieles ausprobieren und mag diese Monotonie nicht. Ich bin mit meinem Freund seit 2 und einem halben Jahr zusammen und zu Beginn hat er mich begehrt und wollte mich immer wieder. Heute ist es kaum noch so. Ich frage sogar schon, ob er Sex mit mir will, denn immer wenn ich spontan sein möchte, sagt er : "ich habe Hunger, ich muss mich ausruhen von der Arbeit ... " oder er ist müde, und verschiebt das "Vorhaben" immer auf morgen, morgen, morgen. Ich habe ihm schon oft gesagt, das mich das nervt... wir haben so selten Sex, Spontanität gibt es nicht und er kann sich sogar umdrehen, oder nebenbei fernsehen, wenn ich aus Geilheit beginne, mir es selbst zu machen. Leute, er kann wegschauen... er kann es. Er kann sogar mitten im Sex sagen: " ich hab dir einen Vorgeschmack gegeben, was dich heute Abend erwartet"... und das wars... ich liege dann da und bin wieder mal frustriert. Ich spreche ihn sooft darauf an, ob ich nicht mehr attraktiv bin für ihn, aber er sagt, dass sei nicht der Fall - ich bin immer noch so, wie ich damals war....

Er sagt immer wieder, es ändert sich. Und ich habe auch noch nicht daran gedacht, einfach zu machen, was ich will, denn ich weiß, dass ich ihn liebe, und das er sich trennen würde, wenn ich mir einen anderen für den Sex suchen würde. Es würde rauskommen, irgendwann. Und ich möchte nicht ohne ihn leben, denn es ist wirklich Liebe.

Was soll ich noch machen? Was kann ich tun? Ich weiß nicht mehr weiter.... Wenn wir dann mal im Bett landen liegen wir nebeneinander, oder machen eben die normale Stellung.... ich mag es, wenn man mich reizt, mich provoziert und auch mit mir heiße Dinge während dessen austauscht... es ist mir einfach zu langweilig. Er sagt, er möchte kuscheln... ich mache das auch gerne, aber habe eben auch andere Wünsche. Ich bin noch so jung und möchte mich ausprobieren, ich möchte begehrt werden....
Manchmal sagt er sogar: " Wenn es dir nicht mehr gefällt, warum fragst du dann immer wieder, ob wie Sex haben wollen" ? Wahnsinn, oder?

Manchmal ist es mir echt zum Heulen. Ich fragte ihn auch schon, ob es daran liegt, dass wir schon 2 Jahre zusammen sind... aber er sagt nein, das Verlangen nach mir würde sich nicht ändern, es wäre da, auch noch nach 4 Jahren, denn er liebt mich. Aber Sex an sich, ist ihm nicht so wichtig. Mir leider schon ... er sagt immer, wenn eine Frau einen Mann verlässt, weil sie kein Sex bekommt, dann liebt sie den Mann auch nicht - das ist bei mir nicht so. Ich liebe ihn, aber bin auch echt sauer.

Wisst ihr, was ich tun kann?

19. August 2011 um 13:57

Hallo ihr Lieben
Vielleicht willst du zuviel von ihm ? Evtl. steht er bei der
Arbeit stark unter Stress und verschweigt es dir.
Du möchtest alles Mögliche ausprobieren, er hat dazu aber
keine Lust. Ist verständlicherweise frustrierend für dich.
Er schaut weg, wenn du dich neben ihm selber befriedigst.
Das reizt ihn offenbar nicht mehr.
Es gibt Männer die nicht dauernd wollen und für die der
Sex eher eine "Pflichtübung" ist. Die sich einfach überfordert
fühlen. Wie war es in seinem Elternhaus, seine Erziehung ?
Du hast deine Situation sehr eingehend beschrieben.
Vielleicht hälst du dich , auch wenn es schwerfällt ,etwas zurück und wartest ab wie er darauf reagiert.
Das wäre einen Versuch wert. Wenn sich keine
Änderung einstellt, dann hast du einen Freund, für den
Sex eine Nebensache ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille ende 2. woche vergessen, 3 tage davor gv gehabt, schwanger?!
Von: zabel_12741248
neu
19. August 2011 um 11:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen