Home / Forum / Sex & Verhütung / Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben

9. Juli 2005 um 15:08

jaja, ich weiß, wir hatten dieses Thema mit Sicherheit schon 100000 male, aber ich frag einfach nach. Und zwar stehe ich wirklich auf oralsex. Jedoch habe ich immer das gefühl, dass wenn mein derzeitiger Freund mich leckt, ich nich "schmecken" könnte oder ähnliches. Ich weiß, dass es an einigen tagen säuerlicher schmeckt als an anderen, nur wann ich das so?
Wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet

(Posts wie: "das hatten wir doch schon" oder "guck doch einfach mal durchs Forum" könnt ihr euch sparen, denn alle beiträge wiederholen sich hier!!!)

LG suessemaus

9. Juli 2005 um 15:39

Wie kommst du denn darauf,
dass wir wüssten, wann DU säuerlich schmeckst und warum das so ist ?

Wir kennen dich doch garnicht und *geschmeckt* haben wir auch noch nicht an dir.

Camelraucherin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2005 um 16:00
In Antwort auf kaveri_12079559

Wie kommst du denn darauf,
dass wir wüssten, wann DU säuerlich schmeckst und warum das so ist ?

Wir kennen dich doch garnicht und *geschmeckt* haben wir auch noch nicht an dir.

Camelraucherin

...
lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Halterlose
Von: suessemaus2
neu
9. April 2005 um 19:29
Teste die neusten Trends!
experts-club